* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






2. Tag

Oh shit! Ich muss dringend wieder bloggen. Habe nun schon den ganzen Tag vergeudet mit dieser scheiß Reli-Präsentation. Hatte aber gesagt, dass ich das mache und dann sollte man sich halt auch die Zeit nehmen und das für seine Gruppe tun! Also, die Präsentation ist endlich fertig und an die anderen 3 verschickt worden. Scheint in Ordnung zu sein, was ich so von den anderen bis jetzt als Rückmeldungen bekommen habe. *freu*

Na dann will ich jetzt mal vom Anfang des Tages erzählen. Schule... Erstmal haben wir ín Chemie sau den geilen Versuch gemacht. Und zwar eine Zigarette und eine Shisha gefiltert.. Schon krass was man dabei so an Teer und Nikotin und sonstwas alles zu sich nimmt. EKLIG!!! Leute ich sag euch, entweder fangt erst gar nicht an zu rauchen, was natürlich das Beste ist oder hört schnell wieder damit auf, denn auch wie des Zeug gestunken hat... BÄH!!!! Widerlich..

Dann mal wieder eine Vertretungsstunde und noch weitere Stunden, über die es nichts interessantes zu erzählen gibt.

Zuhause angekommen, wurde schnell etwas zu Mittag gegessen und dann musste ich auch wieder los in meinen Saxofonunterricht. Dort wieder einmal meinen Geschichtslehrer getroffen, der mir gesagt hat, dass wir morgen wieder einen Film schauen. *freu* Naja, meine Saxofonlehrerin hat auch nicht wirklich gemerkt, dass ich kein einziges Mal geübt hatte und hat sogar noch gemeint: "Man hört, dass du gut geübt hast"... Fand ich irgendwie recht lustig und musste mir das Lachen verkneifen.

Kurz nachdem ich wieder Zuhause war, kam die Anna vorbei, um das Abiplakat für meinen Bruder fertig zu machen. Müssen dem ja gaanz doll die Daumen drücken! Aber der wird das schon packen.. *ganz fest an ihn glaub*

Dann endlich.. Ich hatte eine Pause.. Hab mich dann jedoch auch bald schon an Religion gemacht und verdammt lang dafür gebraucht. War teilweise echt voll neben der Kapp oder so... Fiel mir auf jeden Fall nicht die ganze Zeit so leicht mich zu konzentrieren und den Scheiß einfach fertig zu machen.

So, genug von Schule und Religion und sowas...

FIRMKURS.. Achja.. Ich finds lustig.. Von gestern die Story kennt ihr ja, und wenn nicht, dann lest halt mal die Einträge und Kommentare von gestern^^ ...

Meine Mutter hat also heute morgen bei unserer Katechetin, die das alles leitet angerufen und der alles geschildert. Diese wusste zum einem gar nichts von dem Treffen, das heute Mittag stattfinden sollte und konnte auch nicht so ganz verstehen, warum die eine Person gestern so einen Stress gemacht hat. Lustig.. Achja.. kamen echt einige interessante und lustige Dinge dabei heraus. Und die person die mich gestern so angefotzt hat und meinte sie hätte alles zu bestimmen, hat dort eigentlich so gut wie gar nichts zu sagen..

Fazit: Es war gut, dass ich mich nicht weiter aufgeregt habe, denn ich darf zu meinem Kreiswettbewerb und nehme einfach die 2 Zusatztermine wahr, so wie das am Anfang auch schon abgemacht war und damit hat sich die ganze Sache... *cheese*

Jetzt muss ich auch nochmal einen Dank an die Lu loswerden, die inzwischen auch etwas mitkommentiert und mir somit behilflich ist, Knodt zu ärgern!!!

Der hat mir übrigens heute Mittag eine Sms geschrieben und mir noch viel Spaß in der Woche gewünscht. Den werd ich gaaanz bestimmt haben und auf meinem Blog ausleben. Okay, ich weiß, so langsam wiederhole ich mich, denn das gleiche steht auch schon in den Kommentaren von ähm.. iwo gestern halt^^

Ich verliere so langsam den Durchblick hier, wo was steht.. Wie soll Knodt das nur schaffen? Der darf sowieso erst mal alles lesen und wir haben noch 3 1/2 Tage Zeit... Lustig, lustig..

Sry, Leutz, ich glaube ich bin inzwischen wieder etwas besser drauf und ich schreib viel mehr sinnloseres Zeug, aber wenigstens wird mein Blog gefüttert und gibt es denn nicht noch mehr Leute, die mal ins GB schreiben wollen oder einen Kommentar schreiben wollen? Ich erwähn dann auch alle namentlich hier mit nem ganz dicken Bussy...

Oh man, ich hör auch schon wieder auf zu bloggen, denn ich habe wieder 3 neue Emails und zwar steht da drin, dass schon wieder Personen auf meinem Blog kommentiert haben und natürlich will ich es den Personen nicht so einfach machen und denen keine zu lange Pause gönnen und werde von daher jetzt auf die Kommentare antworten und auf neue Kommentare, auch zu diesem Eintrag hier warten...
13.3.07 20:51
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (13.3.07 21:06)
Oh man, ihr macht sau die geilen Versuche in Chemie, man will auch ^^ bei uns gibt es nur ständig bla bla blubb ein bissel Staärke und dazu die Iod, Fehling und silberspiegel probe machen..... toll -.- MEGAA SUPPPERR Interessant ^^

Du hast in deinem Saxofonunterricht deinen Geschilehrer getroffen? wo hast du denn den
Unterricht? in der Schule oder inder Nähe des Wohnorts, deines Geschilehrers? ^^

Ich drück deinem Buder auch die Daumen, aber wenn er so gut ist wie du, dann ist das ehh kein Prblem, das zu schaffen

Also das mit dem Frimkurs ist ja krass, was habtn ihr da für verwirrte Leute ^^ Naja Sachen gibts, die gibts halt ^^ Freu mich aufjedenfall für dich, das du jetzt doch zu deinem Kreiswettbewerb kannst ohne irgendwas abzukriegen von den leuten von der Firmung

Ja also aaufjedenfall danke Lu ^^ eine Person mehr mit neuen ideen, weil nach einiger Zeit ist es schon schwer als so viel zu schreiben ^^
Aber das mit dem Überblick geht mir auch so, hab auch schon kaum noch eine Ahnung in welchem Eintrag wir was geschrieben haben ^^ das kommt nunmal so nach ein paar kommentaren ^^

Mic hfreut es aufjedenfall, das es dir nun wieder besser geht, das verschönert einem doch glatt den Tag, wenn man weiß, das es seinen Freunden gut oder zumindest besser als vorher geht
Und insofern, ist es kein problem, wenn du dich wiederholst, zumindest für mich nicht,m ich meine ich wieder hole mich ja auc hstäöndig in meinen Kommentaren, die ich hier immer wieder mit dem selben Inhalt zu deinen Einträgen schreibe ^^
Ach stimmt, du hast ja noch so ein Gästebuch, hmm mal sehn obsch dat finde ^^

Hier und dat mit der E-mail hmm auf die idee sollt ich auch mal kommen, damit ich auch immer ja rechtzeitig bescheid weiß, sonst häng ich auch ständig hinterher ^^


Angi / Website (13.3.07 21:21)
Naja, wir hatten unseren Lehrer irgendwie mal auf Shisha angesprochen und wie schädlich die denn jetzt wirklich ist und da hat er usn von dem Versuch mit der Ziagrette erzählt und nachdem wir ein bisschen gebettelt haben hat er gemeint, dass wir das ruhig ausprobierne können in der nächsten Stunde.
So kam das dann.. Könnt ihr eurem Chemielehrer oder Lehrerin doch mal vorschlagen.

Ach, mein Saxofonunterricht ist sozusagen in den alten Gebäuden von der Schule, ganz früher die Oberstufe und im Moment weren die Räume nicht von der Schule genutzt und da ist eher die Musikschule, in der ich bin, drin. Mein Geschichtslehrer spielt Klarinette und hat immer vor mir Unterricht dort. Von daher sehe ich ihn jede Woche^^

Keine Ahnung, ob mein Bruder so gut ist wie ich.. Seine Zeugnisse sind immer schlechter, aber trotzdem glaube ich an ihn und der wird des schon packen.. Ist ja jetzt Zentralabi und ich hätte ehrlich gesagt Angst davor, wenn ich der erste Jahrgang bin, der das machen muss!

Die Leute vom Firmkurs sind nicht verwirrt, sondern einfach dumm im Kopf und wollen immer alles wissen und machen und keine Ahnung..!

ja, sind wirklich nur ein paar Kommentare, die wir pro Tag machen.. Keine Ahnung warum wir so dumm sind und den Überblick verlieren...

Also wenn du meinen Blog abbonnierst erhälst du auf jeden Fall immer eine Email sobald ein neuer Eintrag auf meinem Blog ist.. Wie das mit neuen Kommentaren ist weiß ich nicht genau, aber ich sag dir da ja auch immer Bescheid in ICQ..


Niclas (13.3.07 21:51)
Mal sehen, vielleicht macht es unser Chemielehrer ja mal mit uns, werde ihn vielleicht mal drauf ansprechen ^^

Achso, omg, würde ich meine Geschichtslehrerin da als sehen, ich glaube das wäre nichts für mich, zumal ich sie genug in der Schule sehe ^^

ein Paar? Jaaa ein paar mehrere ^^ Aber hast schon recht, ist schon armselig von uns, das wir so ein paar kommentare nicht mehr auseinander halten können ^^


Angi / Website (13.3.07 21:59)
Auf jeden Fall ist das armselig und wie!!!

hmm, mir ist grad voll schlecht und ich weiß nicht wieso..

Noch dazu, bin ich hier bei dem Eintrag etwas ratlos was ich schreiben soll und so schreib ich von meinen sinnlosen Gedanken, die darüber handeln, was ich bei meinem jetzigen Kommentar schreiben kann und einfallen tut mir trotzdem nichts..
und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mir vorgenommen hatte, heute Knodt's Blog zu lesen und dort auch etwas zu kommentieren.. Ich glaub das werdei ch auch gleich tun, denn Niclas scheint wieder etwas Zeit zu brauchen, um mit dem Kommentieren nachzukommen und ich will jetzt auch mal irgendwie so lieb sein und ihm die zeit geben. Zumal ich ihn in den letzten paar Kommentaren die ganze Zeit geärgert habe und er mir schon wieder so vieles androht..
ich weiß jedoch selber nicht so genau was^^
Oh man, vielleicht hat er auch grad wieder aufgeholt mit den Kommentaren, ich weiß es echt nicht so genau, denn grad eben kam ne neue Email, dass ich wieder nen Kommentar habe.. Also werd ich mal lookie lookie machen und mich entweder den nächsten Kommentaren oder Knodt seinem Blog zuwenden..


Niclas (13.3.07 22:33)
Tja Angi, so richtig weiß man das nie. Mysteriös ist das schon mit diesen kommentaren. Man glaubt man hat sie abgehängt, doch dann holen sie einen Blitzschnell wieder auf Ruck zuck und schon sind sie dir schon wieder auf den Fersen.
Aber es ist doch unglaublich ^^ das man sich hier mit dem schreiben so unglaublich lange beschäftigen kann ^^ Ist natürlich einerseits toll, aber irgendwo, ich muss heute noch irgendwann hausaufgaben machen verdammt ^^
Aber das hast du nicht gelesen, das klappt schon so, mach dir da mal keine Gedanken ^^

Angi, des Rätsels lösung ist der Hahn, der mit geöffnetem Segel kräht
Ergründe dies Rätsel und dir wird die Frage nac hallem, unter anderem auch die Frage, was ich dir androhe, werden dir beantwortet


Angi / Website (13.3.07 23:15)
Stopp! Ich dachte die Lösung ist 42... War das nicht mal so?
Und ehrlich gesagt raffe ich das Rätsle nicht und habe irgendwie so das Gefühl, dass ich das nie ohne erklärung raffen werde, aber ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und vielleicht bin ich jetzt auch nur einfach zu müde zum nachdenken.. Ich werd noch nicht kampflos aufgeben!!!

Diese Kommentare machen mir langsam echt Angst, die sind überall und man weiß gar nicht mehr wo sie als nächstes auf einen warten und lauern.. echt auch sehr mysteriös das ganze. (ich klinge schon wieder so intelligent, dank dir, da ich deine Worte übernehme)

okay, den nächsten Teil habe ich ja überlesen, werde dann wohl auch besser nicht meine Meinung dazu äußern, die nämlich wäre, dass du lieber erst deine Hausaufgaben machen solltest, bevor du mit mir Stundenlang auf meinem Blog schreibst, aber gut, dass ich es ja überlesen habe und somit auch nichts dazu schreiben muss.


Niclas (14.3.07 14:26)
Sooo hi erstmal ^^ bin gerade daheim, weil ich eine Freistunde habe und dann gleich noch 3 Stunden Ethik, hab garkeinen Bock druf, aber naja was will man machen. Aber zurück zum Thema. irgendwo hast du ja schon Recht Angi, eigentlich ist ja die Lösung auf alles 42, also die Antwort auf alle Fragen, aber du musst dir 42 als einen Code vorstellen und je nach Fragestellung ergibt der Code entziffert etwas anderes ^^
Ne aber in diesem Falle machen wir einfach mal eine Ausnahme ^^
Ach genau hat dich das Rätsel eigentlich die Nacht wach gehalten? oder konntest du schlafen? Ich bitte um eine ehrliche Antwort ^^
UnD Kampflos aufgeben, das wäre garkeine Option, du bist doch eine Kämpferfrau, dieses Wort darf es in deinem Wortschatz garnicht geben ^^

Du musst wissen, das ist bei mir alles nur Fasade ^^ in Wirklichkeit versuch ja ja selber nur schlau zu klingen und auszusehen. Deswegen auch ab und zu die Brille ^^ In Wirklichkeit, bin ich schon seit 3 Jahren von der Schule ohne Hauptschulabschluss ^^ Bin halt Arbeitslos und hab deswegen so viel Zeit für das tanzen und so, verstehste? ^^

Sehr schön, das du es überlesen hast, das ist brav ^^ Hatte heute auch keine Konsequenzen. Haben in Powi wieder Stundenlang über was anderes gesprochen und in Bio ists auch net aufgefallen ^^

Nagut ich kommentier noch schnell die andern, dann muss ich auch schon gleich wieder los und keine Angst, die SMS habe ich noch nicht vergessen, hab schon einen ungefähren Plan, heute bekommst du sie ^^


Angi / Website (14.3.07 14:33)
Oh du tust mir Leid, dass du jetzt nochmal für 3 Stunden in die Schule musst. Ich muss da heute zum Glück nicht mehr hin. Aber bin heute Mittag Zeitungen austragen, also keine Angst, dass ich, während du in der Schule bist, zu viel blogge... Ich werde mich dann eher Knodt's Blog zuwenden...
Also ist 42 jetzt die Antort oder muss ich noch den richtigen Code dafür herausfinden???
Ich will doch auch gar nicht aufgeben.. Und ja, ich konnte doch schlafen.. Will ja ehrlic hsein, nicht wahr
So, aber jetzt frage ich mich, ob ich gestern mit den Ansätzen die ich dir in ICQ geschrieben habe recht hatte oder ob da mehr dahintersteckt.. Weil dann, ergibt es echt keinen Sinn mehr für mich!

Ach, hast du wegen deiner fehlenden Bildung und Arbeit auch das Alkohol Problem? Tat mir echt voll Leid, als ich das eben gelesen habe und habe dir auch im GB geantwortet.

Naja, auf die Sms bin ich dann ja weiterhin gespannt und hoffe, dass ich nachher nicht vom Fahrrad falle, wenn ich sie lese.


Niclas (14.3.07 21:31)
Ja die 3 Stunden ethik gingen heute eigentlich ganz gut vorbei, auch wenn ich noch eine lange disskusion mit einem klassenkameraden in der Stunde hatte.
Hmm 42, also 42 ist wie gesagt die verschlüsselte Antwort.

Ja das ist bei mir echt schlimm mit dem Alkohol Und das mit der fehlenden bildung kommt noch dazu ich bin einer der extremfälle

Und das mit der Sms, die hast du ja nun schon bekommen ^^ ich habe sie mit liebe geschrieben, hoffe sie war ungefähr so lustig, wie es für mich war sie zu schreiben ^^


Angi / Website (14.3.07 21:58)
Ohja, die Sms war auf alle Fälle so lustig!! Habe ihr auch einen extra Eintrag auf meinem Blog gewidmet und hoffe ,dass dich das sehr ehrt

42, schon beeidruckend was diese Zahl alles für Bedeutungen und Auswirkungen auf uns hat. Wir labern inzwischen auch ständig davon und das nur wegen KNODT!!!!!!!

Da fällt mir ein, dass ich inzwischen wieder ein ganzes Stück weiter gekommen bin auf seinem Blog und das bis Freitag bestimmt auch noch schaffe alles zu lesen und zu kommentieren, denn ich kommentier nicht nur hier fleißig...

Sogar bei Lu habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Fazit: Vor mir ist die letzten Tage kein Blog mehr sicher, denn ich schreibe überall und die Kommentare verfolgen jeden und keiner weiß wann sie wo auftauchen... *höhöhö*


Angi / Website (14.3.07 21:59)
Wollen wir deinen Extremfall echt auf meinem Blog ausdiskutieren? Ich mein ich habe kein Problem damit und wenn es dir wichtig ist machen wir das natürlich sofort!

Damit du gleich eines weißt: Ich halte zu dir, auch jetzt in den schweren Zeiten deiner vielen Probleme. Es ist ja nicht nur deine fehlende Bildung und Ausbildung und dein Alkoholproblem, sondern deine Mutter will dich jetzt auch noch zur Adoption freigeben und das muss doch echt hart sein, wenn man so etwas hört, oder?
Und ich glaube du hast es inzwischen verdammt schwer überhaupt einen Job zu finden, denn selbst bei der Müllabfuhr wurdest du beim Diebstahl erwischt und die werden dich da auch nicht mehr nehmen und für alles andere bist du einfach nicht zu gebrauchen!
Sorry klingt hart, ich weiß, obwohl ich dich eigentlich aufbauen wollte, aber ich wollte dir mal die Wahrheit sagen und da du hier in einer Selbsthilfegruppe bist, musst du dir letztendlich auch selber helfen und da ist Selbsteinsicht der 1. Schritt...

Aber bevor du auf der Straße wohnst, darfst du doch zu mir kommen. Ich nehm dich dann hier auf.. Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe^^

So noch ein Wort zum Abschluss:

Wenn du echt nicht mehr weiterweißt ist die Lösung und die Antwort auf all deine Probleme und Fragen 42!

Sorry, es hat mal wieder nicht in ein Kommentar reingepasst....


Niclas (14.3.07 22:19)
Fazit, du kannst einfach ultimativ schnell schreiben, hast zu viel zeit oder vielleicht doch mehr als 2 Arme? ^^ morgen werde ich wohl mal alle deine arme überprüfen müssen ^^

Ja also, ic hglaube es ist besser wenn ich das los werde, sonst verfolgt es mich mein leben lang, zudem bin ich hier her gekommen um damit abzuschließen insofern ist es glaube ic hbesser, wenn ich mir alles von meiner Selle rede, damit ich es einfach lkos bin und vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit meinem problem.
Das mit dem Alkohol macht mich ziemlich fertig, auf den Bewerbungsgesprächen auf denen ic hbisher war, war ich immer total betrunken und habe die Leute mmanchmal mit klopapierrollen beschmissen
Es ist einfach nur schlimm, das meine mutter mich zur adoption frei geben will, trifft mich auch relativ hart. Es war wohl zu viel des guten, als ich ihr mal in meinem Rausch einen torte ins gesicht geklatscht habe, weil ich dachte ich wäre ein clown
Sie hat gesagt, was sei ich nur für ein armseliger Sohn, daraufhin woltle sie nichts mehr mit mir zu tun haben, jetzt habe ich sie heute noch an den füßen aus meinem zimmer geschleift, das hat ihr wohl auch net so gefallen, aufjedenfall werde ich wohl dann obdachlos sein

Ich danke dir angi für dein Angebot mich zu adoptieren, ich weiß das wirklich zu würdigen ;(

Und wenn es echt so weit kommen sollte, keine Angst ich bin Stubenrein ^^ Wenigstens das habe ich während meiner Kindstage von meinen eltern gelernt.

Das mit der Müllabfuhr war wirklich tragisch, dabei war es nur ein 500€
Schein komischerweise wurde ich gefeuert und mein Kollege hat den Schein bekommen
vielleicht lag es daran, das mein Kollege und mein Chef in letzter Zeit komischerweise total oft was zusammen gemacht haben und ihre hände immer in der Tasche der jeweils andern hatten. hmm vielleicht habe ich einfach nur die Arschkarte vom leben gezogen


Angi / Website (14.3.07 22:44)
Oh, so viele Schicksalsschläge auf einem Haufen rühren mich natürlich sehr.. Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll dir zu helfen...

Aber ich bin mir gaanz sicher, dass wir das mit deinem Alkoholproblem in die Reihe bekomme.
Statt zu Trinken kannst du doch auch schreiben.. Hilft bestimmt und lenkt dich wunderbar ab...

Wieso willst du mich denn morgen meine Arme prüfen ?


Niclas (15.3.07 11:54)
Ja ist schon hart das Leben, in dem einen Moment ist man noch total am Lachen, über die ganzen Kommentare zu den jeweiligen Einträgen und im nächsten Momen ..... VERDAMMT ... und im nächsten Moment verbrennt einem das Essen, weil man dadurch, das man als schreibt, die Zeit vergisst und nicht bemerkt, das man sein essen schon 4 minuten zu lang auf dem Herd hat stehen lassen -.-
Naja ^^ Die Ravioli sehen noch ok aus, mal sehn ob sie auch noch schmecken, werd dann nun mal schnell Frühstücken ^^

Ach genau. Ich werde dich auf vermeindliche Dritte oder vierte Arme überprüfen ^^ Um herauszufinden, ob es daran liegt, das du so viel und schnell schreiben kannst ^^


Angi / Website (15.3.07 14:48)
Du hast echt Ravioli zum Frühstück gegessen? Ihhh.... Wie kann man so etwas nur frühstücken??? Naja, hoffe dass sie noch geschmeckt haben und du satt geworden bist.

Ich habe noch keine Dritten und Vierten Arme oder ähnliches gefunden, aber vielleicht schreibe ich ja auch einfach nur noch mit meinen Füßen, daran schonmal gedacht? *hehe*

Oder ich schreibe einfach öfter als du und bin von daher etwas schneller? keine Ahnung, aber du kannst das ja nachher mal nachprüfen, mit etwas (viel) Glück kommst du dann ja zu einer neuen Erkenntnis...


Niclas (15.3.07 15:14)
Nenne nwir es statt frühsütrkc lieber erste mahlzeit, schließelich war es ja von der Zeit her ehh schon zeit für das mittag essen ^^ insofern. Aber bei mir schwankt das ehh oft, habe zum beispiel eben zum Mittagessen Brötchen gegessen ^^ aber um 16 uhr ^^ Aber ja es hat mir geschmeckt und satt geworden bin ich eigentlich auch ^^

Oh stimmt die Füße habe ich garnicht in Betracht gezogen, stimmt eigentlich ^^ Omg ich muss mir das gaerde vorstellen, wie du mit armen und Beinen gleichzeitig schreibst

Ja die Erleuchtung wird sicher übe mich kommen, ob so oder so ^^ Etwas dazu lernen werde ich denk ich mal ^^


lulu / Website (15.3.07 15:20)
Oh man Oh man also vom aller ersten kommmi hier anzufangen ja Chemie bei uns is schon cooll.... und ne Freistunde wie du niklashätte isch auch gerne!!!
Naja egal... Will mal wieder meinen Senf abgeben :D habe ja sons nix zu tun ausserdem will isch auch ma was gesagt ham nich das es dann heisst...du sagst ja niiie was :DD
Bis dann


Angi / Website (15.3.07 22:36)
Niclas kamst du denn jetzt zu einer neuen Erkenntnis? hast du eine Lösung gefunden, wie ich das schaffen könnte?

Und was ist jetzt eigentlich mit deinem Hahnen Rätsel der kräht...??? Bin da immernoch ein bisschen am Grübeln, da du dich ja nicht weiter dazu geäußert hast.

Lu, ich bin echt richtig stolz auf dich!


Angi / Website (16.3.07 13:20)
Hey, hier muss gebloggt werden!!!

Die 20 Kommentare werden wir anscheinend nicht überall schaffen, aber hier des eine wird doch noch möglioch sein, oder?

Niclas du darfst sogar das 20. Kommentar hier machen. Ist das nicht mal ne Ehre...?


Niclas (16.3.07 13:48)
Ach scheiße, man Angi, warum hast du mich nicht daran erinnert ^^ Ich habe es vergessen, aber ich habe eigentlich keine annormalitäten an deinem Körper entdecken können ^^ also denke ich mal eher, du bist schneller im schreiben ^^ Bin aber auch wirklich lahm, was das schreiben angeht ^^

Achso, das Rätsel ^^ nunja Angi, es war sinnlos wirklich ^^ die Antwort auf das Rätsel ist 42 ^^

Ach genau, danke Angi, das du mir das 20te Kommentar überlässt, lieb von dir, dafür kriegste auch nen dicken knuffer ^^

Oh oh, jetzt wirds mit der Zeit schon knapp, nagut die andern Einträge muss ich später kommentieren, muss nun los zu physik, also bis dann, oh das habe ich ja ehh schon in dem andern eintrag geschrieben, naja egal ^^


Angi / Website (16.3.07 13:56)
Sicher, dass ich nicht noch mehr Arme irgendwo versteckt habe? Du kannst dich ja Samstag nochmal davon überzeugen^^

Gut, wieso hatte ich mir nur schon fast gedacht, dass es sinnlos ist... Und 42 war mir doch auch vorher schon klar^^ Wo steht das Rätsel überhaupt drin in welchen Kommentaren? Hab schon wieder total den Überblick verloren!

Juhu, ich hab nen dicken Knuffer bekommen

Du hast schon wieder Nachmittagsunterricht? Hast du das jeden Tag?


Niclas (16.3.07 17:06)
Nagut, werde am Samstag nochmal sicher gehen und diesmal vergess ich es nicht, denn ic hwerde es mir in meinen Kalender eintragen ^^ Nur zur Sicherheit ^^

Boa also ich weiß auch nicht mehr, das kann uns dann sicher der Knodt sagen, wenn er dabei ist alles zu kommentieren und zu lesen, dann wird er ja über das Rätsel stoßen und kann uns dann beantworten, wo es steht ^^

Kannst gern noch einen haben ^^ *Knuff

Also was den Nachmittagsunterricht angeht. Ich habe jeden Tag Nachmittagsunterricht ausser Montags, da habe ich um 13.10 Schule aus, zum Glück, ansonsten zieht sich mein Schultag meist so bis ca 15 oder 16 uhr hin. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber ein bissel nervig ist es schon, wenn man sieht, was für ein geiels Wetter drausssen ist und man weiß, das man noch 3 oder 4 stunden in der Schule verrotten muss.


Angi / Website (16.3.07 18:45)
Was hast du dir denn diesmal eingetragen? Wieder irgendwelche geilen Abkürzungen wie Vidn?

Knodt, wir wollen wissen wo das Rätsel steht! Ist deine Aufgabe das herauszufinden und uns mitzuteilen!!!

Ach wie toll noch ein Knuff.. *freu*

Oh krass, wieso habt ihr denn jeden Tag, außer Montag, Nachmittagsunterricht? Ich hab nur zweimal noch die 7. und sonst immer nach der 6. aus. Find das schon ziemlich krass. Wieviele Stunden Unterricht hast du denn dann in der Woche?


Niclas (16.3.07 23:09)
Ich habe es unter SAD eingetragen steht für "Searching for Abnormalites Day" ^^

Genau Knodt ^^ Tu DAs ^^

Also ich habe in der Woche 38 Schulstunden ohne Freistunden mit Freistunden ca 45 oder so...
Naja aber ganz unschuldig bin ich nun auch wieder nicht, ich hätte nach der 11 eigentlich noch ein Fach abwählen können, aber habe ausser franz alle behalten, damit ich später eine auswahl habe, welche fächer ich mit ins Abitur miteinbringe


Angi / Website (17.3.07 12:51)
38 Stunden.. omg.. das wär mir auf jeden Fall viel zu viel.. Ich mein ne größere Auswahl fürs Abi zu haben ist schon gut, aber ich habe vor dann Franz und Physik abzuwählen... Physik ist halt der Schrott das wir nur so behinderte Lehrer haben, die das einem nicht erklären und beibringen können und von daher auch so gut wie keiner das kann und Franz.. naja.. Mir liegen Fremdsprachen nicht so sehr und dann behalt ich lieber Latein (wegen Latinum) und Englisch.. Das reicht auf alle Fälle..

Wir haben grad mal 32 Stunden glaube ich.. 38.. krass...

Knodt, wir warten!!!!!!!


Niclas (17.3.07 14:30)
Ja Französisch liegt mir ja auch überhaupt nicht *kotz
Wobei ich hiermit nicht sagen will, dass es an Französisch nichts gutes gibt. Ich finde sogar das die französische Sprache eine sehr schöne ist, wie wurde es nochmal von einem Darsteller in einem film, dessen name mir jetzt gerade nicht einfällt, formuliert?
"Die Französische Sprache ist wundervoll, man kann einen Beleidigen und es klingt, als ob man sich mit einem Seidentuch den Arsch abwischt ^^ oder so ähnlich ^^


Angi / Website (17.3.07 15:38)
Geil, habe ich vorher noch nie gehört.. Aber naja, ich hab auch nichts gegen die Sprache, aber ich finde, dass unsere Lehrerin den Stoff extrem schnell durchzieht und wenn man sich dann so oft damit beschäftigen muss ist das echt nervig und wenn man das Fach dann nicht mag ist es noch blöder..


Niclas (19.3.07 14:08)
Stimmt schon, bei mir war das Problem, das unsere Lehrerin keine Durchsetzungsvermögen hatte, so wurden die meisten faul, unter anderm auch ich und so war das Fach dann doch nicht mehr für mich, ich habe mich dann regelrecht durch gequält ^^ Hauptsache ich kriege keine Null punkte in franz und kann das ausgleichen mit zwei andern noten


Angi / Website (19.3.07 14:39)
Stimtm schon, ist bei uns auch so.. Man wird automatisch faul und macht nichts mehr, wenn der Lehrer von einem nichts fordert, weil man sich dann denkt, dass man für die anderen Fächer genug tun muss, obwohl man das Fach natürlich gerade aus dem grund noch mehr behandeln müsste zu Hause.. ich bin aber selber nicht besser.. Leider..


Niclas (21.3.07 13:15)
Hey 30ter Kommentar ^^ Nur so nebenbei ^^

Ja mein Problem ist, ich gucke immer welche Fächer mir später mal was bringen werden und wenn ich dann so ein Fach sehe wie Musik... Naja vllt die Grundkenntnisse, aber ansonsten werde ich dieses Fach später nie mehr brauchen oder Französisch. So gut wie jede Nation spricht auch Englisch, genauso, wie in Frankreich, wieso also noch Französisch können? Ich sollte mich aber auch mal wieder generell mehr anstrengen in der Schule...


Angi / Website (23.3.07 14:11)
Hmm, das wird schon.. Musik ist doch ganz cool.. Ich werds behalten und bin dafür Kunst los!!!!! Und Franz kommt auch weg, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.. Nur leider dauert das noch 1 1/2Jahre.. Naja.. Werd ich auch noch rumbekommen...

Und du bist fies, dass du jetzt die ganzen guten Kommentare wegschnappst^^


Niclas (23.3.07 15:32)
Ok stimmt schon, die nächsten werde ich dir wieder überlassen, das war wirklich auch nicht absichtlich, das war meist einfach nur zufall, aber du hast recht, ich meine du hast mir ja auch die guten kommis gelassen. Ich werds mir merken, die nächsten guten kommis sind für dich

Ja die Zeit kriegst du schnell rum Das wird schon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung