* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






1. Tag, 2.Teil

Boah shit, schon seit ein paar Stunden kein neuer EIntrag auf meinem Blog und dabei gibt es doch schon wieder so viel zu erzählen!!!!^^

Ich hatte dann vorhin noch Klavierunterricht, war eigentlich ganz lustig. Besonders die letzten 10 Minuten, wo mein Klavierlehrer mir zuerst einen Vortrag über französische Literatur gehalten hat, was weiter ging mit deutscher Literatur und bei russischer und spanischer Literatur endete... Ich hatte natürlich nicht sher viel Ahnung davon und naja war irgendwie die ganze Zeit kurz vorm Lachanfall, weil der mir so ein sinnloses Zeugs erzählt hat und hab die ganze Zeit nur genickt^^

Noch nicht genug des guten, ich habe mir dann einen weiteren Vortrag über Chopin und über Beethoven anhören müssen und der verlangt doch jetzt ernsthaft, dass ich mich mehr über die Komponisten, von denen ich etwas spiele, in Erfahrung bringe...

Ansonsten muss ich euch sagen, dass ich mich irgendwie schon afus nächste Wochenende freue. Erstens, weil da die ganzen Leute ausm Tanzen wieder da sind und ich abends wieder jmd zum Chatten habe und außerdem werden die bestimmt auch alle abends auf die Tanzparty kommen und dann ist endlich mal wieder richtig tanzen angesagt.. Donnerstag mein Kurs wird bestimmt auch ganz lustig, wo ich mal denke, dass ich mit der Kate tanzen werde und zwar ich als Mann^^

Hmm, weitere Neuigkeiten? Ich habe anscheinend schon heute einen Verbündeten gefunden, der gemeinsam mit mir, den Blog hier ein bissi zuspammt bis Freitag Mittag, bzw. Samstag. Ich weiß ja nicht wann Knodt auf die Idee kommt es zu lesen. Aber er wird gaaanz sicherlich viel Spaß haben.

Und Niclas, es tut mir echt Leid, dass du jetzt schon wieder so einen Roman lesen musst, aber es muss jetzt einfach mal sein. Einfach mal schreiben, tut echt verdammt gut. Du weißt ja von meinem Wochenende, was nicht grad so toll war. Und ehrlich gesagt, ist es ne gute Ablenkung. Also, ich hoffe trotzdem, dass ich dir nicht zu viel Zeit raube und hoffe, dass du die Woche über noch viel kommentierst auf meinem und vielleicht auch Knodt's Blog. Thx
12.3.07 17:20
 


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (12.3.07 20:19)
Keine Angst Angi, ich werde es dir gleich tun, indem ich dir möglichst auch immer in Romanform antworte. ^^ Ne Spassü das ich das nicht schlimm finde, habe ich ja schon bei deinem ersten Eintrag geschrieben, deswegen kann ich das schlecht hier nochmal erwähnen, deshalb lass ic hdas hier weg und sage dir nicht nochmal, das mir das nichts ausmacht
Hmm das mit Donnerstag klingt interessant, ich werde diesem Ereigniss wohl mal beiwohnen, weil ich mal schauen möchte, ob ihr es ohne euch totlachen zu müssen zusammen tanzen könnt ^^ Allein schon aufgrund der Tatsache, das ich zuschauen werde und euch mit blicken durch bohren werde, sodass ihr garkeine andere Wahl habt als zu lachen ^^
Insofern, drück ich euch da mal die Daumen. Und am Samstag, da freu ich mich auch schon auf die Tanzparty, mal wieder mit allen zusammen. Wird aufjedenfall lustig


Angi / Website (12.3.07 20:40)
Hey, cool, eigentlich könnte ich dir auf der Tanzparty dann auch mal wieder etwas Neues zeigen, was hältst du davon?
Tanzkurs am Donnerstag.. hmm.. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der lustig wird, da ich mich mal wieder als Mann versuche.. Was auch schon das letzte mal bei Samba recht lustig war. Wobei ich da ständig den Ralf nach den Schritten fragen musste und der irgendwann nur noch gegrinst hat und auch nur gegrinst hat, wenn er gesehen hat, dass wir teilweise nicht wirklich was zustande bekommen haben. Aber irgendwie ging es am Ende doch unwahrscheinlich gut und ich denke, dass ich die Männerschritte, zumindest die meisten davon, noch kann und das schon irgendwie hinbekomme.. Kate wird sich vermutlich wieder ein kleines bisschen selber führen müssen bei Samba oder so. Achwas, Tanzkurs ist meistens lustig ,auch wenn ich nicht die ganze Zeit am lachen bin. Tanzen macht einfach allgemein sehr viel Spaß und ich freue mich auch echt schon riesig auf Mitte Mai, wo ich dann doch hoffentlich zu euch in die Forma stoße.. Musste mir ja auch schon häufiger anhören, dass ich doch endlich kommen soll, ich wäre ja so gut, wo ich nicht wirklich zustimme... Naja, Spaß machen würde es mir auf jeden Fall und ich hoffe auch, dass es klappt..
Finde es übrigends richtig geil von dir, dass du mir hilfst, indem du ganze Romane schreibst, aber dich ja nicht wiederholst
Naja ansonsten wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß am Donnerstag beim Zuschauen, wie ich mich bei dem Versuch, Mann zu tanzen, blamiere


Niclas (12.3.07 21:12)
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Du hast den Zaubersatz gesagt ^^
Jaa da bin ich natürlich aufjedenfall dabei Dadurch kann ich dann mein Gelobnis aus eintrag eins noch besser und schneller erfüllen ^^ Und zudem möchte ich um alles auf der Welt besser werden ^^
Ja ja, die Frauenschritte will ich dann ja auch irgendwann lernen DAnn kann ich auch mal tauschen, ist sicher ne lustige Erfahrung Mann als frau und Frau als mann zu tanzen ^^

OHH ja, wenn du dann zu uns stößt, dat wird schööön und wer auch immer dir in deinem kopf einredet, das du nicht gut bist, schalte ihn ab, weil ich finde auch, das du schon richtig gut bist.

Ich finds auch gut, das ich mich in meinen Romanen nie wiederhole, ich finde das an meinen Romanen richtig toll, ich meine dass ich mich nicht wiederhole ist, da der Eintrag dann nicht so eintönig ist und sich als alles wiederholt


Angi / Website (12.3.07 21:28)
Ja schon genial, wie oft man ein und denselben Satz umformulieren kann, oder?
Wie ich merke, hängst du ganz schön hinterher, wenn du jetzt gerade noch Teil 3 liest und dann musst du auch schon wieder Teil 1 und Teil 3 kommentieren und gleich auch wieder Teil 2, usw... Das klingt ja ganz nach einer kurzen Pause für mich. Also überlass ich dich jetzt hier mal deinem Elend.
Achwas, was ich eigentlich sagen wollte: Ich gehe kurz runter, mache mir etwas zu Essen und komme dann wieder hoch, um weiterzuschreiben^^

Besser werden.. hmm.. wer will das eigentlich nicht. Ich mein jeder will doch irgendwas erreichen um seine eigenen Träume und Wünsche zu verwirklichen.. Ach eigentlich gibt es viel zu viele Gründe. Zu viel Ehrgeiz.. Hmm.. Aber ich denke, dass es trotzdem eine gute Sache ist und ich will im Tanzen auf jeden Fall auch besser werden. Wobei ich dir nur Schritte zeigen kann. An deiner Technik kann ich nicht viel feilen, weil ich ehrlich gesagt selber, ziemlich schlecht darin bin^^ So denke ich zumindest, ich sehe mich ja schließlich nie selber so richtig tanzen. Ist eigentlich ein ganz gutes Thema zum weiterdiskutieren^^

Ich kann ja schon einige Männerschritte, wobei es mich dann immer wieder beeindruckt, wie kompliziert es manchmal sein kann, sich auf seine gerade eben gelernten Schritte und auf die Führung zu konzentrieren.. Aber lustig ist es trotzdem


Niclas (12.3.07 22:13)
Ach wat, das habe ich schon längst wieder aufgeholt, ich habe dir natürlich über icq verschwiegen, das ich jetzt schon teil 1 und teil 3 benatwortet habe, damit ich gleich mich auch mal kurz erholen kann ^^ ich wünsche dir einen guten Hunger, aber den habe ich dir ja auch schon über icq gewünscht ^^

Hmm, stimmt schon. Viele Gründe dafür gibt es, ja, natürlich gibt es auch negative, aber in diesem Falle ist es ja zum GLück ein positiver Grund. Hoffe ich jetzt mal, ich weiß nicht, weil ich liebe einfach diese EInheit von Musik und Körper, dieses bewegen im Takt. Ich freu mich schon so auf die Zeit, wenn ich im 6ten bin oder damit fertig und es dann an den JTK geht ^^
Hmm ja, aber ich glaube das mit der Technik muss auch jeder selber lernen, man muss es einfach fühlen denk ich, wie man zu tanzen hat. Man lernt ja mit der Zeit, wie die Frau auf das Führen des mannes reagiert und man lernt daraus dann auch denk ich mir mal.
Ich hab dem Mario auch schon gesagt, er solle doch bitte in den Tanzkursen, in denen ich bei ihm bin, auf meine Technik achten, weil wenn ich schon noch nicht so viele neue Schritte lernen kann, könne er ja darauf achten, wie ich die SChritte mache, wie es allgemein aussieht und wie ich führe. Und dann könnte er mir helfen meine Technik zu verbessern. So könntest du es ja theoretisch auch machen. Sodass der Ralf oder der MArio für dich die Spiegel sind, die dich beim tanzen sehen und dir dann Tipps geben können.


Angi / Website (12.3.07 22:39)
Den guten Hunger hatte ich und schön zu wissen, dass du mich hier voll verarschst!!!!
Ja denke ich auch, dass das jeder für sich lernen muss mit der Technik, außerdem finde ich kann man durch Tanz auch seine Gefühle sozusagen von sich tanzen.. Klingt dumm, aber kp wie ich das beschreiben soll. Ich finde es einfach ein erlösendes Gefühl manchmal. So als wäre man frei von allem..So glücklich, so unbeschwert...

Hmm, der letzte Aspekt klingt gar nicht so schlecht.. Wobei Ralf uns alle sowieso öfters korrigiert.


Niclas (12.3.07 23:01)
Tut mir leid Angi Meins ja nicht böse ^^ will nur nicht zu weit hinterher hängen ^^
Das ist doc hein ehrenwertes Motiv oder? ^^

Ja das kenne ich, ich empfinde das tanzen auch irgendwie als eine Befreiung für einen Augenblick. Man ist einfach in dem Moment nur auf der Tanzfläche, man vergisst seine Sorgen und hat einfach nur diese Melodie im Kopf zu der man tanzt, ic hfinde es auch ein richtig schönes Gefühl.
dumm klingt das überhaupt nicht, ich kann nachvollziehen, was du meinst. Ich glaube man kann sogar sagen, das man sich auf der Musik treiben lässt und dein Floss ist das tanzen, ist ein merkwürdiger Vergleich, aber irgendwie kommt er für mich schon irgendwo etwas passend vor ^^

Man lässt für einen Augenblick einfach alles hinter sich und hat wirklich nur das tanzen im Kopf


Angi / Website (12.3.07 23:12)
Ja, klar doch. Da kann ich dir schon glatt gar nicht mehr böse sein, jedoch werde ich mich bald meinem Bett zuwenden. Des ist schon ganz traurig, wird so vernachlässigt, weißt du?

Dein Vergleich passt schon irgendwie.. Es ist einfach schön.. und ich glaub die meisten die das Tanzen auch als etwas Ernsthafteres ansehen, werden das auch annähernd oder komplett verstehen.

Und ich hätte im Moment echt zu gern wieder Donnerstag, einfach um endlich wieder Tanzen zu können


Niclas (12.3.07 23:21)
Hör mir auf, ich nämlich auch ^^ ich fieber schon immer am Donnerstag auf den nächsten Donnerstag hin ^^
Ich wollte nicht derjenige sein der das schreibt, aber ich kann dich verstehen, mein Bett wartet auch schon, normalerweise liege ich ja jetzt schon im Bett ^^ Wir haben jetzt auch heute schon einiges geschafft ^^



Angi / Website (13.3.07 13:37)
Ohja, wir haben gestern schon einiges geschafft und ich fange ja heute auch gleich wieder mit Kommentaren an. Allerdings werde ich heute ein bisschen mehr für die Schule tun müssen, als gestern. Heute wird zum Beispiel auch das Referat fällig, von em ich gestern schon erzählt habe, aber in Icq^^

Donnerstage sind einfach nur toll! Nur finde es echt schade, dass mir am Donnerstag ein Tanzpartner fehlt und ich nicht ganz so viele kenne, die schon weit genug sind um mit mir zu tanzen, naja und die sind halt fast alle weg oder sind verhindert.. Dumm gelaufen, aber trotzdem... Donnerstag wird getanzt

Wann gehst du denn normalerweise schlafen? Du hättest echt mal etwas sagen könne, ich war nämlich auch schon extrem müde und bin die ganze Zeit nur noch geblieben, weil du auch noch kommentiert hast^^ Vielleicht sollten wir uns heute Abend ein bisschen besser abstimmen!


Niclas (13.3.07 16:23)
Ja also da wirklich mal gratulation an uns ^^ Ist wirklich einiges ^^ Ja Schule geht aufjedenfall vor, also mach ruhig mal dein Referat fertig, damit du auch eine richtig gute Note bekommst Über was musst du eigentlich ein Referat halten?

Ja würde gern den Knodt ersetzen, aber dafür kann ich leider noch nicht genug, aber vielleicht lern ich ansatzweise was durch das zuschauen, mal sehen und du tanzt ja dann mit der Kate am Donnerstag, insofern wirds sicher für euch und auch für alle andern Teilhabenden, wie mich ^^ recht lustig werden, also denk ich mir mal ^^


Also ich habe da so einen Rahmen, der liegt so zwishcne 22 und 23 uhr, in welchem ich immer schlafen gehe ^^ um meinen SChlafrhythmus beizubehalten, weil ich habe einen Freund, der hat richtige Probleme mit seinem Schlafrhythmus, wodurch er oft mal verschläft oder den Tag total Bresig ist ^^
Ich wollte einfach nicht sagen, ich muss jetzt pennen gehen, weil ich ja eigentlich auch lieber noch schreiben wollte, das führte halt dazu, dass ich es nicht über mich gebracht habe, das zu sagen ^^
Heute können wir uns ja dann ein bissel besser koordinieren ^^
Ich muss aber heute auch noch einiges machen, mal abgesehen davon, das ic hgleich in die Tanzschule muss, hospitiere ja heute wieder, muss ich auch noch ein paar Hausaufgaben machen ^^
Aber des passt schon ^^


Angi / Website (13.3.07 17:33)
Ich muss mit 3 anderen in Religion über Judentum, Glaubenslehre und Gebote, halten... sau langweilig... Aber nagut, ich wollte das eigentlich schon übers Wochenende machen, aber hatte dann schließlich nicht mehr den Nerv dazu und jetzt schieb ich das schon die ganze Zeit vor mich hin, endlich mal die PowerPoint Präsi zu machen und jetzt muss ich doch mal bissi ranklotzen, damit der Rest die sich anschauen kann und noch bissi lernen kann.

Für dich wird der Donnerstag bestimmt ganz lustig, wenn du der Kate und mir zuschaust. Aber der Rest achtet vermutlich gar nicht so sehr auf uns, da die ja selber tanzen.

Ich blogge bzw. kommentiere auch grad so zwischendurch. Bin ja dabei, die Präsi zu machen und wollt mal eine kurze Pause um meinen Blog voranzubringen^^ Natürlich gehen Hausaufgaben vor. Muss ja nicht jeden Tag so viel sein wie gestern. Für mich ist ehrlich gesagt auch heute nicht so viel Zeit, wie ich erhofft hatte um ordentlich zu bloggen. Das passiert, wie schon gesagt, alles so nebenbei^^

Naja, dir noch viel Spaß im Tanzkurs und ich hoffe ich höre dann später noch was von dir, wenn du zurück bist. Kannst dann auch erzählen, was ihr so gemacht habt.


Niclas (13.3.07 20:38)
JA da will ich mich doch mal zu Wort melden ^^ Bin ja nu wieder da, von meinem Erlebnis mit dem Ralf habe ich dir ja schon geschrieben. ^^ Auf meinen wunsch mich zu korrigieren, war schon ganz lustig ^^

Hehe ^^ naja dann hat wenigstens noch einer seinen Spass, wenn ich der einzige am Donnerstag sein sollte ^^

Ach ich freu mich darauf, euch dann alle wiederzusehen


Angi / Website (13.3.07 21:04)
Darauf freue ich mich auch!!!!!!!! Wobei, alle sind es diesmal nicht, dafür sind viel zu viele weg, aber wenigstens sehe ich einige von denen wieder und das ist schon echt Toll! Soll jetzt ganz bestimmt nicht heißen, dass ihr nicht so toll seit wie die anderen, sondern nur, dass es schöner wäre, wenn alle da sind, denn ich würde euch genauso vermissen und dann wär ich auch wieder nicht zufrieden mit der Situation, wenn ihr weg seit und ich finde es echt lutsig, wie lang man einen sinnlosen Satz in die Länge ziehen kann, sodass am Ende vermutlich keiner mehr den Sinn des sinnlosen Satzes versteht, einfach nur weil ich Spaß daran habe, Leute zu ärgern, insbesondere den Knodt und den Niclas vielleicht auch ein bisschen, weil der das jetzt wieder alles lesen muss, aber der wird mir des bestimmt nicht allzu übel nehmen, denn wenn ich ihm jetzt gleich sage, dass ich das nur mache, weil ich ihn lieb habe, wird der schon nichts mehr sagen und mir verzeihen punkt

Also Niclas: ich ärger dich höchstens, weil ich dich lieb hab, okay?


Niclas (13.3.07 21:26)

Also ich muss ja sagen, das Kommentar hat sich richtig geil gelesen. So Kommentaren, welche man liest und bei welchen es dann einem vorkommt, als würde die Kommentare mit jemandem sprechen ist richtig geil und lustig XD
SOOOO ABER JETZT ZURÜCK ZUR REALITÄT.....
DU WAGST ES? WIE KANNST DU ES WAGEN, ES ZU WAGEN? DU WAGST ES, ES ZU WAGEN? Glaube mir Angi, also wenn du glaubst das hat kein Nachspiel, dann hast du dich geirrt, denn das wird es haben. Ein Nachspiel, das sich gewaschen hat. Mit Seife, Seife die aus beste Natrium-Salzen ist.
Naja so viel zum Thema sinnlose Sätze ^^
Weißt du was das dumme ist Angi? wenn ich dir jetzt sage, das ich dir nicht böse bin, weil du das nur machs,t weil du mich lieb hast, dann würde das bedeuten, das ich berechenbar bin und das du dadurch, eine gewisse Macht über mich hast, da du im vorraus weißt, wie ich reagiere ^^ DAs darf ich aber nicht zulassen ^^
Ich kann so viel drum rum reden wie ich will, ..... nagut, ja ich bin dir wirklich nicht böse ^^
Aber nur, weil du das nur machst, weil du mich lieb hast XD


Angi / Website (13.3.07 21:47)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Oh man, ich habe gerade ernsthaft versucht, dein Eintrag von Niclas zu lesen und gleichzeitig zu Abend zu essen. Ich muss sagen, dass das keine gute Idee war.. Mist.. Scheiße.. Dein Eintrag ist ja noch sinnloser als meiner und ich weiß noch nicht mal wie ich das toppen kann, aber gut, dass du mir nicht böse bist und ich jetzt eine gewisse Macht über dich habe.. hrhrrr.. Wo bleiben denn eigentlich meine SMS????????


Niclas (13.3.07 22:26)
Man Angi, hallo willst du mich total ausm Konzept bringen? Ich klicke auf den Eintrag un bin erstmal total verwirrt, weil alle Kommentare weg zu sein scheinen, bis ich bemerke, das du ein LoL so lang wie von hier bis zu den Mc donalds inseln geschrieben hast und das deswegen die kommentare ein bisschen verschoben sind.

Wieso schließe ich aus diesem Lol nur irgendwie, das du nun vor hast, das auf irgend eine Weise auszunutzen, das du durch meine durchschaubarkeit eine gewisse macht über mich hast?
WAS? Hallo Angi glorrreich, weißt du mit den glorreichen SMS ists so ne Sache, die sollen ja schließlich glorreich sein, dazu muss man sich glorreich viel Zeit lassen. Ne aber das schwierige daran ist ja ich muss erstmal anfangen über die SMS nachzudenken, mach das mal, wenn du als von neuen kommentaren erschlagen wirst, wie diesem LOL, was du so lang gezogen hast, wie ein seil, das zweimal um die Erde reicht. ^^ Ich bin net so super multitaskingfähig, bei mir beschränkt sich das auf zwei Tasks. und der eine ist immer dauerhaft belegt mit essen insofern kann ich nur noch eine Sache machem ^^


Angi / Website (13.3.07 22:54)
Ja, tut mir Leid, aber ich war so sehr damit beschäftigt zu lachen und zu essen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass mein Finger immernoch auf der O Taste ist.

War doch ein ganz guter Versuch mich da heraus zu reden, oder?

Aber sag mal, wo sind denn die Mc Donalds Inseln? Ich bin jederzeit bereit etwas Neues zu erfahren. Bin doch so wissensdurstig!

Ich will das aber jetzt echt nicht ausnutzen. Fand es nur zu geil, wie du das geschrieben und formuliert hast und musste es doch glatt wiedergeben um intelligent zu klingen

Oh man, ich bin inzwischen ja nur noch dabei mich für mein Verhalten und so zu entschuldigen.
Also es tut mir auch gaaaaaanz aufrichtig Leid, dass ich dich so überfordere, aber ich habe dir etwas Verschnaufpause gegönnt, denn in der Zwischenzeit habe ich Lu's Blog gelesen und kommentiert, habe Isy's Blog gelesen und ich habe angefangen Knodt's Blog zu lesen und zu kommentieren. In der Zeit wurdest du hier ja fertig und ich habe dir sogar noch etwas mehr zeit gegeben, denn schließlich musst du ja auch noch über die glorreiche Sms nachdenken, auf die ich mich immernoch sehr freue
Schon cool, dass du 2 Tasks besitzt, denn dann müsste es dir doch gelingen, zu essen und zu kommentieren und das gleichzeitig.. Genial.. gefällt mir


Niclas (14.3.07 14:37)
Oh man, dieser Eintrag ist zerstört, ich kann net mehr vernünftig kommentieren, das mit dem lol ist echt übel ^^

Aber die Mc Donalds Inseln, die es wirklich in der Tat gibt, liegen etwas nördlich vom Südpol im Mittelmeer, wenn ich nicht falsch liege, aber meine da müssten die irgendwo sein ^^

Des is lieb, das du mir hier ein bissel verschnaufpause bietest, zumal ich schon gleich wieder in den Ethik Unterricht muss ^^ aber danach kann ich dann wieder richtig ranklotzen ^^


Niclas (14.3.07 14:39)
Achso und ja ehm ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, das ich das hier erreiche, dies ist wirklich ein Wendepunkt in meinem Leben, ich war noch nie so stolz, ich nehme diese Würde mit Freuden an mich und werde mich hier in diesem glorreichen 20sten Kommentar verewigen. Ein kleiner Tip für die Menscheit und ein großer Tip für einen Aufstrebenden ...... jetzt könnt ihr euch was aussuchen ^^ Der Satz ist zumindest für mich wieder mehrdeutig, also überlegt euch mal, was ich da jetzt hingeschrieben hätte

YEAHHHHHH 20ster KOMMENTAR ^^ Musste einfach nochmal sein ^^ Sry ^^


Angi / Website (14.3.07 14:45)
ja, ich habe dir ja extra diesen Platz gelassen, wenn ich fies sein wollte, hätte ich es auch noch vor dir geschafft den Eintrag zu machen. Aber dann hätte ich mich wieder entschuldigen müssen und das muss ja nun auch wirklich nicht sein, Knodt wird auch so vermutlich schon verzwifeln, wenn er diese ganzen Einträge und Kommentare sieht.
Der denkt bestimmt wieder, dass ich eh nicht blogge und das der am Wochenende Zeit hat sich auszuruhenm, aber da hat er sich gaaanz gewaltig geirrt, denn am Weekend muss er auf die Tanzparty kommen und er muss in der nächsten Zeit auch meinen Blog lesen.

Zurück zu deinem Kommentar... So mehrdeutige Sätze scheinen dir echt Spaß zu machen und ich finds auch lustig... Werde meine Gedanken zu dem Satz jetzt auch nicht hier runterschreiben, sonst gibt es noch mehr Personen, die Gedanken lesen können, außer mir... Das MUSS verhindert werden!

Ach und Niclas, Herzlichen Glückwunsch, ich gönne dir den 20. Eintrag hier echt.


Niclas (14.3.07 18:32)
Mannn dieses rumgefuchtele ^^ echt, bis ich hier mal den Bereich gefunden habe, indem ich schreiben kann vergehen immer erstmal 2 min ^^ Das wird auch echt immer kniffliger ^^ Ich danke dir Angi, ich freu mic hauch für meinen ersten 20sten Kommentar ^^ und ich werde mic hbei den andern noch ran halten ^^
Ja also diese mehrdeutigen Sätze sind schon geil, aber wenn ich ehrlic hbin, das man den auf zwei oder mehrere Arten deuten kann, ist mir erst nach dem schreiben klar geworden, was mich dann auch sau zum lachen gebracht hat ^^


Angi / Website (14.3.07 19:15)
Hehe, mir ist es aber auch erst nach kurzem nachdenken aufgefallen. Ich glaube wenn du es nicht hingeschrieben hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt...
Also bei mir öffnet sich das ganze noch wunderbar und ich muss nicht vorher stundenlang rumfuchteln, bis ich gefunden habe wo ich schreiben muss, bei mir reicht es, wenn ich runterscrolle...
Also das nächste mal ist es ja egal wer das 20. Kommentar macht oder soll ich wieder auf dich warten? Ich habe ja schon 2 Stück..

Hast du eigentlich auch schonmal auf Knodt seinem Blog vorbeigeschaut? Ich habe es gerade mal geschafft 2 seiner Einträge zu lesen und zu kommentieren. Mir fehlen noch ein paar. Bin doch ständig mit meinem eigenen Blog beschäftigt.. Naja, irgendwie wird das schon hinhauen!


Niclas (14.3.07 21:42)
Der Knodt wird sich das hier durchlesen insofern wäre es ziemlich unklug, wenn ich sagen würde, das ich noch nicht auf seinem blog war, aber ich habe mir eigentlich alle seine einträge durchgelesen nur als es dan nzu viele wurden, habe ich einfach nicht mehr kommentiert ^^ Weil ich manchmal einfach so durch das lesen abgelenkt wurde, das ich den rest einfach vergessen hatte ^^ So kam es dann imer dazu, das ich manchmal nicht kommentiert habe ^^

Und nu muss ich erstmal deinen Eintrag von heute kommentieren, dazu kam ich noch garnet fällt mir gerade ein ^^


Angi / Website (14.3.07 22:07)
Ja und inzwischen sind es auch schon 2 Einträge von heute^^

Tjaja musst dich etwas mehr beeilen und nicht so viel anderes machen..

Bei Knodt weiß ich noch nicht, ob ich es heute noch schaffe dort weiterzumachen, denn ich widme mich jetzt nebenbei meinen Mathehausaufgaben...


Niclas (14.3.07 22:33)
unglaublich wie man hier von dir gehetzt wird, so kann ich mein wahre können garnicht entfalten, das braucht alles seine Zeit ^^

Zumal habe ich morgen wahrscheinlich kei nZuhause mehr, wenn meine mudder mich vor die Tür setzt und das beschäftigt mich auch sehr


Angi / Website (14.3.07 22:52)
Ich will dich doch nicht unnötg hetzen, ich will nur nicht, dass du einschläfst oder meinen Blog vergisst..
Das wäre nämlich ehrlich gesagt für mich ein ziemlich harter Schicksalsschlag...

Deine Mum wird es sich bestimmt auch nochmal überlegen und dich vielleicht noch einen Tag länger da behalten und wenn nicht, dann kommst du halt zu mir oder gehst schon etwas früher in die Tanzschule und kommst danach mit zu mir


Niclas (16.3.07 13:09)
Keine Angst, ich werde nicht aufhören zu bloggen, ^^ schließlich habe ich mit dir das minimum vereinbart, das natürlich eingehalten werden muss ^^ Zumal macht es richtig spass hier zu bloggen.

Also meine mudder hat mich verschon,t ich darf noch hier wohnen, aber die Tatsache, das sie weiß, das ich ein Ersatzzuhause hätte, hat sie auf den Gedanken gebracht, mich vielleicht wirklich rauszuschmeißen, dann hat sie wenigstens kein schlechtes Gewissen, weil sie sich ja sicher sein kann, das ich von jemandem aufgenommen werde xD

Aber Angi, danke für das Angeobt, gut zu wissen, das ich einen Ort habe, an den ich gehen kann, wenn ich nicht mehr weiß wohin

Wir müssten uns das dann nur mit dem bloggen immer einteilen, weil wir ja nicht mehr gleichzeitig bloggen könnten, zudem wäre das etwas seltsam, wenn wir nebeneinander hocken und uns tortzdem gegenseitig schreiben XD
Bin mir das grad am vorstellen ^^


Angi / Website (16.3.07 13:33)
Ja siehst du.. Du sagst sogar selber, dass wir das Minimum einhalten müssen.. Sber ich schaffe es unmöglich das alleine zu schaffen, denn Selbstgespräche in den Kommentaren find ich ziemlich langweilig und eintönig..
Du musst also heute mehr Zeit zum bloggen opfern xD

Oh mist, so sollte deine Mutter das aber auch nicht verstehen.. Sag ihr, dass ähm.. dass du doch nicht hier wohnen kannst.. Oder deine Mutter muss monatlich 1500 € Miete zahlen Die wird sich das dann hoffentlich nochmal überlegen..

Och so komisch fänd ich das gar nicht dann über den Pc sich zu unterhalten, obwohl man nebeneinander sitzt^^ Das machen wir in der Schule im Computerraum (Lieblinsgthema von Knodt) ziemlich oft. Wir haben dann alle ICQ an und schreiben unseren Nachbarn^^ Schon sinnlos aber lustig...
Und beim Thema bloggen. Ich bin ja inzwischen echt gespannt auf deinen Blog, der demnächst existieren wird..


Niclas (16.3.07 17:19)
Ja werde versuchen mich heute richtig ran zu halten, was das bloggen angeht, wann kommt der Knodt eigentlich heute wieder, um mal abschätzen zu können, wieviel Zeit wir noch haben?

1500€ Miete? ^^ hehe ok, dann wird sie sich das glaube ic hwirklich noch zweimal überlegen, ob ich ihr das Geld wert bin XD zumal sie ja ihr Geld zu shoppen brauch. Das ist immer so ein Ritus von ihr und meiner Schwester, die gehen immer einkaufen, wenn beide hier sind ^^

Ja das machen wir auch, wenn wir was im Computerraum machen, aber dann nicht über ICQ sondern über den Dos modus, da geht das auch. Ist dann schon immer ziemlich lustig, weil man dann nicht weiß, wer einem geschrieben hat, es kommt einfach eine nachricht direkt auf den Bildschirm ^^
Dann schreiben wir uns meist so sinnlose nachrichten wie:
"Ich weiß was du letzten Winter getan haast"
Oder irgend so einen Müll ^^ ziemlich sinnlos, aber ganz lustig.
Der unterschied Angi ist aber, das wir bei dir nur einen Pc hätten, an dem wir beide sitzen oder? Also ich weiß es nicht, ich vermute es mal oder habt ihr mehrere Pc´s? Weil dann wäre das wirklich kein Problem mit dem schreiben, ich bezog das jetzt nur auf den Fall, das du nur einen Pc hast, weil dann sehen wir ja, wie der andere gerade am schreiben ist und dann antowrten wir sozusagen einfach nur in Textschrift statt zu reden, so ist einfach keine entfernung mehr zwischen uns ^^
Selbst wenn zwei Pc´s nebeneinander stehen, hat man eine gewisse entfernung ^^


Niclas (16.3.07 17:20)
Da fällt mir auf, geil das war gerade das 30te Kommentar von mir ^^ Jetzt bin ich natürlich noch stolzer auf mich ^^
Gibt es das eigentlich? "Noch stolzer sein"? ^^


Angi / Website (16.3.07 19:00)
Noch stolzer sein.. hmm.. Klingt sau komisch.. Gkaub nicht, dass es das gibt^^ Zumindest wenn man es in korrektem grammatikalischen Deutsch ausdrücken will..

Also ich habe hier noch einen ziemlich alten Pc nebendran auf dem Fußboden stehen^^ Der wurde einfach noch nicht weggeräumt, aber da ist auch ein Bildschirm und alles dabei nur bräuchte man noch ein Kabel um I-net anschließen zu können und du würdest natürlich den alten lahmen Pc bekommen. Gut das wäre geklärt^^
Jetzt ist sowieso erstmal die Frage, ob du deiner Mum so viel wert bist oder ob sie dich dann nicht lieber selber aushält...

Und dieser Dos modus.. Ist der bei euch auf den Rechner drauf? Oder muss man den vorher downloaden? Wie funzt des Programm?


Niclas (19.3.07 14:14)
Hmm, wenn sie mich dadurch los wäre, könnte ich mir denken, das ich ihr das vielleicht Wert bin, aber unwahrscheinlich xD Noch darf ich ja hier wohnen, meine mutter wird ja auch langsam alt und hat deshalb net mehr immer so alles im kopf, deshalb hat sie es wohl ehh schon wieder vergessen ^^ Ok was heißt alt, soooo alt ist sie noch nicht ^^

Alt klingt irgendwie soo alt ^^

Ach ich darf den Gammel pc haben? Danke ^^ Ja ok, ich werd schließlich von dir aufgenommen, da darf ich dann nicht noch ansprüche stellen, vielleicht kriege ich für den Fall meine mudder dazu, das ich meinen pc mitnehmen darf xD

Was den DOS modus angeht, der ist in alle Computer integriert. Eigentlich heißt es ja MS-DOS Modus und das ist sozusagen das erste Betriebssystem für dne Pc, als es noch kein Windows gab. Steht für Microsoft Disc Operating System. Man kann auch von jedem pc aus auf diesen Modus zugreifen


Angi / Website (19.3.07 14:45)
Alt klingt alt? ach echt

Denke doch mal, dass du dann so schlimm auch wieder nicht bist und sie dich doch noch aushält... Es gibt bestimmt um einiges schlimmere Jugendliche oder "Erwachsene", denn du bist ja schon 18...

Echt.. ist sowas dann auch auf meinem Pc??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung