* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Ferien

Bis jetzt waren es echt geile Ferien, aber näheres kommt heute Abend, denn ich muss jetzt auch wieder los.
11.4.07 14:28


Hilfe?

Heute war echt so ein beschissener Tag und irgendwie hatte das nur mit meinem Alptraum zu tun, den ich heute Nacht hatte. Will mich zu dem Traum hier nicht weiter äußern, aber ihr könnt mich gerne fragen. Finde es vielleicht nur etwas zu persönlich für meinen Blog...

Will trotzdem das das Alles endlich ein Ende nimmt!
4.4.07 20:14


Begegnung

So ein komisches Gefühl...

Ein Gemisch aus Angst und Verständnislosigkeit.

Ich kann es nicht beschreiben, aber diese eine innere Angst werd ich momentan einfach nicht los.

Verständnislosigkeit wird breit und die Hoffnung auf Gerechtigkeit...

Bewegt sich jetzt endlich etwas?

Ich weiß es nicht...

Aber bei dem Gedanken wird meine Angst noch stärker und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll...



Danke Lu, dass ich darüber eben schon mit dir reden konnte.
1.4.07 21:32


Huhu^^

So ihr merkt schon, dass ich nicht mehr ganz so viel und übertrieben blogge... Will euch ja allen die Chance geben das nachzuholen^^

Gut, heute morgn Schule war wie immer: LANGWEILIG!!!
Haben zudem Latein geschrieben.. Ich hasse dieses Fach und diesen Lehrer erst.. Lu stimmt mir da bestimmt zu

Gestern Tanzkurs war eigentlich wieder richtig cool. Nur gab es gewisse Personen, die einen nerven und selbst wenn man es ihnen sagt, nicht aufhören.. Ist es denn zu viel verlangt mal normal mit einem zu reden? Muss man da immer gleich so verarscht werden?

Knodt hat die neue Sambafigur jetzt auch gelernt und hat es mit der Zeit auch echt gut hinbekommen..Bin stolz auf meinen Tanzpartner

Lu, freut mich, dass du vermutlich nen Tanzpartner für JTK gefunden hast

Allerdings haben gestern 2 Leute gefehlt Der eine auf Grund einer Magendarmgrippe --> Gute Besserung!
und der andere weil er arbeiten musste...

Ansonsten gab es irgendwie gestern überall Streit und Zoff... Halte das langsam nicht mehr aus... Will raus aus allem... Hab genug davon...
23.3.07 13:58


! oder ?

So hin und hergerissen...
Weiß nicht, was ich glauben kann und was nicht...
Wieviel haben Worte zu bedeuten?
Worte, die einem schon vertraut sind und plötzlich wieder so fremd scheinen...
Warum kann man sich nicht einfach in die Augen schauen?
So vieles wäre einfacher...

Hin und hergerissen...

Will ich es nur nicht wahrhaben?
Oder steckt doch mehr dahinter?
Diese Worte,
Sie irritieren mich noch immer...
Was soll ich nun davon halten?

Hin und hergerissen...

Ist jetzt alles kaputt?
Ich meine, wirklich alles?
Gibt es noch die Möglichkeit zu einem Gespräch?

Hin und hergerissen...

So vieles was mich zum Nachdenken bewegt...
Noch immer so vieles, was mich zum Zweifeln bringt,
Obwohl es doch schon längst endgültig ist?!?

So hin und hergerissen...

So sehr ich doch Gewissheit will,
so sehr wie ich meine Gedanken vergessen will,
es will mir einfach nicht gelingen...
Liegt es daran, dass ich noch immer Angst habe?
Angst davor loszulassen und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen?
Oder weiß ich noch nicht alles?

Hin und hergerissen...

Weiß nicht mehr weiter...
Ziehe zu viele mit ins Unglück...
Will das doch alles gar nicht!
Will doch auch nur glücklich sein!
Einmal im Leben keine Probleme haben...
Doch noch immer muss ich Leiden...
Hin und hergerissen...

...So hin und hergerissen...
19.3.07 20:37


5. Tag

Heute kommt Knodt also schon zurück und so viel ist es auch gar nicht geworden. Also er wird bestimmt nur so ein paar Stunden brauchen^^

Am Wochenende ist dann also nicht viel Zeit zum Ausschlafen!!! Da heißt es dann Blog lesen+ kommentieren und TANZEN!!!!!!

Heute in der 1. Stunde hatten wir Vertretung und sollten in Mathe unseren Arbeitsauftrag machen, wobei ich beschlossen habe lieber noch ein paar Vokabeln für den Vokabeltest in der 3. Stunde zu lernen und meine Geschi-Ha fertig zu machen. Ach und Deutschbuch hab ich auch etwas weiter gelesen... Mathe werd ich dann wohl Zuhause machen müssen, aber das ist nicht so schlimm..^^

2. Stunde... Deutschunterricht.. Wir haben weiter unser Buch "Maria Stuart" besprochen und Montag schreiben wir darüber die Arbeit und dürfen unser Buch nicht benutzen! So ein Rotz, denn in meinem Buch hab ich mir immer schön alels was wir besprochen haben makiert und reingeschrieben und jetzt dürfen wir unsere Bücher nicht benutzen, sondern bekommen das kopiert.. Dumm gelaufen..

3./4. Stunde war dann Latein.. Vokabeltest war mal wieder richtig bescheuert, denn der hat schon wieder mehr Vokabeln abgefragt als er uns gesagt hat zu lernen. Nun ja diesmal meinte er wenigstens, dass er diese zu vielen Vokabeln aus der Wertung rausnimmt.. Wehe der macht das nicht!

5. Stunde haben wir in Geschi den Film doch nicht mehr zu Ende geschaut und haben schon wieder eine Hü geschrieben... Ich hasse es.. Haben auch noch unsere alte Hü zurückbekommen und ich hatte ein Doppelplus darauf.. Entspricht ner 1 *gg* Habe dann noch freiwillig meine Hausaufgaben vorgelesen und dafür hat er mir auch nen Plus eingetragen *freuz*

Ach ich weiß, ich bin so manchmal ein kleines Streberkind^^ (Laut Ben bin ich ein Streber) aber so würde ich es nicht sagen..

6. Stunde war dann Musik und wir haben Moulin Rouge zu Ende geschaut. Nen echt geiler Film nur unser Lehrer scheint ihn nicht zu mögen, denn der war nicht sehr begeistert, als wir meinten, dass wir den Film fertig schauen wollen nächste Stunde.. Da kam von ihm nur, ja wenns sein muss Ja es musste sein! Während der Stunde ist er wieder rausgegangen ans Kiosk und hat sich dort was zu Essen geholt.. Jaja, so sind unsere Lehrer nun mal und mit uns Schülern würden sie meckern, wenn wir mitten in der Stunde rausgehen und uns was zu essen holen. Das hat unser Physiklehrer am Mittwoch auch gebracht.. Ohne etwas zu sagen ist der plötzlich rausgegangen und kam mit nem Kaffee und nem Kaffeestückchen wieder, weil der Arme musste doch etwas trinken, weil er die ganze Zeit über schon so einen trockenen Hals hat^^ Klar, deswegen auch das Essen

Mein Bruder hat heute Mathe geschrieben (Abi) und er meinte das es ganz gut war.. Hört man doch gern, besonders weil ich ihm die ganzen Lateinstunden über die Daumen gedrückt habe.. Aber der Rest der Geschichte ist nen Insider^^
16.3.07 13:51


4. Tag

Endlich hab ich heute Zeit um zu bloggen. Wär ja ne Katastophe wenn ich es nicht mehr tue.

Heute morgen erstmal volle Kanne verpennt.. Lag vermutlich daran, dass ich gestern bis tief in die Nacht an meinen Englischhausaufgaben gesessen habe... Okay dann Mathe ganz chillig. Ich fang richtig an unser Thema zu mögen... Wahrscheinlichkeitsrechnung. Anfänglich hatte ich Probleme das zu verstehen, aber inzwischen find ich es toll!
Anschließend in Englisch haben wir die ganzen Aufgaben kontrolliert und ich musste meine 5-minutes-speach halten. Lieg eigentlich ganz gut...
Dann in der Pause kam Steffi uns besuchen, da die keine Schule hatte. Scheiß pädagogischer Tag!! Wieso gibt es bei uns so etwas nicht? Voll die Verarsche.. Gut, wir also ein bissi mit Steffi gebabbelt und war ganz lustig...
Hmm, in Sport haben wir heute Geräte- und Bodenturnen gemacht. Da wir das kleine Trampolin aufbauen durften war es echt voll lustig und hat voll Spaß gemacht. Besonders mit unseren Jungs... Jaja... Das Umziehen später in der Kabine hatte auch was^^
Naja, darauf wollen wir nicht weiter eingehen.

Nächste Stunde Chemie war diesmal nicht viel los... Und danach in der Stunde wäre ich fast eingeschlafen. Wir hatten Religion und es wurden Präsentationen gehalten. Besser gesagt nur eine, da wir zeitlich nicht hinkamen und die Gruppe die dran war das SO ausführlich gemacht hatte... *gähn* Man kann es dann auch irgendwo übertreiben! So viel haben wir in unserer Präsi auch nicht drin. Eine gute Sache hatte es dann doch, denn schließlich mussten wir nicht mehr halten und ich habe noch Zeit, das ganze etwas auswendig zu lernen, bzw. auf Karteikärtchen zu schreiben und das ist doch auch mal was!

Nathi, Lu und ich waren in der großen Pause auch schon wieder Eis essen und waren zum Glück pünktlich zum Unterricht wieder zurück. Unsere Jungs dagegen und ein paar Mädels saßen aber noch im Eissalon und haben wohl etwas die Zeit verpeilt und kamen dann 5 mins zu spät, was unsere Deutschlehrerin sofort eingetragen hat..

Sowas hat echt den Anschein, als würde es den Lehrern Spaß machen, den Schülern etwas reinzuwürgen.. Ich hasse sowas!

Schule vorbei...


*FREU*


Zuhause bin ich sofort an den Pc gegangen und habe noch etwas kommentiert. Zum Glück hatte Niclas mich noch nicht zu sehr abgehängt und von daher war ich recht schnell fertig.
Habe mir dann was zu Mittag essen gemacht. Ja, ich habe selber gekocht! Und zwar gab es Pommes mit Currywurst
Was ne Leistung, ich weiß! Aber ihr könnt ja trotzdem mal stolz auf mich sein...

Nach dem Essen habe ich mich auch schon wieder fertig gemacht für Tanzkurs.

Tanzschule war heute mal wieder echt lustig.
In Steffis Kurs haben wir was Neues im Wiener Walzer gelernt. Die Figur gefällt mir und irgendwie find ich die Figur auch sau einfach.. Und ehrlich gesagt war die im langsamen Tempo sogar schwerer als dann im richtigen Tempo^^
Nächster Kurs habe ich dann mit Niclas und mit nem anderen getanzt, denn da haben schon wieder Mädels gefehlt. Isy hat auch schön mit ausgeholfen
Ralf hat wie immer ziemlich zweideutige Sätze und Sprüche losgelassen... Glaube nicht, dass ich das hier weiter ausführen muss... Ist halt typisch Ralf...
Mit Ben habe ich heute auch wieder ganz schön viel Scheiße gebaut.. Zuerst unsere tollen Lästereien dann unsere Selbsthilfegruppe. Haben natürlich vollkommen offen über alles geredet und ist ja auch egal, wenn da nebenrum ein paar Leute sitzen, die den Schwachsinn mitbekommen und vermutlich jetzt sonstwas denken.. So sind wir halt...

Zudem haben Cinja und ich beschlossen, dass wir heiraten! Hochzeit ist nächsten Donnerstag in der Tanzschule und ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen. Nen Pfarrer haben wir glaub ich schon, also da kamt ihr zu spät... Aber ich glaube, dass noch Trauzeugen benötigt werden...

So genug von meinem Glück und zurück zum Tanzkurs...

Dann kam natürlich noch mein Kurs und da Knodt und alle weg sind stand ich da erstmal ohne Tanzpartner. Das Problem löste sich jedoch recht schnell und ich konnte mit Armin tanzen
Haben in Samba ne echt geile neue Figur gelernt. Ich liebe Samba.. und jetzt noch mehr
Knodt, mach hinne, dass du wieder heimkommst und ich dir die Figur zeigen kann! Die ist schon echt cool, nur ich weiß noch nicht wie ich dir die dann am Samstag oder so erklären soll. Ist etwas kompliziert von der Führung her, aber ich glaub die Schritte kann ich dir dann zeigen..
Wo war ich stehen geblieben? Ach genau.. Samba... hmm, eigentlich hatte ich dazu schon alles wichtige gesagt, also vergesst es einfach wieder.

Waren aber doch schon wieder 3 Zeilen mehr und das ist doch gut^^
15.3.07 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung