* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






4. Tag

Endlich hab ich heute Zeit um zu bloggen. Wär ja ne Katastophe wenn ich es nicht mehr tue.

Heute morgen erstmal volle Kanne verpennt.. Lag vermutlich daran, dass ich gestern bis tief in die Nacht an meinen Englischhausaufgaben gesessen habe... Okay dann Mathe ganz chillig. Ich fang richtig an unser Thema zu mögen... Wahrscheinlichkeitsrechnung. Anfänglich hatte ich Probleme das zu verstehen, aber inzwischen find ich es toll!
Anschließend in Englisch haben wir die ganzen Aufgaben kontrolliert und ich musste meine 5-minutes-speach halten. Lieg eigentlich ganz gut...
Dann in der Pause kam Steffi uns besuchen, da die keine Schule hatte. Scheiß pädagogischer Tag!! Wieso gibt es bei uns so etwas nicht? Voll die Verarsche.. Gut, wir also ein bissi mit Steffi gebabbelt und war ganz lustig...
Hmm, in Sport haben wir heute Geräte- und Bodenturnen gemacht. Da wir das kleine Trampolin aufbauen durften war es echt voll lustig und hat voll Spaß gemacht. Besonders mit unseren Jungs... Jaja... Das Umziehen später in der Kabine hatte auch was^^
Naja, darauf wollen wir nicht weiter eingehen.

Nächste Stunde Chemie war diesmal nicht viel los... Und danach in der Stunde wäre ich fast eingeschlafen. Wir hatten Religion und es wurden Präsentationen gehalten. Besser gesagt nur eine, da wir zeitlich nicht hinkamen und die Gruppe die dran war das SO ausführlich gemacht hatte... *gähn* Man kann es dann auch irgendwo übertreiben! So viel haben wir in unserer Präsi auch nicht drin. Eine gute Sache hatte es dann doch, denn schließlich mussten wir nicht mehr halten und ich habe noch Zeit, das ganze etwas auswendig zu lernen, bzw. auf Karteikärtchen zu schreiben und das ist doch auch mal was!

Nathi, Lu und ich waren in der großen Pause auch schon wieder Eis essen und waren zum Glück pünktlich zum Unterricht wieder zurück. Unsere Jungs dagegen und ein paar Mädels saßen aber noch im Eissalon und haben wohl etwas die Zeit verpeilt und kamen dann 5 mins zu spät, was unsere Deutschlehrerin sofort eingetragen hat..

Sowas hat echt den Anschein, als würde es den Lehrern Spaß machen, den Schülern etwas reinzuwürgen.. Ich hasse sowas!

Schule vorbei...


*FREU*


Zuhause bin ich sofort an den Pc gegangen und habe noch etwas kommentiert. Zum Glück hatte Niclas mich noch nicht zu sehr abgehängt und von daher war ich recht schnell fertig.
Habe mir dann was zu Mittag essen gemacht. Ja, ich habe selber gekocht! Und zwar gab es Pommes mit Currywurst
Was ne Leistung, ich weiß! Aber ihr könnt ja trotzdem mal stolz auf mich sein...

Nach dem Essen habe ich mich auch schon wieder fertig gemacht für Tanzkurs.

Tanzschule war heute mal wieder echt lustig.
In Steffis Kurs haben wir was Neues im Wiener Walzer gelernt. Die Figur gefällt mir und irgendwie find ich die Figur auch sau einfach.. Und ehrlich gesagt war die im langsamen Tempo sogar schwerer als dann im richtigen Tempo^^
Nächster Kurs habe ich dann mit Niclas und mit nem anderen getanzt, denn da haben schon wieder Mädels gefehlt. Isy hat auch schön mit ausgeholfen
Ralf hat wie immer ziemlich zweideutige Sätze und Sprüche losgelassen... Glaube nicht, dass ich das hier weiter ausführen muss... Ist halt typisch Ralf...
Mit Ben habe ich heute auch wieder ganz schön viel Scheiße gebaut.. Zuerst unsere tollen Lästereien dann unsere Selbsthilfegruppe. Haben natürlich vollkommen offen über alles geredet und ist ja auch egal, wenn da nebenrum ein paar Leute sitzen, die den Schwachsinn mitbekommen und vermutlich jetzt sonstwas denken.. So sind wir halt...

Zudem haben Cinja und ich beschlossen, dass wir heiraten! Hochzeit ist nächsten Donnerstag in der Tanzschule und ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen. Nen Pfarrer haben wir glaub ich schon, also da kamt ihr zu spät... Aber ich glaube, dass noch Trauzeugen benötigt werden...

So genug von meinem Glück und zurück zum Tanzkurs...

Dann kam natürlich noch mein Kurs und da Knodt und alle weg sind stand ich da erstmal ohne Tanzpartner. Das Problem löste sich jedoch recht schnell und ich konnte mit Armin tanzen
Haben in Samba ne echt geile neue Figur gelernt. Ich liebe Samba.. und jetzt noch mehr
Knodt, mach hinne, dass du wieder heimkommst und ich dir die Figur zeigen kann! Die ist schon echt cool, nur ich weiß noch nicht wie ich dir die dann am Samstag oder so erklären soll. Ist etwas kompliziert von der Führung her, aber ich glaub die Schritte kann ich dir dann zeigen..
Wo war ich stehen geblieben? Ach genau.. Samba... hmm, eigentlich hatte ich dazu schon alles wichtige gesagt, also vergesst es einfach wieder.

Waren aber doch schon wieder 3 Zeilen mehr und das ist doch gut^^
15.3.07 23:15
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (16.3.07 13:23)
Oh man, hier ist ja noch gar nichts passiert an Kommentaren, also leg ich mal los^^

20 Kommentare hier zu schaffen bis heute Abend erscheint mir ziemlich unmöglich, aber es muss ja nicht imemr so viel sein und vielleicht packen wir es ja doch noch?

Mist, da fällt mir ein, dass heute Knodt zurück kommt und ich noch nicht seinen Blog fertig gelesen habe. Glaube, dass ich das gleich tun werde..

Niclas, wie fandest du denn gestern den Tanzkurs?

Hatte in dem Eintrag hier vergessen, dass Frischi Kuchen mitgebracht hat.. In Form eines männlichen Geschlechtteiles^^ War aber echt sau lecker..
Wer bringt nächste Woche Kuchen mit???


Niclas (16.3.07 17:24)
Der Kuchen hatte die Form eines männlichen Geschlechtsteils? XD Oh man, den hätte ich mir ansehen sollen, dann hätte ich mich auch nicht gewundert, warum ihr eure Kuchenstücke als Penis nennt ^^

Der Tanzkurs war gestern schon geil, besonders der disco-Fox mit dir war sau lustig XD Und der Ralf mit seinen ständigen zweideutigen Sätzen ^^ UNglaublich ^^
Hmm Also je nachdem wann der Knodt heut abend kommt, schaffen wir denk ich mal noch den Durchschnitt ^^ Also müssen wir uns recht ran halten, aber das klappt schon ^^

Ich glaube ich bring auch einfach mal irgendwann einen Kuchen mit, aber dann eher so einen standart kuchen ^^ Ich würde so ein geschlechtsteil garnicht hinbekommen glaube ich, dazu haben wir bei uns keine Kuchenform XD


Niclas (16.3.07 17:32)
Oh jetzt habe ich doch glatt vergessen was zu diesem Eintrag zu schreiben ^^
Ehm, hattet ihr keinen vergleichbaren Tag wie wir? Also das bei euch ein pädagogischer Tag irgendwann anders war tage zuvor? Weil Selbst die Schulen bei uns in der nähe, die an dem Tag keinen Pädagogischen Tag hatten, hatten den dann einen Tafg zuvor oder so.

WAS? Ihr macht in Mathe Wahrscheinlichkeitsrechnung ????!!! Will auch, bei uns kommt das erst in der 13 dran, dab

ei würde ich am liebsten jetzt schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung dran nehmen, ist viel geiler Als Vektorenrechnung.

Also was die Verspätungen bei uns angeht, ist unser Lehrer auch eiskalt. Selbst wenn es nur eine Minute ist, gibt es gleich eine eingetragene Fehlstunde, er meinte, wenn wir später mal im Berufsleben sind, können wir das auch nicht ständig abziehen, da gibt es dann keine Entschuldigung, weil wir ja mit der Stechuhr net disskutieren können xD und bla bla bla ^^
Aber naja, bei mir ist es auch eher selten, das ich zu spät komme, es sei denn, ich gehe auch in der Pause mal zum Hit und kaufe mir frühstück, dann komme ich meist minimal zu spät.

Du hast Currywurst mit Pommes gemacht? Geil ^^ Naja aber in die ähnliche richtung gehen meine Kochkünste, ich kann auch kaum kochen, also was ich noch hinkriege sind schnitzel mit eiern oder eine Maultaschen Suppe oder cordombleu ^^ aber das ist auch weitgehend alles. Alles was darüber hinaus geht mahct meine Mutter, weil sie immer denkt, ich würde zu viel Dreck machen und bla bla bla. Der entgeht wirklich nichts, selbst der kleinste Fussel ist gefolgt vom Staubsaugen des zimmers in dem dieser Fussel von dem hyperauge meiner Mutter entdeckt wurde ^^

Also bei deiner und Cinjas Hochzeit wollte ich den Pfarrer spielen XD oder hat sic hda schon jemand anders angeboten, habe den nämlich schonmal gespielt bei einer Hocxhzeit von zwei klassenkameradinnen von mir ^^ War auch sau lustig ^^


Angi / Website (16.3.07 18:30)
Wir besitzen so eine Kuchenform auch nicht, also wenn dann würde das auch bei mri auf einen normalen Kuchen hinauslaufen, wobei mir dazu im Moment echt die Zeit fehlt..

Knodt ist schon zurück.. so ein mist, aber wir können trotzdem weiterkommentieren. Ist ja egal, der muss das dann halt auch noch lesen^^
Denn mit lesen ist er hier noch nicht angekommen und selbst wenn wäre es mir egal^^

Wir hatten auch die Tage zuvor so etwas nicht, kann sein das die des bei uns auf andere Tage wie zum Beispiel Verlobten Tag machen...

Ja wir haben jetzt schon Wahrscheinlichkeitsrechnung. Unsere Lehrerin wollte es etwas ausführlicher machen, da sie meinte, dass die ganzen 13er voll die probleme damit haben und zuvor das noch nie gehört haben und jetzt will sie uns das frühzeitig beibringem

Vektorenrechnung hatten wir dafür noch nicht..

Für die Hochzeit hatte ich dich doch auch eingeplant, denn du warst der erste der sich als Pfarrer angeboten hat^^

Also viel kochen kann ich auch nicht, aber so einfache Fertiggerichte bekomm ich alles hin.. und Kuchen backen kann ich


Niclas (16.3.07 19:39)
Was Knodt ist schon wieder da? Verdammt, ok, bis er hier ankommt dauert es denk ich mal wirklich noch ein bisschen, einzige Lösung fleißig weiter kommentieren, da hast du schon recht ^^ Denn ich habe mal so zusammengerechnet, den durchschnitt haben wir fast, uns fehlen jetzt vielleicht noch so 17 Kommentare Das heißt bald haben wir unser Ziel erreicht, nur nochmal richtig rein hängen, dann klappt das schon ^^

Hmm unser Mathelehrer, macht mit uns sowieso den Turbogang ^^ Meist machen wir 5-10 Seiten im buch in 1-2 stunden, das ist sau übel da mitzukommen, weil er einem machmal so viel hinknallt, das es schwer ist da mitzuhalten, naja er kanns ja alles ^^ Und nimmt auf uns da weniger unterricht, wir müssen gut mitkommen schließlich sind wir leistungskurs, hat er mal gemeint ^^

Ahh sehr schön, ja war nur ein bissel unentschlossen, dachte jemand anders hätte sich schon angeboten, weil du zwar erwähnt hast, das ihr einen Pfarrer habt, aber du ihn nicht mit namen benannt hattest, deswegen ^^

Also Angi. Fertiggerichte werden ja net gekocht xD die stellt man in die mikro oder so und fertig ^^ Kuchen kriege ich auch noch so hin, aber ansonsten auch nur so 5 minuten kram, was einfach übelst schnell gemacht ist ^^


Angi / Website (16.3.07 20:25)
Okay, 17 Kommentare sind ja echt nicht die Welt , bis wir den Durschnitt erreicht haben..
Knodt hat bis jetzt den 1. tag komplett fertig, meinte er zumindest zu mir und er hat im Moment keinen Bock weiterzulesen, also bleibt uns hoffentlich der komplette Abend noch und bis dahin haben wir es geschafft!

Aber den Stoff schnell durchzuziehen und keiner rafft was, nur weil ihr Leistungskurs seit, bring auch nicht wirklich sehr viel.. Wir haben zum Glück eine echt geile Mathelehrerin, die das super erklären kann und das auch nicht zu schnell oder zu langsam macht. Keine Ahnung ist irgendwie voll gut der ihr Unterricht. Außerdem wiederholen wir momentan immer so nebenbei alle alten Themen, wie zum Beispiel Geometrie oder Funktionen und Gleichungssysteme.. Halt alles mögliche wiederholen wir in Form von freiwilligen Referaten, wo jeden Monat eines gehalten wird, sodass wir dann dieses Schuljahr alle was mit Mathe zu tun hat und wir bis jetzt kennen nochmal wiederholen und verinnerlichen können. Finde das voll gut, weil einiges hat man mit der Zeit doch wieder vergessen und es ist dann echt gut wenn man das nochmal nachschauen muss oder es erklärt bekommt..
Noch dazu schreiben wir wöchentlich so einen kleinen Test in Mathe, in dem wir erst eine Gleichung oder Ungleichung lösen müssen, dann kommt eine Funktion zeichnen, sind immer andere, die Dritte Aufgabe ist immer eine Rechenaufgabe auszurechnen.. Wurzeln oder Brüche oder sonstige Regeln wie Binomische Formel die man dabei anwenden muss. Die Vierte Aufgabe hat dann immer mit Geometrie zu tun und die 5. ist etwas Aktuelles zu unserem Jetzigen Thema.. Ist eigentlich ehct ne gute Lösung, da man so ständig alles wiederholt und spätestens nach dem test merkt oh shit des habe ich vergessen und sollt ich mir nochmal anschauen..


Ich meine so Sachen wie Ravioli oder von Miracoli die Spagetthi^^ Pommes, Schnitzel, usw..


Niclas (16.3.07 22:53)
Lol, haben ihn unsere kommis so geplättet? ^^ Nagut, dann haben wir wenigstens noch Zeit ^^

Das isr echt geil gelöst von eurer Lehrerin, mal sehen, ob ich sowas ähnliches unserm Mathelehrer mal vorschloage, das Problem, hat er selber gesagt, ist aber auch das, das wir nur wenig Zeit haben, für relativ viel Stoff und deshalb haben wir nur einen knappen Rahmen an Zeit, den wir für andere Dinge nutzen können, als dafür den normalen Stoff zu lesen

Ach das meinst du mit fertigerichte ^^ Ahh ok. ^^


Angi / Website (17.3.07 12:38)
naja, aber man könnte ja auch bei euch in Form von referaten, die der Lehrer bevor ihr die vortragt, sich anschaut und sie verbessert.. Dann könntet ihr auch eine Stunde im Montag opfern um zu wiederholen und diese Tests nehmen auch nur 5-10 mins höchstens in Anspruch.. Also wäre vielleicht gar keine schlechte Idee und ich glaube für viele wäre es sehr hilfreich!

Anscheinend haben ihn die Kommis doch etwas geplättet^^


lulu / Website (17.3.07 13:37)
oh man ihr seid einfach crazy!!! :P
So viel kann man doch nisch schreiben ^^


Angi / Website (17.3.07 13:39)
Doch kann man, siehst du doch^^ Und das ich crazy bin wusste ich auch vorher schon, dafür hast du nen Schatten!!!


Niclas (17.3.07 13:53)
Ach was, so schlimm is dat garnicht, jeder von uns hat seine eigenheiten ^^ Hallo wenn ihr wüsstet, was ich manchmal für einen schaden habe ^^


Angi / Website (17.3.07 14:06)
Nicht nur du^^ Lu kennt mich inziwischen gut genug und ich glaub auch einige andere, wie Knodt zum Beispiel..


Niclas (17.3.07 14:20)
Achja der knodt ^^ DEr mich heute im Training die ganze zeit auf ein Taschentuch hat warten lassen, ja knodt mir wäre beiner alles rausgelaufen wegen dir ^^

NOIN apropo knodt, wir haben vergesssen, das ich noch mir bei dir Ska anhören wollte, also net bei dir daheim aber an deinem mp3 player ^^
Verdammt, müssen wir heute baned oder so nachholen, joa spätestens morgen ^^


lulu / Website (17.3.07 15:22)
ich weiss das isch einen schatten hab aba im mom is er nisch aufzufinden ma licht anmachen... ah gefunden :D


Angi / Website (17.3.07 15:24)
Wieso hast du nicht jemand anderes nach einem Taschentuch gefragt, wenn du unbedingt eins brauchst und Knodt schön auf sich warten lässt?

Auf meinem Mp3 Player hab ich noch gar kein Ska... Hab nur 4 Lieder von denen aufm Pc wollt mir aber noch welche von Knodt und Zöller oder so schicken lassen..

Heute gehts ja voll ab mit Kommentaren.. War doch nur mal etwas essen und schon hänge ich voll hinterher.. Schlimm mit euch.. Aber dafür haben wir den Durschnitt schon überschritten


Angi / Website (17.3.07 15:26)
Ich seh den immer bei dir.. Der ist schon so groß, dass man den gar nicht übersehen kann, auch wenn Licht aus ist.. Dann kommt so ein schwarzer Rauch aus deinem Körper, besonders aus deinem Kopf was der Schatten ist..


Niclas (18.3.07 08:39)
Gute Frage, ich war gerade so auf Knodt fixiert, was das Taschentuch angeht, das ich das ganz vergessen hatte, zudem hatte ich gehofft, das er mir eins gibt ^^

Hab gestern dem Zöller noch gesagt, das ic hes war, der ihn über icq adden wollte, weil ich habe ihm vor ner woche oder so eine request geschickt, aber wurde noch nicht beantwortet ^^


Angi / Website (18.3.07 14:38)
Jaja, sicher das es nur wegen dem Taschentuch war? Vielleicht willst du dich ja doch in Jonas umbenennen

Und das mit Zöller macht mir auch Kopfzerbrechen... Ich sollte die glaub ich mal warnen


Niclas (19.3.07 13:57)
Jetzt weiß ich ja, was du mit dem Jonas meinst ^^
Und machen werde ich es natürlich jetzt nieht mehr ^^ kaum zu glauben, das ich zu dir gesagt hatte, das ich es machen wollte ^^

Wie meinst du das? Also wovor willst du mich warnen ?


Angi / Website (19.3.07 14:30)
Ich will Zöller und Knodt vor dir warnen, weil du ja vielleicht schwul bist?!?

Ach, nimms mir nicht so übel, aber ich muss schonmal ein bisschen anfangen dich zu ärgern und demnächst verbünde ich mic hdann mit deiner Sis und deiner Mutter

Und du willst dich echt nicht mehr Jonas nennen`? Schade...


Niclas (19.3.07 23:21)
^^ Also noch nehme ichs dir nicht übel Angi, NOCH
Unglaublich, nur weil das meine schwester und meine mudder genr machen, musst du das doch nicht machen ^^ Das du dich echt mit denen verbünden willst. Dann ist mein vadder ja auc hkeine hilfe merh, weil er sonsti mmer auf meiner seite stand, aber wenn du dann noc hda bist, sinds ja 3 gegen 2 ^^ UNFAIR ^^

Hallo, was erwartest du, ich nenn mich doch jetzt net mehr jonas, jetzt wo ich weiß, was es bedeutet ^^ Also was dahinter steckt ^^

Aber angi, ich hab dich doch auch lieb ............. ^^


Angi / Website (20.3.07 14:58)
naja, ich überleg mir das mit dem verbünden dann doch nochmal. Du scheinst ja stark darunter zu leiden...

ida


Niclas (20.3.07 23:25)
Hey das is aber lieb von dir, das du da so Rücksicht nimmst
Dat is lüb von dir ^^ Aber das war natürlich so alles eher ein bissel lsutig gemeint sag ich jetzt mal, ich meine darunter leiden, naja da mpsste das schon richtig krass sein und das was meine schwester und meine mudder da immer zu mir sagen, ich lach ja selber drüber ^^ Insofern ist das nicht so schlimm, aber trotzdem danke für deine Rücksicht

Wie war eigentlich dein Tach heute so? hab dich garnicht in Icq gesehen.


Angi / Website (23.3.07 14:05)
Hehe, ja an dem Tag hatte ich kein I-net.. Weißt du ja inzwischen..

Zudem bist du jetzt krank, da kann man dich nicht ärgern. Wär ja richtig gemein.. Also hast nochmal Glück gehabt^^ Wenn dann ärger ich dich ohne die beiden^^

Wann fahren deine Eltern denn weg?


Niclas (23.3.07 15:21)
Oh ja, da habe ich ja der Magendarmgrippe doch noch was gutes abgewinnen können

Meine eltern fahren heute nacht los. Also um 5 uhr morgens am Samstag. Ich hoffe mal ich krieg hier alles hin, meine mudder hat mir alles gezeigt, also dürfte das klappen. Auch ein Grund, warum ich hoffe, das ich heute komplett gesund werde, weil naja so Vorteilhaft ist das ja auch net, wenn meine Eltern weg sind und ich bin hier krank und kann mich dann noch um alles kümmern.


Angi / Website (23.3.07 19:40)
Ach das wird schon. Ich wünsch dir nochma die besten Genesungswünsche und dann wird das schon bis morgn


Niclas (27.3.07 16:21)
Oh hab schon lang net mehr kommentiert sry Angi

Aber danke für die Genesungswünsche, bin auch wieder Top Fit Bin froh darüber, will diese Krankheit nie mehr haben, ist ziemlich abartig .... Naja jetzt ist sie ja weg passend zum start des Frühlings und dem damit verbundenen sau geilen Wetter ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung