* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Ferien

So jetzt aber habe ich Zeit ein bisschen von meinen Ferien zu erzählen.
Wie schon gesagt bis jetzt verliefen sie echt geil, nachdem ich schon die Befürchtung hatte, dass ich jetzt die ganzen Ferien Zuhause vergammeln muss. (San-Lehrgang ist ja entfallen) Ich kann nur sagen, ich hab geile Freunde

Was unbedingt erwähnt werden sollte ist der letzte Samstag. Kate hatte mich gefragt ob ich mit zu dem Auftritt von The Sums komme und so sind wir dann samstags dorthin. The Sums waren mal wieder hammer geil und zum Glück haben sie am Ende noch Barbie Girl gespielt xD

Anschließend sind Kate, Niclas und ich noch DöHner essen gegangen und die Gesprächsthemen waren schon hart xD

Sonntagabend war ich dann mit Kate im La Cupula und wir haben noch einen Überraschungsgast bekommen. War echt ein schöner Abend. Thx dafür

Montag kann man dann sowieso nicht mehr toppen. Kate, Niclas, Knodt und ich waren Eis essen. Die Gesprächsthemen möchte ich lieber nicht wiederholen, aber es war zu lustig Wir sind danach in den Park am Rewe und haben dort ein bissi gechillt. Nic musste jedoch nochmal heimfahren... (will nicht weiter drauf eingehen) und Knodt und Kate haben beschlossen auf den Baum zu klettern.. Naja und Knodt hat zudem die Schaukeln als Klettergerüst benutzt.. Dann sind die 3 Chaoten also zur Kate gelaufen und haben dort dem Knodt die Haare geglättet. Als Knodt dann weg war, kam Nic wieder und dann sind wir mit meinen Doggys rausgegangen abends dann noch "50 erste Dates" geschaut und naja, dann haben sie mich wieder allein gelassen

Dienstag war ich dann mit Jenny zusammen in Mainz shoppen.. Jenny weißte noch die 2 Typen vorm Megges? xD War richtig lustig UND wir haben beide eigentlich alles bekommen was wir gesucht und gebraucht haben.

Naja und abends hat es sich dann irgendwie noch ergeben das ich Besuch bekommen habe. Danke für den schönen Abend Ich hoffe ich konnte dir wirklich etwas helfen. Hab dich lieb.
11.4.07 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (12.4.07 00:28)
Na du hattest ja wirklich schöne Ferien bisher ^^
Der Auftritt von The sums war echt sau geil, ich bin froh, das ich es auf Anhieb gefunden habe ^^ Hätte es um alles in der Welt nicht verpassen wollen
Döner essen war auch ganz lustig, hast schon recht ^^

Ich muss sagen mein erster Eindruck vom la cupula ist echt wao, ist eine richtig gemütliche Bar, bin froh, dass ich hingekommen bin und danke euch dafür, das ihr mir bescheid gesagt habt, sonst hätte ich den Rest des Abends nur noch rum gegammelt Insofern danke ich auch euch

Das mit den Gesprächsthemen beim eis essen, ja das war hart... Naja sau lustig, an manchen Stellen, ich nenn es mal "unter die Gürtellinie gehend" Im wahrsten sinne des wortes, aber trotzdem sau lustig ^^

Das war echt an dem Tag, an dem wir auch 50 erste Dates geschaut haben? Wusste garnicht mehr, das das der Tag war, an dem wir auch mit den Hunden raus gegangen sind. Naja bin halt ab und zu ein bissel verpeilt ^^ Aber deine hunde sind ja mal Energiebündel pur ^^

Und ja, du konntest mir helfen und dafür danke ich dir wirklich sehr Angi, hat wirklich sehr geholfen um auch auf andere Gedanken zu kommen
In diesem sinne, hab dich auch lieb und wünsche dir und allen, die das hier noch lesen eine gute nacht, denn ich hau mich jetzt aufs Ohr ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung