* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






3. Tag, 2. Teil

Also, diesmal mache ich sogar einen, wie ich finde, sinnvollen Eintrag.

Wenn ihr euch mal so ein bisschen in die Kommentare reinlest, werdet ihr schnell feststellen, dass da einiges lustiges bei rausgekommen ist und ich habe dann irgendwann nach einer Sms verlangt.. Besser gesagt nach einer Liebes-Sms.. Wenn ihr den genaueren Zusammenhang wissen wollt, dann müsst ihr die Kommis lesen, denn ich will hier nicht zu viel verraten.
Auf jeden Fall habe ich diese Liebes-Sms in Form einer Word-Datei zugeschickt bekommen, da sie eindeutig zu lang war.
Ich habe dabei nur noch lachen müssen. Das ist echt zu geil geschrieben, aber Schluss damit, ich will echt nicht zu viel sagen, denn ihr könnt euch gleich selber von dem Text überzeugen und werdet sicherlich dann auch einen Eindruck bekommen, wie es in den Kommentaren abgeht..

Viel Spaß...





Für Angi oder auch Rosenblüte

Angi, ich habe dir versprochen diese SMS zu schreiben und ich musste es einfach tun, da ich es einfach nicht mehr zurück halten konnte. Wir kennen uns jetzt schon seit unglaublich unendlich langen, hmmm wie lang eigentlich?? Ach genau 3 Monate? Kommt hin ca, hoffe ich. Ich will nicht ablenken... Ich habe dich in dieser Zeit wirklich lieb gewonnen, so sehr wie ein Biber seinen Damm, wie eine Maus ihren Käse und wie die Katze die Maus.
Seit damals hast du es so oft geschafft es in mir zum brodeln zu bringen. Um einfach nur mehr mit dir tanzen zu können, führte ich einige Figuren falsch aus, bis ich es geschafft hatte, das du zu mir kamst und mir halfst. In diesem Moment schien mein Herz zu rasen, wie ein Motor mit 10000 Umdrehungen pro Minute, nur statt Umdrehungen halt Schläge. Wie oft hatte ich Angst, das dir mein Herz gleich einen K.O. schlag verpasst. Das führte oft zu einem Schweißausbruch, welcher in mir wieder die Angst davor, dass du darauf ausrutschen könntest, hervorrief. Angi ich muss es dir nun offenbaren, du bist die Blüte meines Lebens. Ohne dich bin ich wie ein Mixer ohne Strom, ein Auto ohne Reifen, ein Stripper ohne Klamotten, ehm mit Klamotten, eine Milchschnitte ohne Milch, du bist mein Stern, den durch den wunderschönen mit CO2 verseuchten Himmel bewundere. Du bist das schönste, in meiner Wundertüte, merci das es dich gibt! Ich kann dir natürlich nicht den wahren Sinn dieser SMS verschweigen, ich muss dir meine Gefühle offen kundtun, ich kann dieses Feuer nicht mehr löschen. Angi, willst du mit mir die Tragödie eines Familien Lebens erleben? Die Tatsache, dass wir uns einmal in der Woche sehen werden, weil wir beide viel zu viel arbeiten. Meinen Rauswurf aus der Müllabfuhr, weil ich heimlich mal etwas eingesteckt habe. Den Krach den wir haben werden, weil wir uns einfach gegenseitig aufn Sack gehen. Die Faulheit meiner Wenigkeit, weil ich nun mal ein Mann bin, die Arbeit, die du mit dem putzen haben wirst, weil ich wie ein Schwein bin und alles verdrecke, aber es immer wieder auf unsere beiden Kinder schiebe, wovon eins das Down-syndrom hat und das andere Homosexuell ist. Das Ende, wenn du erfährst, das ich dir Fremd gegangen bin und du mir dann gestehst, dass du vorher schon mit 3 andern im Bett warst. Die Scheidung, die du verlangst, weil du dir die hälfte meines Vermögens unter den Nagel reisen willst und natürlich das Happy End, wenn du das Geld hast und einen neune Freund, der Bodybuilder und Schauspieler in Hollywood ist, während ich wieder bei der Müllabfuhr eingestellt wurde und dort eine Urkunde von Microsoft finde, die mir den alleinigen Besitz dieser Firma zuschreibt. Und die Realität, wenn wir beide erfahren, dass alles nur ein Traum war und am Ende unsere Frage ob der Traum nun etwas zu bedeuten hat oder nicht und die Antwort darauf ...... 42!



So, das war wohl meine Liebes-SMS.. Absender könnt ihr euch denken und ihr solltet das echt nicht zu ernst nehmen, falls ihr jetzt ernsthaft denken solltet, dass das eine richtige Liebes-Sms so ganz ernsthaft und alles sein sollte... Hoffe ihr konntet auch bissi drüber lachen oder schmunzeln und holt euch das nächste Mal, wenn ihr einen Liebesbrief schreiben wollt oder eine Sms, ganz viele Anregungen von meinem Blog und empfehlt ihn weiter

Nochmals vielen Dank an den Absender, ohne den das alles gar nicht möglich wäre. Und danke, dass du zumindest mich so sehr zum Lachen gebracht hast...
14.3.07 21:44
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (14.3.07 22:17)
Nun gut, dann möchte ich hierzu zum Anfang nochmal etwas sagen...

Danke Niclas!




Niclas (15.3.07 11:46)
Wao, also Angi, wer hat dir denn diese Liebenswerte Sms geschickt? Also der junge muss ja richtig was für dich übrig haben ^^
Dieses Gefühl, diese Liebe, vereint in diesem Brief, also der Absender, scheint das wirklich mit Liebe geschrieben zu haben ^^


Angi / Website (15.3.07 14:40)
Auf jeden Fall, nur leider ist mir der Absender nicht bekannt und ich glaub der will auch anonym bleiben.
Ich meine der hat mir gerade seine ganze Liebe gestanden und all seine gefühle offenbart...


Angi / Website (16.3.07 13:25)
Mensch, überall so eine stille in den Kommentaren! So geht das nicht! Knodt kommt heute zurück und wir hatten doch noch einiges vor.. Wenigstens das mit dem Durchschnitt wollen wir doch packen, oder?

Wo treibst du dich überhaupt schon wieder rum Niclas? Bist noch in der Schule???

Naja, hoffe das du kommentierst sobald du daheim bist...


Niclas (16.3.07 16:56)
Ja Hi Angi, sry, ja war in der Schule, hatte heute Physik, habe das in den andern Einträgen mal erwähnt. ^^ Ist alles ein bissel voll gepackt zurzeit, muss gleich auch zum Friseur, habe heute endlich mal wieder seit etlicher Zeit einen Friseur Termin ^^

Ach hoffe du hast meine Sms gestern noch bekommen ^^ Deshalb habe ich auch nach der genauen Zeit gestern gefragt ^^

Physik war heute mal wieder so stink langweilig, zum kotzen -.- Unser Lehrer hat so eine richtige Schlafstimme, wenn der redet, kann man dabei einpennen ^^


Angi / Website (16.3.07 18:33)
Ja, hatte es gelesen, dass du wieder in die Schule musst und nur kurz daheim warst.

Deine Sms kam noch an, klar doch und ich habs mir schon fast gedacht, dass sowas der grund für dein ständiges nachhaken war^^

Penn doch einfach mal in Physik^^


Niclas (16.3.07 22:56)
Wäre eine möglichkeite, aber ich sitze leider zu weit vorne, als das das nicht auffallen würde und stell dir mal vor, der nimmt mich dann dran, wenn ich gerade eingepennt bin und dann wach ich net auf, dann gibts sicher ne saftige Strafe ^^

Aber naja ist leider auch so ungelegen, wenn wir physik als letzte zwei stunden vor dem Wochenende haben, dazu vor physik noch eine frei stunde -.- Da denkt man sich automatisch, ich habe keinen bock mehr, ich möchte wochenende haben usw...

Ich sach mal er hat halt leider, mit seiner Unterrichtszeit die Arschkarte gezogen ^^

Ahh schön, das sie noch ankam, ja wollte dir mal eine normale erste Sms schreiben, statt diese Word Datei Sms ^^


Angi / Website (17.3.07 12:41)
Wenigstens hattest du dann Schlaf und die Strafe hmm kannst du dann mir ja geben^^ War ja schließlich meine Schuld, dass ich dir das vorgeschlagen habe^^

Ja, danke für die Sms.. Wollte eigentlich etwas zurückschreiben, wusste dann aber nicht was und habs dann schließlich doch gelassen.. Aber du bekommst auch noch iwann ne Sms...

Die Unterrichtszeiten sind echt beschissen.. Ich mein wer hat schon Lust Freitagnachmittag in die Schule zu gehen wegen Physik?!?


Niclas (17.3.07 13:58)
Genau, zunächst lag ja Physik montags auf dem Plan. Das Problem daran war nur, das wir montags zwischen der Deutschstunde und der ersten physikstunde dann erstmal 3 frei stunden hatten, weil andere klassen nac huns noch deutsch hatten und das war halt auch beschissen, zudem musste die lateinleute dann nach physik innerhalb von 20 min von Kastel nach gustavsburg kommen, weil bei uns an der Schule ja kein Latein unterrichtet wird, weil uns die Lehrer fehlen, deshalb haben wir physik dann auf den Freitag verschoben, jetzt habe ich zum glück nur noch eine frei stunde vor physik trotzdem ists ein bissel doof aber naja ^^ ich will mal nicht zu viel verlangen


Angi / Website (17.3.07 14:08)
Doof ist das auf jeden Fall. Mich würde das total ankotzen! Aber wieso machen die Leute dann latein, wenn sie nach Gustavsburg deswegen fahren müssen? Bissi assozial.. Ich glaub, dass ich dann kein Latein nehmen würde..


Niclas (17.3.07 14:21)
Ja das war so eine Sache, die Lateinleute wussten das nicht, zunächst hieß es, das wird noch geklärt, das das bei uns stattfindet, das der lehrer zu uns auf die Schule dann kommt, tja, als es dann soweit war hieß es, geht doch net und seitdem müssen die immer nach gustavsburg fahren ..


Angi / Website (17.3.07 15:28)
Oh man, hatten die noch die Chance das umzuwählen? Ich glaub nicht das ich das mitgemacht hätte... Immer woanders hinfahren müssen.. omg..


Niclas (18.3.07 08:40)
Das ist eine guter Frage, ich meine sie konnten noch umwählen, bin mir aber nicht sicher, weil niemand es trotz alledem nicht abgewählt hat


Angi / Website (18.3.07 14:40)
Ich hätte es getan! Zwischen was hatten die denn die Wahl? Ich mein, wenn sie es unbedingt für später oder brauchen ist das ne andere Sache, ich werde es ja vermutlich auch brauchen, aber naja.. Mich würde es trotzdem ziemlich nerven immer woanders hinfahren zu müssen...


Niclas (19.3.07 13:58)
Also sie hatten als einzige alternative Franztösisch, nur diese möglichekeiten gab es. Und die meisten wollten nicht fRanzösisch nehmen, weil sie schon mal latein hatten oder kein bock auf französisch haben, weil sie da einfach viel schlechter sind oder ihnen das kein spass macht oder so, aber ich hätte da auc hkein bock drauf gehabt


Angi / Website (19.3.07 14:32)
Hmm ja okay, dann ist die Entscheidung zu verstehen, aber wenn sie die Chance auf andere Sachen gehabt hätten, hätte es bestimmt welche gegeben die umgewählt hätten...


Toby / Website (19.3.07 23:07)
Also ich sag mal: Wie gut, dass wir eine Sprache und ein Nawi oder keine Sprache und zwei Nawis abwählen konnten
Ich hab mich meines Französisch entledigt und jetzt nur noch Englisch, Bio und Chemie hab, anstatt auch noch Physik (ich hab keinen Bock mehr nach diesen Aufgaben und diesem Lehrer)

Wir hatten schon immer nur 2 Sprachen + Spanisch, wenn wir es in den WPUs gewählt haben
Und wir müssen wenigstens netmal unser Gebäude verlassen, außer um zur Sporthalle zu kommen xD
Der Bahnhof nach Hause is auch nur nen Hügel entfernt, also 500 Meter Fußweg etwa bis auf den Bahnsteig


Angi / Website (23.3.07 14:07)
Naja wir haben 2 Sprachen + Latein, Spanisch, Jufo oder Deutschgrammatik..

Findet auch alles bei uns auf der Schule statt und wir müssen auch nicht sonstwohin fahren^^

Und mein Schulweg ist auch nicht die Rede wert^^


Niclas (23.3.07 16:15)
Mein Schulweg , naja ich sag mal ist akzeptabel, mim Bus gings früher eigentlich ganz ok und jetzt noch besser, auch wenn Auto fahren einiges an Geld kostet -.-

2 Sprachen mit oder ohne eure Muttersprache? Also weil ich hab nur Englishc und Deutsch, nachdem ich jetzt endlich Franz abwählen durfte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung