* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






3. Tag

So ein Rotz, habe gestern doch echt nur einen Eintrag geschafft. Ich muss mich ranhalten, darf meine Zeit nicht mehr damit vergeuden etwas für die Schule zu tun oder zu schlafen oder sonstigem. Ich muss mich vollkommen auf meinen Blog konzentrieren.
Mein Blog ist mein Leben für diese Tage. Alles was wichtig ist, ist der Blog, okay, auch tanzen, aber der Blog ist trotzdem noch sehr wichtig und hat es verdient, dass ich blogge und ihn füttere...

So weg von dem sinnlosen Gebabbel.
Heute in der Schule habe ich erstmal erfahren, dass unsere Englischarbeit verschoben wird. Heiße Sache, denn jetzt können wir die Grammatikarbeit frühestens in 2 Wochen schreiben und bis dahin hab ich noch etwas mehr Zeit zu lernen und kann mich auf meinen Blog konzentrieren. Hatte ja sowieso noch nicht angefangen zu lernen für morgen und daher ist das echt eine gute Sache. Hätte sonst den ganzen Tag vor meinen Englischsachen gesessen und versucht den Kram in meinen Kopf zu bekommen.
Dann wurd es aber auch schon wieder ernst in der Schule, denn wir haben gleich in der 1. Stunde einen Franz-Vokabeltest geschrieben, für den ich auf dem Weg in die Schule noch ein bisschen gelernt hatte und war eigentlich ganz gut. Die Französischstunde verlief dann wie immer, wir haben rangeglotzt bis zum geht nicht mehr und haben einiges an Hausaufgaben aufbekommen.
Anschließend in Geschichte bin ich fast eingeschlafen während des Films, obwohl der ganz okay war und von Juden /Holocaust gehandelt hat.
Es folgten chillige Stunden in Mathe und PoWi und 2 weiter in Physik, wobei es ziemlich lang gedauert hat, bis ich dort überhaupt mal etwas gerafft hatte und ich glaub es ging mehreren so, zumindest denen, die aufgepasst haben und sich nicht andersweitig beschäftigt haben...

Aber dann kam echt das Beste. Die ganze Schule ist nach der 6. Stunde nach Hause gegangen, denn heute findet eine Konferenz statt und da sind die Lehrer natürlich (fast) alle und deshalb entfällt bei allen (außer uns) der Nachmittagsunterricht. Wieso bei uns nicht? Hmm, gute Frage und eine ziemlich einfache Antwort.
Unser Lehrer kam aus der Rente zurück und unterrichtet nur 2 Klassen. Er nimmt an diesen ganzen Konferenzen nicht teil und macht stattdessen immer mit uns Unterricht.
Ich sag euch, dass ist so eine Verarsche, wenn echt die komplette Schule aus hat und man als einziger dort bleibt, da man ja noch in Latein gehen darf, was sowieso keiner braucht...

Nun ja, Lu, Nathi und ich waren zwischen der 6. und 7. Stunde Eis essen und haben unser Eis schön im Lateinunterricht zu Ende gegessen. Unser Lehrer hat erst gar kein Wort darüber verloren und uns einfach essen lassen... Funny...

So, jetzt bin ich aber wieder Zuhause und habe schon wieder alles kommentiert. Niclas hatte bestimmt schon gehofft, dass ich mir schön viel Zeit lasse und ihn nicht sofort wieder einhole, aber da wurd wohl nichts draus^^
Ich warte ja auch immernoch auf mehr Kommentare, auch von anderen Leuten. Ist es denn echt so schwer etwas zu kommentieren? Ihr müsst doch noch nichtmal alle Kommentare durchlesen, es reicht wenn Knodt das dann tut

Ich überlege gerade was es noch so zu erzählen gibt.. Meine Sms, die ich sehnsüchtig erwarte, kam noch nicht an und sonst schreibt mir auch keiner. Keiner hat mich lieb *heul*

Ansonsten haben wir echt sau das geile Wetter und ich habe natürlich nichts besseres zu tun als Zeitungen austragen zu fahren. Hab ehrlich gesagt so null Bock darauf und nachher muss ich dann auch noch Hausaufgaben machen und meine 5-minute-speach für Englisch vorbereiten. Danke Knodt^^

weitere Neuigkeiten.. hmm.. lasst mich kurz nachdenken und nochmal einen sinnlosen Abschnitt schreiben, damit der Eintrag dann später länger aussieht..

Ja, genau, meine 2 kleinen Kaninchen sind so goldig! Die Namen stehen inzwischen fest und die 2 heißen Silvester und Leila..
Bilder habe ich leider immernoch keine, aber ich denke die kommen auch noch auf meinen Blog.. Iwann halt.. Habt nur Geduld, jedoch wenn er sie ganz dringend sehen wollt, habe ich Bilder auf meinem Handy und die kann ich euch ja zeigen, müsst mich nur danach fragen.
Zurück zu den Hasen. Silvester ist voll der freche. Wir haben abends immer den Käfig offen, damit die sich frei in der Wohnung bewegen können und Silvester rast dann die ganze Zeit rein und raus und das sieht so putzig aus.. Dann steht er da draußen am Käfig und macht Männchen und gestern ist er sogar auf die Eckbank gesprungen. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Leila dagegen ist eher noch etwas ängstlicher und kommt noch nicht von alleine aus dem Käfig, aber auch das wird noch und süß ist sie genauso...

Also schön kommentieren und ins GB schreiben und ich meld mich später oder morgen wieder mit einem neuen Eintrag.
14.3.07 15:10
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (14.3.07 22:01)
Also langsam gerät das ja schon fast in eine Art Sucht. ^^ Denk daran der Blog ist nicht alles angi, du weißt was wir in unserer Selbsthilfe gruppe gelernt haben. Es ist wie mit dem Alkohol. Beschäftigen wir uns zu sehr mit ihm, dann können wir ihn nicht mehr los lassen ^^

Ja das ist manchmal hart, wobei es manchmal auch ziemlich entspannend ist, wenn du bei uns dann durchs Atirum gehst und es einfach nur toten still ist, weil alle kleinen Kinder weg sind, das kann richtig entspannend sein. Deswegen finde ich das nicht wirklich sooooo schlimm, aber irgendwo denkt man sich dann doch, bei dem geilen Wetter wäre ich nun lieber daheim und würde raus gehen, als hier in der Schule vergammeln zu müssen ^^ also ich kann dich da schon verstehen ^^

Die Sms hast du ja nun von mir bekommen, vielleicht gibts noch einen 2ten Teil oder ich schreib dir zur abwechslung mal was normales, was dann wirklich mal eine Sms ist ^^

Ihr lasst die Kaninchen frei im Hasu rum laufen? Krabbeln die nicht in die unmöglichsten Stellen ? Und gibts keine probleme mit euren Hunden z.b. ?

Unsere Katzen wollen ja so schon unsere Hasen zerfleischen. Zum glück sind die in einem Käfig ^^ sonst wären sie schon längst weg ^^


Angi / Website (14.3.07 22:12)
Also unsere Hunde sind da voll lieb.. Wir lassen die zwar nicht allein zusammenkommen, aber es gab auch so noch nie Probleme.. Irgendwie sind die Hunde clever, denn unten am Main jagen sie auch Hasen bzw. sie machen ihnen kurz hinterher und kommen dann wieder...

Keine Angst, meinen Blog nehme ich schon nicht zu ernst, aber es macht mir im Moment einfach voll viel Spaß hier was zu machen und zu kommentieren, besonders wenn man jmd hat der einem dabei hilft..

Und nochmal zu den Hasen, die krabbeln nicht direkt rei im Haus rum. Die stehen unten im Esszimmer und dort steht nicht so viel rum wo sie Unsinn machen könnten und wir haben sie ja im Auge. Irgendwo verkriechen können sie sich dort nicht und viel weiter weghoppeln tun sie auch nicht. Von daher ist das alles kein Problem und so können die sich wenigstens ordentlich bewegen..


Niclas (15.3.07 11:49)
Hmm, also unser Katzen sind dann eher Strohdumm ^^ Das einzige Verhältnis, was unser Katzen zu unseren Hasen oder Schildkröten haben, ist das Verhältnis zwischen Jäger und Beute ^^
Die Maja steht manchmal 20 minuten an dem Käfig der Schildkröten und versucht durch den Käfig die Schildkröten zu erwischen, aber leider ist ihre Pfote zu kurz XD
Ist aber lustig mit anzusehen ^^ wie die da rum steht und jede Bewegung der Schildkröten mitverfolgt ^^
Und ja würd auch gern mal wieder Bilder von den Kaninchen sehen würed mich mal interessieren, wie die jetzt aussehen und wie sehr sie gewachsen sind also denk an ein Fotoshooting mit deinen Kaninchen ^^


Angi / Website (15.3.07 14:44)
Na immerhin gibt es überhaupt ein Verhältnis^^

Jetzt muss ich aber doch mal ganz dumm fragen, wer ist Maja? Ist Maja etwa deine Katze?
Wieviele Katzen hast du denn und wie heißen die?
Tiere sind einfach etwas Tolles und manchmal kann es echt unterhaltend sein, denen einfach mal zuzuschauen.

Hattest du denn überhaupt schonmal Bilder von denen gesehen? Denn schließlich haben wir die erst seit 2-3 Wochen und den Kleinen, den wir versucht hatten aufzupeppeln ist uns leider gestorben, an einer massiven Erkältung... Ansonsten habe ich Bilder von vor ein paar Tagen auf meinem Handy.. knuffig...


Niclas (15.3.07 15:08)
Maja ist eine unserer Katzen, wollte sie dir gestern eigentlich mal über die Cam zeigen, doc hhabe es irgendwie vergessen, ich kann dir auch heute mal bilder von meinem handy mitbringen und kann dir sie dann mal zeigen, maja und mogli sind ganz goldig, die andern naja manche eher übergewichtig ^^
Wir haben 8 Katzen ^^ Ich weiß das ist sehr viel, aber meine Mutter holt immer wieder neue tiere... Man gewöhnt sic hdran ^^ an dieses, ständig katzen schmusen müssen ^^

Also nicht über die namen lachen, meine mudder und meine schwester haben die ausgewählt ^^
Sie heißen: Maya, Mogli, Amadeus, Anton, Whisky, Charlie, Bonny, Willi.

Früher hatten wir noch 3 Krümel, Flo und Wucky. Aber die sind leider gestorben. Zwei wurdne überfahren und eine ist einfac hschon seit 2 jahren nicht mehr zurück gekommen..

Ja denen zuzuschaen macht manchmal richtig fun, besonders, wenn sie z.b. auf einen Baum klettern wollen ^^ herrlich

Ja ich habe auf deinem blog mal eins von ihnen gesehen, da waren die noc hrichtig klein ^^


Angi / Website (15.3.07 22:32)
Auf meinem Blog sind nur Bilder von Carlo.. Also dem Kleinen, den wir nicht durchbekommen haben.. Von unseren jetzigen Kaninchen habe ich nru auf meinem Handy Bilder...

Manche Namen von den Katzen sind echt ... hmm.. interssant^^


Angi / Website (16.3.07 13:27)
Gut um die Kommis heute noch etwas hochzuschrauben muss ich dann wohl selber kommentieren. Anscheinend hat mich keiner mehr lieb...

Was war denn hier momentan das Thema?c
Ach ich seh es schon.. Haustiere
Hast du eigentlich Fotos von den Katzen? Habt ihr auch sonst noch Haustiere oder hast du Geschwister?


Niclas (16.3.07 17:02)
Och Angi, natürlich haben wir dich noch lieb
Ich kan nur leider bis jetzt noch nicht dazu, wieder zu kommentieren, aber jetzt klotze ich wieder ran
Bin gerade auch nebenbei dabei, mein inet wieder hinzukriegen oder uzmidnest mein Wirelesslan, weil mein Stick scheint irgendwie kaputt zu sein und jetzt habe ich wieder nur über Kabel verbindung -.- sau scheiße, aber bin dabei es zu reparieren, mit meinem Vater ^^

Was die Katzen angeht, ich habe duzende Katzenfotos, ich kann dir ja mal alle über icq schciken, oder sie auf CD brennen und dir geben oder so ka, aber sind schon richtig goldige Bilder dabei, auch von ein paar Katzen von uns, von früher, die leider schon gestorben sind, aber ich find die richt geil die Bilder, zumindest einige ^^

Ich habe noch eine Schwester, leider Gottes, sie meint, sie sei mir überlegen, weil sie 9 Jahre älter ist als ich ^^ aber naja, zum Glück ist sie schon ausgezogen, so muss ich sie nicht jeden Tag ertragen, aber das ist natürlich jetzt nur Spass, mit meiner Schwester ists eigentlich immer lustig, wenn sie hier ist, natürlich nur dann, wenn mein Vater auch da ist, denn ansonsten verbündet sich meine Mutter immer mit meiner Schwester gegen mich und dann werde ich hier von den beiden Frauen zu tode gedisst ^^ dann wird sich als über mich lustig gemacht und dann heißt es ismmer.
"Hier Mum, du musst rücksicht auf den Niclas nehmen, der kann doch nix dafür, das er so dumm ist, er macht schließlich Abitur" ^^ Und so Sachen halt, kann manchmal richtig lustig werden.

Einen Bruder habe ich auch noch, aber der ist schon lange ausgezogen und gesehen habe ich ihn auch schon sehr lange nicht mehr, er ist zwar adoptiert, aber das spielte damals für mich keine Rolle, da ich es als ich noch klein war eh nicht wusste und er für mich auch heute noch mein richtiger Bruder ist.


Angi / Website (16.3.07 18:40)
Juhu, zumindest einer hat mich noch lieb
Wenigstens geht dein I-net überhaupt noch sonst wär mir voll langweilig^^ Ich hab auch nur über kabel nen Anschluss, aber mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Kannst mir ja mal die Besten Bilder schicken.. Alle wäre bestimmt etwas zu viel und ich will die ja auch nur einfach mal sehen

Das ist bestimmt ziemlich lustig.. Niclas dissen.. was ein Spaß


Niclas (16.3.07 19:43)
Ach Angi, wir alle haben dich noch lieb Mach dir da mal keine Gedanken ^^
Ja ohne internet, wäre ich auch total aufgeschmissen ^^ Ich würsste garnicht, was ich machen sollte ohne internet ^^ Also langweilig wäre mir da aufjedenfall ^^

Ok ich werde versuchen die besten Bilder raus zu filtern, aber es sind so viele so geil und so viele so goldisch, so kleine Baby katzen und so, einfach nur süß

Naja für den gedissten..... ich weiß nicht ^^ ABer das ist so ein richtiges hobby von denen. Das schlimme ist, das sie dann auch immer in der Überzahl sind und ic hda alleine da stehe ^^ Manchmal ists ja ganz lustig, dann muss ich sogar mit lachen ^^
Hier aber nicht, das du irgendwann dann mal her kommst und dich dann auch mit denen verbündest, also hier, dann ist es ja total unfair, dann kann ich ja garnichts mehr machen ^^

Nagut ok, du Angi, ich muss nochmal weg, gehe nämlich jetzt nochmal billard spielen und bowlen, aber wenn ich wieder hier bin komentiere ich wieder fleißig versprochen


Angi / Website (16.3.07 20:30)
Noch 15 Kommentare wenn ich hier fertig bin um den Durchschnitt zu erreichen, wenn deine Rechnung gestimmt hat. Habe das natürlich nicht mehr nachgerechnet. Du bist ja Mathe- Lk und da gehe ich davon aus, dass du Recht hast!

Ohne I-net... oh no, das wäre echt hart... Wenn dann wenigstens mal gescheite Filme im Tv laufen würde wäre es ja nicht so ein Drama, aber kein I-net.. Hmm, daran will ich nicht denken...

Okay, dann schick mir halt doch viele Bilder^^ Ich kann sie ja notfalls wieder löschen wenn sie zu viel Speicherplatz wegnehmen.. (Meine Mutter will nicht das ich den Pc mit so nem Kram so voll stopfe)

Mit deiner Sis und deiner Mutter verbünden.. Hmm guter Vorschlag.. Wäre da jetzt gar nicht drauf gekommen.. Danke

Wie war Billiard und Bowling spielen?


Niclas (16.3.07 23:02)
Also ic hwerde sicherheitshalber nochmal nachrechnen, damit ich auch wirklich nichts falsches sage, aber so in dem Dreh müsste es liegen, wir schaffen das locker, das wird schon

Und genau deswegen wäre ich ohne inet aufgeschmissen, weil halt im Fersehn so gut wie nichts gutes mehr läuft -.- Immer nur Werbung und diese behinderten Realitie shows, es hängt einem echt zum Hals raus, wenn man das ständig ertragen muss, da verblödet man echt, aber das schlimme ist ja, das meine mutter solche Sendungen auch noch gerne guckt, wenn ich dann immer ins Wohnzimmer komme und sehe, wie sie gerade richter alexander holt oder frauentausch so total gefesselt guckt dann tus mir echt weh...
Aber naja, jedem das seine...

Achso, hmm, ne so viele Bilder sinds dann nun auch wieder nicht, zumindest nicht so viele, das sie mehrere gigabyte einnehmen ^^ sind alles winzige Bilder ^^

Oh nein, warum bring ich dich nur auf so eine Idee, verdammt ^^ Statt es einfach weg zu lassen, befürchte ich sowas schon und schreibe es dann auf, worauf ic hdann natürlich erfahren muss, das du das garnicht in betracht gezogen hast und es jetzt doch tust ^^
*selbst hau ^^

Bowling hat eigentlich sehr viel Spass gemacht, ich spiele bowling einfach sau gerne, es macht richtig fun, Billard war ich noch nicht, wahrscheinlich gehe ich jetzt nochmal gleich mit Freunden billard spielen, aber es ist auch schon so spät und morgen ist forma Also müsste ich eigentlich schon ein bisschen ausschlafen, ich muss mal gucken, wie ich das regele, patrick und dennis sind ausserdem noch nicht da, mal sehen, wie lang sie noch brauchen, daran werd ich das wohl fest machen.


Angi / Website (17.3.07 12:47)
Okay, dann rechne nochmal nach, denn inzwischen kamen auch noch mal ein paar Einträge hinzu.. Das wird schon noch!

Diese Reality shows hasse ich auch.. Diesen Big Brother oder sonstwas für ein Scheiß.. Ich mein, da verblödet man echt total, wenn man sich das ständig anschaut.. Was ich ganz lustig finde, ist imemr das Casting von Dsds, einfach weil da so viele Deppen sind, aber alles andere schaue ich mir eigentlich auch nicht an..

Die Bilder kannst du mir heute Mittag oder so ja Mal alle schicken.. Sind bestimmt voll süß deine Katzen.. *schon gespannt binz*

Hat es wehgetan, als du dich selbst geschlagen hast? Schon echt ne tolle Idee gewesen.. Aber deswegen musst du dich doch nicht schlagen.. Ich mein das sind doch nur noch mehr Schmerzen und wenn wir uns dann erstmal verbündet haben... *höhnisch lach*

Ich liebe Bowling spielen ja auch total, bin nur sehr selten dort, einfach weil es schon ziemlich teuer ist. Aber am 24. März gehe ich mitm orchester Bowling spielen.. Ist schon zu so einem Ritual geworden, dass wird jedes Jahr nachdem wir den Auftritt bei der Sportlerehrung in Raunheim hatten, auf die Bowlingbahn fahren und dort noch spielen.. Ist schon cool...Nur bin meistens voll schlecht darin xD


Niclas (17.3.07 14:26)
Ja DSDS ist glaube ich auch eigentlich nur eine große verarsche, eine Sedung, dazu gemacht, um die Zuschauer zum lachen zu bringen. Ich glaube manchmal echt, das die Leute, die da hingehen von Prosieben geld bekommen, damit sie sich dort in der Sendung lächerlich machen, weil manche machen da so einen scheiß, das ist nicht mehr normal, da denk ich mir, hallo ????? Jemand zuhause da oben im kopf?
Ich sach nur johanna..... Ich hab die haare schön, ich hab die möpse schön *kotz
Wir können uns ja mal treffen, alle zu drei -.-

Hmm ja so ein bisschen, aber es geht schon wieder ^^ Achjso meinst du das, ich brauch mich net schlagen, weil es mir genug schmerzen bereitet, wenn du dich erstmal mit meiner mutter und meiner schwester verbündet hast ???! ^^

Angi, wie in MSN schon gesagt, wir müssen dann mal unbedingt bowlen gehen und zwar alle zu drei ^^ Ne aber wäre auch mal eine idee, wenn wir einfach alle bowlen gehen Ich sag nur Osterferien ^^


Angi / Website (17.3.07 15:35)
"Wir können uns ja mal treffen, alle zu drei" ??? Ich raff den Satz nicht.. sry, bin anscheinend zu dumm, aber was meinst du?

Oder die eine Tusse, die 3 Neins bekommen hat bei Dsds, aber unbedingt nochmal singen wollte.. Die Jury ist aufgestanden und hat sie da stehen lassen.. Die ist 20 Minuten dort dumm stehen geblieben und in der Zeit hat die Jury nen Kaffee getrunken. Anja ist dann da wieder rein und hat sie gebeten endlich zu gehen, da sie wieder 3 Neins bekommen wird.. Dann ist sie gegangen.. DUMM!!!

Ja, ganz genau so meinte ich das.. Danke nochmal für den Vorschlag^^

Osterferien.. Hmm.. wenn wir da Zeit finden.. Ich habe Sanitätslehrgang. Der geht vom 31.3-10.4!!! Jeweils von 8- 17 uhr oder so...


Niclas (18.3.07 08:45)
Das hat die Johanna zum Bohlen und den andern beiden gesagt.
Weil der Bohlen meinte, die johanne wäre doch was für den andern mann aus der jury und dann hat sie gemeint
"Ja wir können uns ja mal treffen, alle zu drei"

Was echt? wie hart, ich sach ja, das ist echt nur noch eine große verarsche ^^ Aber ich muss zugeben, das hätte ich mir auch gern angeguckt ^^ Und genau das will ja Prosieben damit erreichen, das sich leute des dann angucken ^^

Autsch. Ok das ist lang und das sind fast die ganzen ferien ^^ bis 13.4 haben wir ferien, mit Wochenende bis zum 15.4.


Angi / Website (18.3.07 14:47)
Achso... Jetzt versteh ich das mit dem "alle zu drei" . Tut mir Leid.. So genau habe ich dann Dsds auch nicht verfolgt und mir solche Kommentare gemerkt..

Ich glaub Pro7 erreicht das auch ziemlich gut, denn sonst würden sie nicht immer wieder neue Staffeln machen. Es muss anscheinend immernoch zu viele Dumme geben, die sich das anschauen und da anrufen und mitvoten...

Ja, das mit dem Lehrgang ist echt ziemlich hart, aber ich freu mich ehrlich gesagt schon voll darauf.. Kann man endlich mal wieder nen paar Leute kennenlernen..Weil kenne nur 2 die da noch von Flörsheim mitmachen und naja der Typ der ist ziemlich behindert und so dumm im Kopf.. Ich kann den nicht leiden, der fuckt mich immer voll ab und ist auch immer beleidigt im JRK (= Jugend Rot Kreuz) wenn ich mal kurz die Leitung übernehmen soll oder so und er nicht darf, einfach aus dem Grund das ich weiß wovon ich da rede und nicht so dumm bin wie der^^ Naja und die andere mit der habe ich nicht so viel am Hut, aber die ist eigentlich voll lieb und mal schauen.. Neue Leute wird man aber bestimmt trotzdem kennenlernen in den 10 Tagen, die man dort ist. Ich freu mich wirklich schon richtig drauf.. Nur das früh aufstehen...
Außerdem wenn ich diesen San-Lehrgang erst im Herbst machen würde, wären es 5 Wochenenden die ich dafür opfern muss und da ist es mir doch lieber wenn das in die Ferien fällt und ich dann vielleicht abends nochmal weggehen kann...


Niclas (19.3.07 14:05)
Ach was, das muss dir doch nicht leid tun

Ja es schauen wirklic hviele Leute das, ich möchte das eigentlic hgarnicht groß kritisieren, ich meine, wenns den Leuten gefällt, aber naja für mich ist es nichts, nur mal etwas zum lachen, das wars dann aber auch.

Da lernste sicher noch ein paar nette Leute kennen Das ist imemr das schöne an solchen Sachen. Wenn ich an meine erste Skifreizet denke, mit meiner Schwester und so einer Gruppe.. Die Leute, die wir in .... na wo war das nochmal... ach mist, mir fällt garnicht mehr der Name ein, aber die Leute dort waren richtig nett, haben auch einige Engländer kennen gelernt. Ich kann mich kaum noch an die Gesichter der Leute von damals erinnern, aber es war eine schöne Freizeit

Hmm hast schon recht, dann würde ich das auch lieber in den Ferien machen


Angi / Website (19.3.07 14:36)
Ja Ferien sind schon besser, außerdem hätte ich keine Lust noch ein halbes Jahr zu warten bis ich endlich meinen Lehrgang machen darf/kann...

Als ich in den Herbstferien in Spanien war mit meinem Orchester war es auch sau lustig, haben auch einige Leute kennengelernt, die meisten aus Deutschland, aber haben auch ein paar Engländer kennengelernt.. War schon echt lustig.. Dann haben wir kurz nach Spanien ein großes Konzert bei uns in der Stadthalle gegeben und 3 Mädels, die ein paar Stunden von hier entfernt wohnen und die wir in Spanien kennengelernt haben (waren alle von anderen Orchestern) kamen sogar zu unserem Konzert


Niclas (21.3.07 13:13)
Echt? cool, ja ist schon schön, leute, die man mal irgendwo kennen gelernt hat und schon lange nicht mehr gesehen hat mal wieder zu sehen Dann erinnert man sich auch wieder an die schöne Zeit


Angi / Website (23.3.07 14:09)
Hey, du hast das 20. Kommentar geklaut

Knodt, wo ist denn nun das Rätsel???


Niclas (23.3.07 15:33)
Verdammt sry, ja ich weiß, ich bemerk das kaum noch sry, aber wie im andern Eintrag schon geschrieben, sind die nächsten kommis für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung