* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






5. Tag

Heute kommt Knodt also schon zurück und so viel ist es auch gar nicht geworden. Also er wird bestimmt nur so ein paar Stunden brauchen^^

Am Wochenende ist dann also nicht viel Zeit zum Ausschlafen!!! Da heißt es dann Blog lesen+ kommentieren und TANZEN!!!!!!

Heute in der 1. Stunde hatten wir Vertretung und sollten in Mathe unseren Arbeitsauftrag machen, wobei ich beschlossen habe lieber noch ein paar Vokabeln für den Vokabeltest in der 3. Stunde zu lernen und meine Geschi-Ha fertig zu machen. Ach und Deutschbuch hab ich auch etwas weiter gelesen... Mathe werd ich dann wohl Zuhause machen müssen, aber das ist nicht so schlimm..^^

2. Stunde... Deutschunterricht.. Wir haben weiter unser Buch "Maria Stuart" besprochen und Montag schreiben wir darüber die Arbeit und dürfen unser Buch nicht benutzen! So ein Rotz, denn in meinem Buch hab ich mir immer schön alels was wir besprochen haben makiert und reingeschrieben und jetzt dürfen wir unsere Bücher nicht benutzen, sondern bekommen das kopiert.. Dumm gelaufen..

3./4. Stunde war dann Latein.. Vokabeltest war mal wieder richtig bescheuert, denn der hat schon wieder mehr Vokabeln abgefragt als er uns gesagt hat zu lernen. Nun ja diesmal meinte er wenigstens, dass er diese zu vielen Vokabeln aus der Wertung rausnimmt.. Wehe der macht das nicht!

5. Stunde haben wir in Geschi den Film doch nicht mehr zu Ende geschaut und haben schon wieder eine Hü geschrieben... Ich hasse es.. Haben auch noch unsere alte Hü zurückbekommen und ich hatte ein Doppelplus darauf.. Entspricht ner 1 *gg* Habe dann noch freiwillig meine Hausaufgaben vorgelesen und dafür hat er mir auch nen Plus eingetragen *freuz*

Ach ich weiß, ich bin so manchmal ein kleines Streberkind^^ (Laut Ben bin ich ein Streber) aber so würde ich es nicht sagen..

6. Stunde war dann Musik und wir haben Moulin Rouge zu Ende geschaut. Nen echt geiler Film nur unser Lehrer scheint ihn nicht zu mögen, denn der war nicht sehr begeistert, als wir meinten, dass wir den Film fertig schauen wollen nächste Stunde.. Da kam von ihm nur, ja wenns sein muss Ja es musste sein! Während der Stunde ist er wieder rausgegangen ans Kiosk und hat sich dort was zu Essen geholt.. Jaja, so sind unsere Lehrer nun mal und mit uns Schülern würden sie meckern, wenn wir mitten in der Stunde rausgehen und uns was zu essen holen. Das hat unser Physiklehrer am Mittwoch auch gebracht.. Ohne etwas zu sagen ist der plötzlich rausgegangen und kam mit nem Kaffee und nem Kaffeestückchen wieder, weil der Arme musste doch etwas trinken, weil er die ganze Zeit über schon so einen trockenen Hals hat^^ Klar, deswegen auch das Essen

Mein Bruder hat heute Mathe geschrieben (Abi) und er meinte das es ganz gut war.. Hört man doch gern, besonders weil ich ihm die ganzen Lateinstunden über die Daumen gedrückt habe.. Aber der Rest der Geschichte ist nen Insider^^
16.3.07 13:51
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (17.3.07 12:58)
Uns fehlen jetzt noch 3 Kommentare um den Durschnitt zu erreichen!!!


lulu / Website (17.3.07 13:36)
ja jetzt nur noch zwei :DD Oh man das daumen drücken war schon lustig gestern zumindest bei einem hats ja was gebracht :P
...laaaaaangeeweile.... isch muss gleisch aufräumen ... -.- dann kimmt oma und dann kommen wir zu disch *freuz*Bla blubb isch schaff den durchschnitt


Angi / Website (17.3.07 13:38)
Du bist die Beste, Lu!!! Danke
Habs schon gesehen, dass bei einem das Daumen drücken schon geholfen hat.. Bin gespannt was bei dem anderen so alles bei rauskommt! Mein Bruder meinte, dass die Stochastik voll einfach war und der Rest war auch ok...


Niclas (17.3.07 13:55)
Unser Mathe lerher ist mit uns die Abitur aufgaben im unterricht dann mal durchgegangen, also an dem Tag, als die 13er bei uns geschrieben haben, die Aufgaben waren teils schon hart. Naja bei uns haben alle 13er nach der Arbeit erstmal dick auf dem Schulparkplatz gesoffen bis die schwarte kracht ^^ Ich glaube es ist echt ein befreiendes Gefühl, wenn man die erste Prüfung hinter sich hat, aber dann bin ich auch froh, das wir doch noc h1 jahr zeit haben, bis wir dann an der Reihe sind, will garnicht dran denken ... ^^


Angi / Website (17.3.07 14:04)
hmm.. würd ja auch gern mal die aufgaben sehen. aber ich sehe sie ja spätestens wenn mein bruder die arbneit zurück bekommt, wobei das ja nur gk ist und ich lk machen werde..
Bei uns waren die auch danach komischerweise alle extrem gut drauf^^


Niclas (17.3.07 14:18)
Omg, unglaublich, es ist nicht möglich hier etwas zu kommentieren, ohne das du Agni direkt wieder kommentierst, wir haben samstag und ich komm grad vom training, ich bin ein alter man, ich geh schon bald auf die 30 zu ^^ ok noch 1 einhalb jahre ^^ Aber ich spüre einfach nur jeden muskel in meinem körper ^^

Aber zu mathe abiprüfungen, ja anscheinend, waren die für die 13er garnicht so schwer, weil bei uns halt wie gesagt die auch alle party gemacht haben ^^


lulu / Website (17.3.07 15:20)
du gehst schon auf die 30?? :-O oha ja sehr alt! :DD


Angi / Website (17.3.07 15:21)
Die waren einfach nur alle froh, dass sie es hinter sich hatten^^ Jetzt sind es nur noch 2 schriftliche Arbeiten..

Tut mir Leid, dass ic hdich so überfordere und immer gleich wieder zurückkommentiere. Hatte dir ja eben genug Zeit gelassen, als ich gekocht und gegessen habe.


Niclas (18.3.07 08:35)
Im Grunde genommen rege ich mich ja nur über mich auf, weil ich es nicht immer schaffe da hinterher zu kommen ^^ Bracusht dich also nicht zu entschuldigen, das ist wie das mit dem Selbst schlagen ^^


Angi / Website (18.3.07 14:36)
Gut, dann geht das ja in Ordnung.. Und hast du doch noch irgendwelche Abnormalitäten feststellen können oder musst du zugeben, dass ich einfach nur schneller im kommentiern bin?


Niclas (19.3.07 13:54)
Hehe, ja das hatten wir jan och in icq besprochen ^^ Muss wohl oder übel zugeben, das du einfach schneller bist im kommentieren ^^


Angi / Website (19.3.07 14:28)
Tjaja.. Ich bin doch irgendwie "perfekt" *insider*


Toby / Website (19.3.07 22:48)
Bei uns an der Schule haben so viele Leute überhaupt keine Ahnung in Mathe gehabt, das gibts garnet xD

Und Kommentarschlachten sind ja Fachgebiet von Angi, Lu und mir, also kannst du eh net mithalten Niclas xD

Und ich fand das Training am Wochenende net hart, sondern Schweißtreibend, also eigentlich bis auf die Körpertemperatur voll chillig, und endlich sind wir beim Paso fast fertig *freu*


Angi / Website (19.3.07 22:53)
Oh, Knodt mischt hier endlich auch mal mit...
Lass Niclas in Ruhe, denn der kommentiert inzwischen bestimtm genauso viel wie du oder so..


DJ Tomate / Website (21.3.07 16:59)
Ich hab ja bloß gemeint, dass er einfach net so schnell is^^
Aber das wird schon noch <- bin da mal voll optimistisch


Angi / Website (21.3.07 18:33)
achso.. das stimtm allerdings


Niclas (21.3.07 20:25)
^^ hey das hab ich gelesen, naja aber ihr habt ja rtecht ^^ ....


Angi / Website (23.3.07 14:04)
Das wird noch! Wenn du tapfer so gut mithälst, wird das sich im Nu geändert haben. Bist vermutlich bald besser als wir


Niclas (23.3.07 16:13)
Erstmal auf euer niveau kommen ^^ Ich werd da mal an mir arbeiten, ach genau hier dein 20tes kommentar wartet auf dich Angi


Angi / Website (23.3.07 19:39)
juhuu, ist aber echt lieb von dir..

20. KOMMENTAR!!!!!!! *freu *

Wie lieb von dir :-*


Niclas (27.3.07 16:19)
Ah Hey, ja kein Problem, habsch doch gern gemacht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung