* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






1. Tag, 3. Teil

Okay weiter gehts mit Schreiben. Niclas und ich sind inzwischen dabei fleißig alles zu kommentieren, damit Knodt und auch alle anderen die heute noch nicht meinen Blog gelesen haben oder demnächst lesen werden, sich richtig über neuen Stoff freuen können^^

Hiermit also auch ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön an dich, Niclas^^ Jetzt habe ich wenigstens wieder eine andere Person, die regelmäßig abends online ist und mit der ich schreiben kann, bzw. bloggen und kommentieren kann... Tolle Sache *gg*

Sag mal Niclas, hast du eigentlich auch einen eigenen Blog oder Hp oder hast du vor dir einen Blog einzurichten? Also ich glaub ich wär einer deiner ersten Stammkunden,die natürlich dann auch fleißig kommentieren.

Gut, zurück zu meinem Tagebuch an Knodt:

Heute Abend war ich dann noch im Roten Kreuz. Ist zunächst auch nichts Spannendes passiert, außer dass Steffi, Jenny und ich ein bisschen abgespastet sind und somit auch wieder einiges zum Lachen hatten. Meine eine Betreuerin im Roten Kreuz hat mir dann jedch mitgeteilt, dass die Leute vom Firmkurs schon wieder einen total sinnlos und unnötigen Stress schieben und ich sehe das so langsam alles nicht mehr ein.. Ist schon wieder lustig, so armselig wie das ist... Kirche=riesengroße Sekte... so kommt mir das hier in dem Theater echt langsam vor.. Schon krass...

So, ich glaub ich erzähl euch einfach mal eine Kurzfassung von dem ganzen Theaterkram, was die da abziehen.

Kurze Vorinfo noch:
Vor 3 Jahren, als mein Bruder sich hat firmen lassen musste er ein paar mal in den Firmkurs und miot auf Firmfreizeit..
In Eddersheim müssen die Leute, die sich firmen lassen wollen, 3 Mal in den Firmkurs und das wars.

Nun zu uns: Wir müssen recht häufig (ca. 2 Mal im Monat) in den Firmkurs und wir müssen 8 Mal in der Kirche gewesen sein, damit wir gefirmt werden. Noch dazu gibt es so ungefähr 15 weiter Termine, die wir wahrnehmen müssen.

Das Problem: Ich kann an beiden der gaaanz wichtigen Pflichttermine, die einen ganzen Tag beanspruchen nicht. (Solidaritätsgang und Weltjugendtag) Dies habe ich im Vorfeld mit der leitenden Katechetin vom Firmkurs abgeklärt. Diese meinte daraufhin, dass es nicht okay ist und bla und blubb.. Habe ihr dann geschildert, warum ich nicht kann. An dem einen Tag findet unser jährlicher Kreiswettbewerb vom Roten Kreuz statt und wenn ich nicht hingehe, schmeiße ich meine Gruppe, und an dem anderen Tag, beginnt mein Sanitätslehrgang und den kann ich unmöglich ausfallen lassen und auch nicht nen Tag später dorthin gehen, was ja so geniale Vorschläge waren, die heute kamen.

Wie gesagt, hatte ich das im Vorfeld abgeklärt und es hieß dann es ist okay, ich soll mich ruhig für den Kreiswettbewerb anmelden und dafür jetzt an diesen 2 Zusatzterminen, die wir bekommen haben, teilnehmen. Sehe ich auch alles ein, wobei da sogar schon einmal mein Tanzkurs draufgeht!!! Was ich überhaupt nicht lustig finde.

Aber nein, gestern hat meine Betreuerin vom Roten Kreuz einen Anruf bekommen, dass das nicht geht und ich soll doch jetzt den Kreiswettbewerb ausfallen lassen. Klar, daraufhin habe ich denen nur den Vogel gezeigt und denen gesagt, dass ich es nicht einsehe meine Gruppe eine Woche vorher im Stich zu lassen, weil die anscheinend zu unfähig sind, sich im Voraus richtig abzusprechen.

Genug aufgeregt... Jetzt würd mich aber gaanz ehrlich Mal eure Meinung dazu interessieren. Ich meine, ein paar Leute bekommen ja mit, wie es im Firmkurs abgeht und was die da echt immer für einen riesen Aufstand machen...

Habe dann auch gar keine Zeit mehr weiter so viel zu schreiben, weil ich mich schon wieder dranhalten muss mit dem kommententieren auf meinem Blog hinterherzukommen
12.3.07 21:02
 


bisher 44 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (12.3.07 21:47)
Also dieser eintrag bringt mich so in fahrt, da muss ich einfach antworten
Ja laos zunächst mal ic hschreib mir hier echt die Finger wund ^^ Aber lustig ists trotzdem ^^
Ich glaube hier wirds bald richtig viel zu lesen geben, sio viel wie wir schreiben. Ich kann das theoretisch auch dazu nutzen meine Rektschreipfähiggeit su verpesssern ^^
Ja also dafür bin ich gern zu haben ^^
Und wegen dem Blog, habe leider keinen eignen, habe durch euch erstmals diese Blogs kennengelernt, wusste früher nicht, das es sowas gibt, bin immer davon ausgegangen, das man immer nur so hp´s macht, wobei ich sagen muss, das ich auch noch keine hp hatte. Das Problem ist, ich weiß nicht so wirklich, wie ich mir so eine Aufbaue, ich glaube ich bräuchte da ein bissel Nachhilfe, damit ich das vernünftig hinkriege ^^ Aber wäre garkeine so schlechte Idee ^^

Zu deinem Frimkurs, was macht ihr eigentlich alles an diesen Terminen. also da grad mal nur nebenbei, ich wurde nämlich nicht gefirmt, habe also keine Ahnung, was da so abgeht, bin zwar früher in die Kriche gegangen eine Zeit lang, aber das hilet sic hauch nicht sehr lange und jetzt war ich schon jahre nicht mehr in der Kirche ^^

Also die können dich aufjedenfall nicht zwingen, da zum Firmkurs zu gehen und dafür den Sanitätsdienst zu schmeißen oder den Kreiswettbewerb hinschmeißen sollst, das geht einfach nicht und da können die auch nichts sagen

Und wenn die dann noch sagen, das es ok ist und dann ihre Meinung einfach so ändern, dann haben die Pech, also dann ist echt Schluss, dann können die dich nicht zur Rechenschafft ziehen, insofern war dein Vogel vollkommen berechtigt ^^ Hätte ich wohl auch so gemacht ^^


Angi / Website (12.3.07 22:30)
ok, 2. Versuch hierzu etwas zu schreiben. Mein erste Eintrag wurde einfach nicht angenommen und ich glaube diesmal wird er auch nicht ganz so lang. Glück für Knodt...

Also, es freut mich echt dass dich meine Einträge so in Fahrt bringen. hrhrrr Aber das mit dem Finger wund tippen.. was soll ich da erst dazu sagen? Ich blogge doch auch noch UND ich kommentiere UND ich chatte nebenbei mit dir und auch anderen Leuten.

Zu dem Blog. Ich fänds echt cool, wenn du dir einen einrichtest, denn anscheinend hast du ja auch Spaß daran, so viel zu schreiben und zu kommentieren. Was den Knodt in ein paar Tagen vermutlich auch sehr freuen wird :P Nachhilfe bekommst du, aber so schwer ist es überhaupt nicht den Blog einzurichten. Sogar ich habe es geschafft

Außerdem müsste auf meinem Blog auch mal wieder mehr passieren. Das meiste ist schon total veraltet... Allein auf der Friend-Page fehlen etliche^^ Also bitte nicht sauer sein, dass du zum Beispiel auch noch nicht drauf bist, nur irgendwie find ich nie die Zeit dazu, den Blog voll zu aktualisieren, aber auch das wird irgendwann wieder geschehen. Zumindest habe ich es heute geschafft gaaaanz viel zu bloggen. Nen Fortschritt, oder?


Angi / Website (12.3.07 22:31)
Achja, zurück zum Firmkurs (ist schon toll, das alles doppelt zu schreiben) Im Firmkurs labern wir halt über Gott und über unseren Glauben und sowas halt.. kp.. Letztes Mal waren jedoch welche von der Gefängnisseelsorge, Krankenhausseelsorge und Militärseelsorge da und haben uns über ihre dortigen Erfahrungen und Aufgaben und so erzählt. Ansonsten an den anderen Pflichtterminen sind es so Dinge wie "Meditationsabend" (sinnlos) oder irgendein Gottesdienst oder "Kreuzweg".. Solche Dinge halt.

Aber ich habe mir jetzt vorgenommen wegen dem scheiß, den die veranstalten, mich nicht weiter aufzuregen und werde die Tage erfharen was dabei rauskommt. Die haben nämlich morgn nochmal eine Besprechung, die Betreuer vom Firmkurs, wo sie das klären wollen und meine Mum will da vorher auch nochmal anrufen und ich warte das jetzt einfach mal ab, obwohl meine Entscheidung feststeht, dass ich eine Woche vorher nicht mehr meine Gruppe hängen lasse und werde somit zum Kreiswettbewerb gehen.


Niclas (12.3.07 22:52)
Ok also nochmal alles von vorne, mir ist eben nämlic hdas selbe passiert wie dir Angi, muss also nun auch alles nochmal schreiben, verdammte hacke ^^

Ja hast schon recht, du musst schon ein bissel mehr tippen und immoment tippen wir wirklich viel ^^ also ich glaube wenn meine finger tod sind, sind deine schon am vermodern ^^

Also das mit dem Blog ist schon ne coole Idee, weil es macht echt Spass so beiträge zu schreiben, zumal ich ehh schon ab und zu mal einige Texte schreibe, die ich gerne auf so eine Seite machen würde. Joa und wenn du sagst, das das mit dem einrichten nicht so schwer ist, dann glaube ich dir mal. Wäre aufjedenfall ne gute Idee, aber diese Woche werde ich wohl kaum dazu kommen, weil allein schon hier mit dem kommentieren, werde ich woihl viel Zeit verbringen müssen, damit ich dran bleibe, ich hoffe natürlich nicht, das du manchmal nicht auf die Idee kommst einfach mal nachts aufzustehen und zu bloggen, sodass ich garnicht anders kann, als zurück zu hängen ^^

Ich muss jetzt schon meine arme Katze vernachlässigen. Der Arme Anton steht schon neben mir und maunzt nach Streicheleinheiten, die ich ihm aber gerade nicht geben kann, weil ich als am tippen bin, das muss ich dann wohl später nachholen, werde ihn wohl als wieder gutmachung heut nacht bei mir pennen lassen müssen ^^

Ach und keine Angst, das nehme ich dir keineswegs übel, ich meine das hat Zeit, das hetzt nicht, imgegensatz zum bloggen, bei dem wir echt ran halten müssen diese Woche ^^ Aber du hast schon Recht, ist schon ein richtiger Fortschritt, ich meine wir kommentieren hier gerade im 5 minuten Takt und ich finde, das ist schon sehr aktuell ^^


Niclas (12.3.07 22:56)
hmm ich glaube ich weiß warum ich dann nicht mehr in die Kirche gegangen bin, ic hhabe nämlich nicht so die selbe Auffassung von Glauben und von gott, wie die drei Weltreligionen, obwohl ich von meiner Konvention her Protestant bin.

Ihr macht was? Meditationsabende? Ich glaube, das das nichts für mich wäre. Also wenn ich das darunter verstehe, was du meinst, weil ich kann nicht wirklich soooo lange ruhig sein, wie man es beim meditieren sein muss, ic hglaube ich würde das net hinbekommen ^^
Und was ist denn bitte ein Kreuzweg? Hmm wollen eigentlic hdeine Eltern das du da hin gehst oder wolltest du das von dir aus?

Also ich bin da deiner Meinung, ich würde für den Kram nicht die Sachen hinschmeißen, die dir wichtiger sind und die auch vielleicht mehr Sinn machen, als das. Und so eine kacke vonwegen, ja ja du kannst ruhig auf deinen Kreiswettbewerb gehen und dann später sagen, ne kannst du doch net, würde ich mir sowieso net gefallen lassen, weil du bist ja net deren puppe, die tanzt, wenn sie den Mund aufmachen, so gehts ja auch net.


Angi / Website (12.3.07 23:00)
hrhrrr, mit vermoderten Fingern zu tanzen ist bestimmt geil

Also nachts aufstehen werde ich ganz bestimmt nicht, nur um zu bloggen :D Soweit kommt es nicht^^ Keine Angst, aber wer weiß vielleicht kommst du ja vor der Schule auf die Idee dies zu tun oder am Donnerstag morgn, wenn ich in der Schule sitze. Und einen Blog einzurichten ist wirklich ganz einfach. Sogar ICH habe es hinbekommen

Du kannst doch nicht einfach deine Katze vernachlässigen!!! Du Tierquäler^^ Mensch, also wirklich.. streichel sie doch mal nebenbei. Musst du halt lernen, mit einer Hand zu tippen und das möglichst schnell, sonst kommst du zu sehr in Rückstand. Denke aber auch, dass wir heute nicht mehr allzu lang machen sollten. Zumindest ich werde mich bald für heute geschlagen geben und ins Bettchen gehen, wobei es morgen auf jeden Fall weitergeht..

Ach noch zum Hände Wund tippen... Ich schreibe ja auch immernoch nebenbei mit der Julia. Die ist soooo lieb, des ist echt so goldisch. Schreib ich dir aber in Icq und nicht auf meinem blog, wer weiß wer sich die mühe noch so alles macht und das hier liest^^

Also im Moment kann ich echt guten Gewissens behaupten, dass mein Blog aktuell ist^^ Da geht aber auch ein riesen Dank und Kompliment an dich Und wenn ich mir das Ganze hier inzwischen betrachte, denke ich mir nur, zum Glück bin ich nicht Knodt, der am Freitag heimkommt und meinen total überfüllten und zugespammten Blog vorfindet und dann auch noch gezwungen wird alles zu lesen, Dazu gehören auch alle Kommentare


Angi / Website (12.3.07 23:08)
Naja, so wirklich extrem gläubig bin ic hauch nicht, aber die Firmung war meine freie Entscheidung. Meine Mutter zwingt mich nicht dazu oder sowas. Aber ganz ehrlich wusste ich auch nicht, dass die da so einen Aufstand machen und da so rumzicken und alles mögliche und schon gar nicht wusste ich, dass da Massenweise Termine auf uns zukommen, was ich für total übertrieben halte!

Meditationsabend: wir legen uns auf ne Decke auf den Boden. Die macht dann entspannende leise Musik an und liest uns da wie so ne kleine Fantasiereise vor und danach machen wir nochmal ne Kleinigkeit, wie z.B. einen Biref schreiben. Aber ich verstehe ganz ehrlich nicht was daran so schlimm ist, wenn man dort nicht hingeht, weil es stärkt doch nicht wirklich den Glauben und wegen sowas machen die halt wie gesagt auch schon einen riesen Terz, wenn man dort verhindert ist.

Kreuzweg: hmm.. wir laufen von Weilbach nach Flörsheim.. was genau dabei so gemacht wird, weiß ich selber noch nicht, aber werde ich dir anschließend erzählen, ok?

Nur ganz ehrlich wär es inzwischen auch blöd den Firmkurs und alles zu schmeißen, da ich mich jetzt teilweise schon voll abgehetzt habe und mir voll den Stress wegen dem Scheiß gemacht habe und des jetzt auch genauso gut, die paar Wochen bis zum 12. Mai durchziehen kann. An dem Tag tanze ich übrigens genau 2 Jahre


Niclas (12.3.07 23:18)
Ahh, da wird wohl noch ein Kalendereintrag fällig ^^
12 Mai Angis 2 jähriges, also mim tanzen ^^

Ich wusste früher ehrlichgesagt garnicht, das man soetwas machen kann, sodass ich nicht mal überlegen konnte, ob ic hes machen will, als ich dann wusste, das es sowas gibt, hatte ich natürlich keinen bock drauf ^^

Ach soetwas ist das, das haben wir mal in der Schule gemacht in Religion, weiß bis heute nicht wirklich was das bringen soll. Aber entspannend wars wirklich. Hmm vielleicht betreiben die ja da irgendwie Gehirnwäsche, was den glauben stärkt. Vielleicht schlafen wir ja dabei wirklich ein und die flößen uns irgendwelche Sachen ein, die wir garnicht teilen. Ja eine Manipualtion unseren Denkens, ok, ich denke so wirds dann auch wieder nicht sein ^^
Aber Recht hast du schon den Galuben sträkt es wirklich nicht. Hmm, werde mal drüber nachdenken ^^

Und das nennt ihr dann Kreuzweg? Ok, du wirst ja auch erst genau wissen, ob es da noch mehr gibt, wenn du mitgegangen bist, nagut, kanns es mir dann erzählen, würd mich echt mal interessieren klingt nämlich irgendwie wie "Kreuzzug" ^^ Nur netter formuliert ^^ Aber so krass wirds hoffe ich mal nicht sein

Ja den jetzt zu schmeißen wäre wirklich sinnfrei, nachdem du dich jetzt dafür so abgerackert hast insofern hast du schno recht und bis zum 12 Mai wirst du es sicher noch durchhalten


Angi / Website (13.3.07 13:34)
Ja, dass muss wohl sein! Und dein very important date steht auch schon drin? Ich hoffe es ja mal, sonst bin ich echt beleidigt.
Übrigens tanzen auch Isy und Knodt, usw. an dem Tag genau seit 2 Jahren. Haben schließlich damals alle gemeinsam angefangen, auch wenn wir uns da noch nicht so gut kannten, bzw. erst etwas später kennengelernt haben. Also eigentlich ein echt schöner Tag zum feiern und Essen gehen

Bist du denn katholisch? Weil bei uns ist das so, dass du von der Kirche aus einen Brief bekommst, in der dem des alles drin steht, dass du die Möglichkeit zur Firmung hast, aber das auf freiwilliger Basis läuft, usw...

Ich finde die Meditation ja auch ganz entspannend und eigentlich ganz cool, nur verstehe ich einfach nicht, was das ganze mit Firmkurs zu tun hat und warum die so einen Terz machen, wenn man bei solchen Terminen verhindert ist, weil es trägt ja ganz bestimmt nicht dazu bei, über Gott oder den Glauben nachzudenken, sondern eher vielleicht über sich selber nachzudenken. Wobei auch dies schwachsinnig für einen Firmkurs ist! ist meine Meinung...

Zum Kreuzweg oder wie des auch immer heißt, hab ich ehrlich gesagt noch keine genauen Infos, weiß nur, dass wir da von Weilbach nach Flörsheim laufen und unterwegs sollen da glaub ich irgendwelche Stationen sein?!? Also wirklich, keine Ahnung, aber ich werde es nach dem Kreuzweg auf meinem Blog posten.


Niclas (13.3.07 16:17)
Soo hallo erstmal ^^ war bis jetzt leider durch die Schule verhindert, deswegne kann ich erst jetzt schreiben, aber hoffe dat is ok ^^
Ja also das Very important Date, habe ich auch schon in meinem Kalender verweigt Das werde ich ganz bestimmt nicht vergessen, schließlich geht es dabei ums tanzen und das ist etwas, was ich um alles in der Welt nicht vergessen wollte ^^ Und natürlich will ich dir nichts versprechen, was ich dann nicht halte Es wird also sicher nicht in Vergessenheit geraten

Ach, dann haben alle ihr 2 jähriges? Ok, dann wird einfach dauer gratuliert ^^
Aber garkeine so schlechte Idee, das mit dem feiern und Essen gehen, sollten wir uns echt mal durch den Kopf gehen lassen, denn ich glaube das bietet sich wirklich an und zudem unternehmen wir dann auch was gemeinsam, was natürlich bei so einem geilen Wetter aufjedenfall dabei sein muss Wir müssen uns da mal was genaueres überlegen

Also von meiner Konvention her bin ich Protestant, also evangelisch. Und so einen Brief haben wir aufjedenfall nicht bekommen ^^ Bzw ich habe ihn nicht in die Hände bekommen, vielleicht meine Eltern, ka ^^ Vielleicht kann ich das ja auch garnicht machen als Protestant ? Also ich kenn mich da leider nicht aus ^^

Ja ich verstehe das auch nicht, warum man um so einen Termin so einen Terz machen sollte, zumal das wirklich nichts bringt um den glauben zu stärken oder so, aber vielleicht sollt ihr so lernen auf eine Ebene zu gelangen, auf welcher ihr Gott näher seit, ka ist jetzt natürlich eine total wilde Theorie ^^ könnte sie nicht belegen ^^

Und auf deinen Bericht vom Kreuzweg freu ich mich schon, weil das interessiert mich ja mal echt, was das für einen Sinn hat und was ihr da genau macht und was das für Stationen sind, dan denen ihr vorbei kommt ^^


lulu / Website (13.3.07 16:30)
ok... also isch sollte auch ma meinem senf abgeben alle kommentare habe isch nsich gelesen dazu hattsch kein bock
Naja finds cool das du wieder bloggst auch wenn es nur in der zeit is wo knodt wesch is aba bei dir war ja escht tote hose! Aba falls ihr ma 5 mins zeit habt könntet ihr auch ma bei mir ein paar kommis hinterlassen (Werbung machs:P) => http://myblog.de/bigangel aba niklas isch wär auch voll dafür das du dir einen blog anlegst jetzt hast du es doch kennen gelernt da könntest du doch auch einen anlegen oder?
Ich fänds cool und isch würde disch auch immer besuchen und kommis hinterlassen ok... bei angi hats nachgelassen aba das kimmt wieder :D


Angi / Website (13.3.07 17:27)
Gut, zuerst zu Niclas:
Nicht alle haben 2- jähriges, wobei ich glaube die meisten schon^^ Das mit dem Essen gehen ist schon ne coole Sache, aber war eher so gemeint, dass ich an dem Tag mit meiner Familie Essen gehen werde, da da ja meine Firmung stattfindet, aber wie wärs, wenn wir einfach einen Tag später, also Sonntag, den 13 Mai feiern und alle zusammen Eis essen gehen?!? Sollten wir denk ich mal mit den anderen nochmal drüber reden, oder?

Es ist kein Wunder, dass du so einen Brief nie erhalten hast, da es bei euch Protestanten andere Sachen gibt. Ihr habt die Konfirmation und wir haben die Kommunion und die Firmung... Und die Konfirmation findet bei euch statt, wenn ihr ca. 14 seit soweit ich das weiß^^

Und deine wilde Theorie würde ich auch nicht wirklich unterstützen... Macht für mich irgendwie nicht so wirklich einen Sinn. sry^^

Dann jetzt mal zur Lu: du bist schon echt ein faules Stück, dass du noch nicht mal alles liest, achwas, ist jetzt ja egal. Ich werde jetzt auch wieder versuchen regelmäßiger zu bloggen, also nicht nur in der Zeit, wo Knodt weg ist, nur vermutlich wird es dann einfach nicht jeden Tag so viel.


lulu / Website (13.3.07 19:44)
macht ja nix aba wenigstens etwas :D


Angi / Website (13.3.07 20:24)
ja, find ich auch.. so und dann muss ich mich jetzt wieder an einen normalen Webblogeintrag machen, damit ihr weiterkommentieren könnt!


Niclas (13.3.07 20:32)
Also Lulu, ich werde denk ich mal mir einen Blog einrichten, wie gesagt wahrscheinlich so gegen des Wochenende, werde ich das mal antesten, weil diese Woche ist noch ein bissel viel los, so mit kommentieren ^^ schule und tanzen ^^ aber dann am we, werde ich denk ich mal dazu kommen ^^
Werde auch mal auf deiner Seite vorbei schauen lulu ^^ War da nämlich noch garnicht,. fällt mir gerade so auf ^^

So zu dir Angi, JAAAAA Eis essen ^^ Haben wir heute erst wieder in GEschi gemacht, war schon lecker, aber müssen wir aufjedenfall machen, wird sicher lustig ^^ hoffentlich ist dann geiles Wetter ^^

Ach und ich dacht,e Konfirmation und Kommunion wäresn so ungefähr das selbe ^^ Naja Konfirmation hatte ich aufjedenfall auch noch nicht xD werde ich wohl auch nicht mehr haben ^^

Ja die wilde Theorie, die habsch mir auch ehrlichgesagt ..... das war so ein Gedanke, der mir gerade so im Auge rumgeschwirrt ist ^^ Aber glaube auch kaum, das dat zutrifft ^^


Angi / Website (13.3.07 20:58)
Auf deinen Blog freue ich mich schon. Bin jetzt schon dein treuster Stammkunde!!!

Auf welche Schule gehst du denn? Wir waren bis jetzt nur 1 Mal Eis essen von der Schule aus und das war letzten Mittwoch in Physik.. Lustige Geschichte.. natürlich rede ich jetzt nur von dem Schuljahr, denn wir gehen im Sommer natürlich auch ab und zu in den Eissalon, der gerade mal 50m von der Schule entfernt ist.

Also ich werde mir dann auch mal so im Hinterkopf den 13. Mai für Eis essen mit den Leuten aus dem Tanzen vormerken. Ist dann mein "very important Date with many hot boy's auf einmal" genialer Name findsch. Also sag dazu ja nichts falsches!!!!

Ich denke, man kann Kommunion und Konfirmation auch so in etwa vergleichen.. Bei den Katholischen gibt es einfach ein Sakrament mehr, oder so.. ach kp.. Kommunion ist man halt erst so 10 und Konfi 14 und sind halt verschiedene Religionen, aber mich juckt es ehrlich gesagt nicht so sehr.


Niclas (13.3.07 21:15)
Hey das hört man doch gerne ^^ Eine Stammkunde auf einer bis jetzt noch nicht existierenden Seite, hat schon was ^^

Ich gehe auf die, wenn du es genau wissen willst ^^
Integrierte Gesamtschule Wilhelm-Leuschner-Schule
^^ Kurz: IGS WLS

Aber unsere Schule mutiert langsam wirklich zu einem Drecksloch, ich frage mich, was aus der Schule wird, wenn die Oberstufe abgeschafft ist.... Wir sind ja der letzte Jahrgang, der auf der WLS Abitur macht, dann wird ja unsere Oberstufe geschlossen. Ist schon wirklich schade, aber naja, was will man machen...

Bei uns ist auch eine Eisdiele direkt neben der Schule. Das LIDO ^^ ISt ein cooles Eiscafé
Haben dort richtig gutes Eis
Joa im Sommer gehen wir eigentlich auch manchmal Eis essen zumindest früher, wie das jetzt in der 12 ist weiß ich nicht, da wir ja alle auf das Abitur vorbereitet werden müssen. mal sehen ^^

Ok, ich werde das auch mal in meinen Kalender eintragen und was den Namen angeht, ich schweige darüber und werde mir mein Kommentar denken. Ich meine wie kommst du auf die Idee, das ich was falsches zu diesem Namen sage, das ist doch wirklich mal ein richtiger .... Name

Ach das mit der Konfirmation und Kommunion, das ist ehh immer das selbe, aber da ja keine Religion zugeben darf, das sie im Grunde genommen alle gleich sind, muss man natürlich irgendwelche unterschiede einbauen. ^^ Damit man sich eine eigene Religion nennen kann


Angi / Website (13.3.07 21:39)
Wo ist denn diese Schule?? Hab ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört.

Bei uns im Drusian (name des eissalons) gibt es auch richtig geiles Eis!!!

Ja, ein toller Name wolltest du sagen^^ und Kommentare denken ist verboten. Hier wird alles geschrieben oder willst du etwa auf meinem Blog Geheimnisse vor mir haben???


Niclas (13.3.07 21:57)
Also diese Schule befindet sich in Mainz-Kastel. oder Mainz-Kostheim ^^
Hmm cooler name Drusian ^^ Hat schon was.

Natürlich wollte ich sagen, das das ein richtiger ... Name ist ^^ Hmm aber wenn ich Kommentare denke, weißt du ja nicht das ich sie denke gerade weil ich sie denke, du kannst ja nicht meine Gedanken lesen um herauszufinden, was ich denke. Insofern exisitert dieses kommentar eigentlich, weil nur ich davon weiß, und dadurch das es ein zweiter Erfährt wird es erst realität ^^
Aber nein, ich habe doch keine Geheimnisse vor dir, wollte sagen, das das ein richtig toller name ist ^^


Angi / Website (13.3.07 22:03)
Yeah, schon wieder der nächste 20. EIntrag.. Knodt hat es einfacher mitzuzählen, wo er gerade ist, wenn das sio ab und zu mit in den Kommentaren steht, findest du nicht auch, dass das schon wieder voll sozial von mir ist?
Anscheinend habe ich gerade meine sozialen 5 Minuten am Tag und wenn du Glück hast haltzen die auch etwas länger an..
Ja wie cruisen und driven und alles zusammen..
ach, was laber ich da, Sinnloses zeugs, I know^^ aber keine Ahnung, mir fällt nicht so viel ein im Moment und ich will mehr als nur 2 zeilen schreiben, also müsst ihr euch jetzt meine Gedanken durchlesen...
und ja, ich kann vielleicht gedanken lesen, besonders dann, wenn du sie kurz vorher auf meinem blog niedergelegt hast und ich sie dann lese und herausfinde


Niclas (13.3.07 22:20)
Also Angi, langsam grenzt das an frechheit ^^
Hierrauf bezieht sich auch die nachricht, die ich dir in ICQ geschrieben habe ^^ Klaust mir ja sämtliche 20sten Kommentare. So kann das nicht weiter gehen ^^

Du nennst dich sozail? klaust mir mein 20stes Kommentar und nennst dich sozial, wie weit sind wir schon gekommen tz tz tz

Und sinnloses Zeug wird gleich mit 50 cent bestraft. Kommt dann in die Gemeinschaftskasse, zu der nur ich Zugang habe ^^ Aber wenn man sinnloses Zeug schreibt, also wirklic hetwas, was garkeinen Sinn ergibt, demzufolge Sinnfrei ist, dann muss das bestraft werden, damit man dieses Sinnlosigkeiten möglichst unterbindet

Ja und zu deinem letzten Satz, hmm dazu fällt mir nichts ein, als ... verdammt du hast recht ^^


Angi / Website (13.3.07 23:01)
Ja. aber diesmal war ich wirklich an der Reihe und musste doch etwas schreiben, sonst wärst du bestimmt traurig gewesen, dass ich nicht mehr kommentiere und dir keine Antwort mehr gebe... Der nächste 20. gehört dir, verpsorchen!! Kann aber dann passieren, dass du 2 Einträge hintereinander machen musst, damit das passt!
Aber auch hier in dem Eintrag, entschuldige ich mich nochmals für mein Verhalten und werde es versuchen zu ändern, ok?
Ich bin gegen diese Bestrafungen, das würde mich echt arm machen, und dann würde ich vielleicht aufhören zu kommentieren, weil ich kein Geld mehr habe und dabei will ich doch sooo gern knodt ärgern und in dieser Woche meinen Blog so zuspammen.. Kannst du dir das nicht noch mal überlegen? Bitte...

Tjaja, ich bin genial, oder wie Knodt oder Luki jetzt sagen würden... "perfekt".. ich weiß bin voll eingebildet, aber ist so ein Insider und wenn Knodt das dann hier liest. wird er es auch verstehen!


Niclas (14.3.07 14:32)
AHH ok freu dann muss ich halt irgendwo mal 2 Kommis schreiben, damit das hinhaut, sonst wärst du wirklich überall mit dem 20sten Eintrag dran ^^ Es sei denn es wird, wie im Falle von Lulu noch von andern Kommentiert, dann würde das auch hinhauen ^^
Aber du hast recht, du bist dich wirklich viel am entschuldigen Angi, mach dir da keine Gedanken, ich nehm dir das nicht übel, ist ja alles nur Spass ^^ Ich könnte dir doch das garnicht übel nehmen, dafür macht es hier einfach viel zu viel Spass zu lesen was du hier schreibst und was ich dann darauf antworte ^^

Und würde ich dich ausnehmen wäre das schon ein bissel kacke, deswegen will ich mal nicht so sein ^^ Ausnahmsweise hehe ^^


Angi / Website (14.3.07 14:37)
Ja, ich habe der Lulu heute gesagt, dass sie auch wieder etwas kommentieren sol. hauptsache ist ja, dass mein Blog möglichst voll wird in den 5 Tagen! ABer den nächsten 20 Eintrag gönne ich dir und werde ihn dir auch ganz bestimmt nicht wegschnappen. Versprochen...
Ich glaub auch, dass wenn wir uns dann irgendwann nochmal durchlesen, dass wir dann nur noch am lachen sind. Da steht echt schon so viel lustiges und sinnloses Zeug drin, aber trotzdem haben wir es bis jetzt die Zeit über geschafft, immer ein Thema zu haben und haben immer wieder sinnvolle Themen drin.
Aber gut zu wissen, dass du mir immernoch nicht böse sein kannst. Damit habe ich jetzt doch eigentlich noch mehr Macht über dich, oder?


Angi / Website (14.3.07 14:38)
Übrigens du musst bei 1.Tag 2.Teil noch einmal bloggen, sonst würde ich dir wieder deinen 20. Eintrag klauen.. Also mache ich dort erstmal nichts... Aber beeil dich!!!


lulu / Website (14.3.07 15:32)
oh man leutz ihr seid mir zu schneeeelll :P
Hehe isch komm gar nisch mit macht ja nix oder?


Niclas (14.3.07 18:38)
Oh cool, das is aber lieb von dir, aber du sollst auch noc hein paar ruhig nehmen ^^ ich will mir ja jetzt auch net alle weg schnappen, das wäre ja auch plöt ^^
Joa also wenn wir uns das nochmal irgendwann durchlesen, vorrausgesetzt wir finden die Zeit und die Lust das allles nochmal zu lesen,.... dann ja, dann werde wir uns glaube ich richtig totlachen ^^ Aber Angi, bis wir das nochmal alles durchgelesen haben, das kann ein bisschen dauern, das wird sicher ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen ^^
Ja Themen habe wir schon oft relativ sinnvolle gehabt und ich meine, das ist schon eine Leistung schreib mal so viel, ohne auch ein bisschen scheiße zu schreiben ^^ das ist schon eine Herausforderung ^^

Also Angi, wenn ich einfach nur erhlich sein soll, dann muss ich deine Frage mit einem Ja beantworten, woraus sich jetzt aber für mich die Aufgabe ergibt, dir doch irgendwann mal was böse zu nehmen, damit du genau das nicht mehr denkst, aber gleichzeitig fände ich das dann auch doof, schließlich bin ich derjenige, der dir dann was übel nehmen muss und ob ich das über mich bringe, ist schon eine harte Frage ^^

Ach und ich kann nicht anders, hatte bis eben noch Ethik, da kann ich net schreiben, schließlich kann ich ja schlecht mit einem Laptop in der Schule erscheinen und dann mitten im Unterricht da Kommentare schreiben ^^

Lu, kein Problem, wäre ich an deiner Stelle, hmm ob ich das alles lesen würdE? gute frage, da ich natürlic hwill, das das gelesen wird, sonst wäre Angis und meine Arbeit ja umsonst, sage ich jetzt natürlich, das ich alles gelesen hätte in der hoffnung ich dadurch dazu zu bringen alles zu lesen ^^


Angi / Website (14.3.07 19:09)
Also Lu, ich hätte es glaub ich selber nicht alles gelesen, von daher nehme ich es dir nicht über, aber wenn du die Zeit dazu hast, kannst du es ja einfach Mal lesen, denn es stehen zum Teil echt sehr lustige Dinge drin. Aber ansonsten ist nicht schlimm, hauptsache du gibts ab und zu deinen Senf dazu und lässt meinen Blog nicht so verhungern.

Niclas, du musst nicht böse auf mich sein und musst dir diese Aufgabe auch nicht stellen, wir können uns doch einfach darauf einigen, dass ich meine Macht nicht ausspiele und dann sind alle glücklich und zufrieden? Ich wäre voll dafür!

Unsere Leistung ist bis jetzt echt schon bemerkenswert und ob wir irgendwann nochmal die Zeit finden das alles hier zu lesen ist zu bezweifeln, trotzdem wird bestimmt Knodt Spaß haben beim Lesen. Gerade auch, weil immer wieder etwas über ihn drin steht. Knodt, ich hab dich echt lieb

Verstehe dich aber echt nicht, warum setzt du dich nicht einfach in Ethik mit einem Laptop hin und sagst deinem Lehrer oder deiner Lehrerin, dass du etwas wichtiges zu erledigen hast! Denn wichtig ist das allemal! Und teilweise steht hier doch auch etwas über religion drin und das kannst du deinem Lehrer ja kurz schildern, dass du eine Diskussion über deinen Glauben mit einer Katholischen person austauschst.. wird er/sie sicherlich verstehen


Niclas (14.3.07 21:39)
Ja genau Lu, hetzten tut das auf k einen fall. ^^

Ok einigen wir uns darauf, hast schon recht, eine gute Lösung Angi ein Punkt für dich, darauf wäre nicht gekommen ^^

Ja natürlich, ich setze mich einfach mal so mit einem Laptop in die Schule. Tag Herr Wunderer, ich muss jetzt mal kurz ein kommentar auf den Blog einer Freundin schreiben, ich hoffe das ist ok, na klar, ihr andern, warum nehmt ihr euch kein Beispiel am Niclas und nehmt auch eure Laptops mit? Niclas dafür bekommst du von mir 15 pkt in ethik ^^
Das wäre eine wunsch vorstellung ^^


Angi / Website (14.3.07 22:03)
Juhu, endlich wirke ich auch mal intelligent und habe sogar einen Punkt gemacht...
Wisst ihr was das bedeutet? Ich muss nicht durchfallen.. Ich habe einen Punkt schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *singz*
*ska-p hörz*

Geile Mukke, einfach nur lustig, geil, ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber die Lieder sind der Hammer und dadruch hat man irgendwie sofort richtig geile Laune und ist voll motiviert noch mehr zu schreiben und am Besten noch viel viel schneller zu schreiben. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber das ist sooo toll

Wieso Wunschvorstellung? Ich würde sogar ein gutes Wort bei deinem Lehrer einlegen und dann wird das schon mit den 15 Punkten, denn schließlich haben wir auch schon über religion geredet!!!


Niclas (14.3.07 22:28)
Ja musik kann einen richtig motivieren ^^ kenn das auch ^^ Aber schneller schreiben kann ic hdann nicht immer, irgendwann geben meine hände auf, dann kann nicht genug blut in die hand gepumpt werden, wie benötigt wird ^^

Ok stimmt schon, wir haben schon über religion geredet ^^ Ich kann es mal probieren, vielleicht bringt es ja wirklich was ^^


Angi / Website (14.3.07 22:48)
Ja wirklich schneller schreiben kann ich dadurch auch nicht ,aber mir fällt dann komischerweise mehr ein, ob es dann am Ende sinnvoller ist weiß ich nicht und bezweifle ich auch, aber wenigstens gehen so meine Einträge schneller voran..
Zumindest nach meinem Gefühl?!?

Wenn ich dann verusche zu schnell zu schreiben ,dann haue ich so viele Reschtschreibfehler rein, dass ich das nochmal schreiben muss, denn sonst würde das echt keiner mehr entziffern könnern.. Vermutlich nocht nicht einmal ich...

Naja, ich weiß nicht so genau, ob ich das wirklich ausprobieren würde mit meinem Lehrer über meine Note zu diskutieren, wenn ich nur so wenige Gründe habe.. Könnte sein, dass er die alle ziemlich schnell untern Tisch wirft und es ihm egal ist. Vielleicht sitzt er sogar da und lacht dich aus, weil er denkt das du ihn verarschen willst.. Wäre dann vielleicht doch nicht so gut und du solltest dir das erneut überlegen...


Niclas (15.3.07 11:59)
Ja da hast du schon recht, denn ich liege schonwieder hinten ^^ aber was solls ^^

Das mit den Rechtschreibfehlern, geht mir beim schnell schreiben genauso, da hau ich auch oft genug Fehler rein und verliere maßig Zeit durch das ständige wieder löschen und neu schreiben ^^

Vielleicht würde mein Lehrer, weil es gerade so lustig ist mir eine bessere Note geben XD weil er sic heinfach so daran kaputtlacht, das er einfach nicht mehr kann und mir eine bessere Note geben muss und sei es nur aus dem Grund, das er das für einen Witz gehalten hat und dieser einfach zum totlachen war ^^

Aber was mir gerade so einfällt Angi, sach mal warst du schonmal auf so einer Flirt by Numbers party? wie läuftn da alles ab und so, weil ich war noch nie auf einer, und will schon einen ungefähren Einblick in das haben, was mic herwarten wird, statt einer stink normalen Tanzparty ^^


Angi / Website (15.3.07 14:55)
Ja, vielleicht würde es am Ende doch schneller gehen langsam zu schreiben, da man echt öfters wieder etwas löschen muss und dadurch noch mehr Zeit verliert.. Wobei kleine Fehler lasse ich ja bestehen. Und manchmal fällt es mir gar nicht auf, dass ich überhaupt Fehler gemacht habe, aber ich denke, dass man immer noch alles lesen kann und wenn du irgendwann etwas nicht mehr entziffern kannst, dann frag einfach nach und wenn du Glück hast weiß ich sogar noch was ich gemeint hatte

Okay, so weit hatte ich noch nicht gedacht mit deinem Lehrer.. Musst du selber wissen, ob du es ausprobieren willst. Ich glaube mir würde dazu der Mut fehlen Aber trotzdem würde ich ein gutes Wort bei ihm einlegen, wenn du es probieren willst

Im Grunde ist es eine ganz normale Tanzparty, dass Motto ist einfach nur Flirten^^ Also es wird ganz normal Musik gespielt und du kannst tanzen, jedoch bekommst du ganz am Anfang, also wenn du reingehst, eine Nummer aufgeklebt und die sieht jeder.. Dann liegen an der Theke so Briefe aus und die kannst du dann halt an andere verschicken. Solltest nur ihre Nummer wissen und naja.. Diese Briefe sind halt so vorgefertigte Dinger, kannst du dir dann ja einfach mal anschauen wo du ankreuzen kannst ob du zum Beispiel mit der Person tanzen willst oder zum Abschlussball gehen willst oder alels mögliche.. Schau es dir am Samstag einfach an und dann werden halt zwischen den Liedern immer die Nummern aufgerufen und wenn du deine Nummer hörst gehst du raus an die Garderobe und holst dir deinen Brief ab...


Niclas (16.3.07 13:44)
Ja keline Fehler beliben bei mir auch bestehen, weil ich selten jede winzigkeit verbessere ^^

Ach also im Grunde genommen eine normale Tanzparty, gut zu wissen ^^

Oh da fällt mir auf, muss gleich wieder in die Schule, hab noch 2 stunden physik gleich, also kann nicht mehr so viel kommentieren, aber nach physik kommentier ich dann noch weiter, also dann bis später ^^


Angi / Website (16.3.07 14:00)
Ja ganz genau, im Grunde eine ganz normale Tanzparty, vor der du bestimmt keine Angst brauchst^^ Höchstens vor den Gestalten die da immer rumlaufen^^

Gut, okay, dann kommentier du nach Physik weiter. Ich bin nachher in der Orchesterprobe und werde dann auch erst später wieder kommentieren können und heute Abend muss ich um 20 Uhr zu so einem dummen Zusatzterminen vom Firmkurs. Wird bestimtm übelst langweilig, aber naja, danach wenn ich wieder daheim bin blogg ich auf jeden Fall nochmal und zwischen Orchester und dieser Filmmeditation oder so auch...


Niclas (16.3.07 17:10)
Ja ist echt krass manchmal, was man auf den Partys für leute trifft.... Aber naja ^^ Dann trifft man ja auch zum Glück auch auf Menschen wie dich oder Knodt, oder Kate oder Isy oder, zöller, marcus, jasmin, franzi, sinja, flo, schuster usw ^^

Du hast heute abend noch einen Zustaztermin von der firmung? um 20 uhr? Hart, weißt du was ihr da macht? Denn so spät nochmal zu so einem Termin kommen zu müssen ist echt hart.


Angi / Website (16.3.07 18:47)
Keine ahnung.. Filmmeditation.. Frag mich jetzt nicht genau was wir dort machen.. Ich werde da später hingehen und kann es dir dann gerne erzählen.. Und solche Hammer von wegen Zusatzterminen abends oder anderen Terminen mitten in der Nacht haben die schon mehrmals gebracht.. Diese Meditation, die normale, ist ja auch immer abends.. und dann dieser Kreuzweg und keine ahnung.. find es schon echt viele Termine nur damit man sich firmen lassen kann...


Niclas (16.3.07 23:11)
Hmm, hart, ihr scheint ja relativ viel zu meditieren. ^^
Nagut ich bin mal gespannt darauf, wie es war ^^ kannst es mir ja dann erzählen


Angi / Website (17.3.07 12:54)
Also ich war dort gestern Abend und diese Deppen hatten uns eine falsche Uhrzeit auf den Zettel geschrieben. Des ganze hat schon eine halbe Stunde früher angefangen und wir durften dann nicht mehr mit rein. Ist aber nicht so schlimm

Die (womit ich eigentlich nur ältere Leute meine) haben einen Stummfilm geschaut und dazu wurde irgendwie im Voraus etwas erklärt und wir kamen einfach zu spät und konnten dann da nicht mehr mit rein. Aber der der des gemacht hat (ich glaub der ist gemeindereferent oder so) hat uns gesehen und des hat sich heute alles geklärt. Wir waren ja dort und wir bekommen keine zusätzlichen termine und hatten sozusagen Glück gehabt


lulu / Website (17.3.07 13:38)
oh wie isch sehe habsch misch hier bei dem gespräch nicht beteiligt.. man das geht ja ma gar nisch!!!
War der Stummfilm für die wenigstens interessant?? :P


Angi / Website (17.3.07 13:41)
Weiß ich doch nicht, denn wir durften ja nicht mehr rein und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass ich mir da nicht über ne Stunde so nen dummen Film reinziehn musste, wo keiner etwas spricht und da eh nur alte leute sind..


lulu / Website (17.3.07 15:23)
:P oh man du bist aba gemein iwann bisu auch ma alt!!! :D


Angi / Website (17.3.07 15:40)
Ich bin einfach nur froh, dass ich mir den Film nicht reinziehen musste! Ich weiß doch das ich iwann auch ma alt bin.. Ich habe ja auch nichts gegen alte Menschen! tzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung