* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Huhu^^

So ihr merkt schon, dass ich nicht mehr ganz so viel und übertrieben blogge... Will euch ja allen die Chance geben das nachzuholen^^

Gut, heute morgn Schule war wie immer: LANGWEILIG!!!
Haben zudem Latein geschrieben.. Ich hasse dieses Fach und diesen Lehrer erst.. Lu stimmt mir da bestimmt zu

Gestern Tanzkurs war eigentlich wieder richtig cool. Nur gab es gewisse Personen, die einen nerven und selbst wenn man es ihnen sagt, nicht aufhören.. Ist es denn zu viel verlangt mal normal mit einem zu reden? Muss man da immer gleich so verarscht werden?

Knodt hat die neue Sambafigur jetzt auch gelernt und hat es mit der Zeit auch echt gut hinbekommen..Bin stolz auf meinen Tanzpartner

Lu, freut mich, dass du vermutlich nen Tanzpartner für JTK gefunden hast

Allerdings haben gestern 2 Leute gefehlt Der eine auf Grund einer Magendarmgrippe --> Gute Besserung!
und der andere weil er arbeiten musste...

Ansonsten gab es irgendwie gestern überall Streit und Zoff... Halte das langsam nicht mehr aus... Will raus aus allem... Hab genug davon...
23.3.07 13:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (23.3.07 15:18)
Hey angi, hoffe Latein verlief trotz der Tatsache, das du es hast, ganz ok?

Ja ja wäre gestern gern im Tanzkurs gewesen, aber leider wollte mein Körper nicht mitspielen

Wenigstens ist meine Magendarmgrippe jetzt so gut wie weg und danke für deine Besserungswünsche


resa / Website (23.3.07 18:49)
Ja mit LAtein stimme isch dir voll und ganz zu und auf den JTK freu isch misch riesig!
Hmm...eigentlisch wollte isch nur ma wieder meinen Senf dazu geben und dir sagen das wir beide einen umbra haben! :D bis dann maus lieb dich


Angi / Website (23.3.07 19:38)
ohja nen umbra haben wir beide! ich hoffe mal für dich, dass du das Wort heute richtig übersetzt hast sonst gibts ärger!!!!!
Ich geb dann noch bissi Ketchup hinzu :P

Naja, Latein war eigentlich schon ganz ok


lulu / Website (23.3.07 19:40)
wollte nur sagen das isch das war der eintrag mit resa... wahrscheinlich hat meine sis wieder iwo was hinterlassen und isch hab nisch aufgepasst :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung