* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Erkältet

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt bin ich krank. Und nein ich bin nicht zum Arzt gegangen, damit der mir sagt das ich eine Erkältung habe, sondern ich habe das ganz allein festgestellt, nich wahr Lu? xD

Gestern der Tag war echt voll fürn A****, denn ich lag fast den ganzen Tag einfach nur im Bett, weil es mir zu beschissen ging und ja ich weiß das gestern Freitag der 13. war^^

Naja, heute der Tag ging auch ganz gut rum. Heute morgen war ich bei meiner Oma und habe ihr etwas im Garten geholfen. Heute Mittag war dann die Sarah für ne Stunde da wegen Mathenachhilfe und seitdem chille ich Zuhause rum^^ Mal sehen, vielleicht bekomme ich heute Abend noch Besuch, auch wenns mir immernoch nicht ganz so gut geht.
14.4.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung