* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Firmfreizeit und Klassenfahrt

Letzten Freitag, den 27.4. gings nach Obereifenberg auf Firmfreizeit. Es waren echt so lustige 2 1/2 Tage... Der Wald war schon toll und es gab noch viele andere tolle und lustige Aktionen xD

Dann Sonntags wieder daheim angekommen, total übermüdet, da ich von Freitag auf Samstag gar nicht geschlafen habe und von Samstag auf Sonntag nur 4 Stunden... Also Zuhause erstmal ins Bett gelegt und geschlafen. Abends dann noch Koffer gepackt für den nächsten Tag und mich riesig gefreut xD

Montag ging es endlich los nach BERLIN!!! Ist eine ganz schöne Stadt, aber teilweise war ich etwas enttäuscht und diese Hochhäuser sehen teilweise echt total heruntergekommen aus. Also Frankfurt hat da auf jeden Fall eine schönere Skyline! Und das Bradenburger Tor war sau klein^^ Hatte es mir größer vorgestellt.. Naja Reichstag war echt geil und auch den Rest den wir so gesehen haben war schon krass... Besonders muss man mal durch die Holocaust gedenkstätte gelaufen sein.. Ist schon komisch wenn man weiß wofür die ganzen Steine da stehen... Also vom Programm und der Freizeit her war Klassenfahrt top, aber naja der ganze Stress und die ganzen dummen Aktionen hätten nicht sein müssen und da tut mir unsere Lehrerin auch voll Leid, grad diejeinge die eigentlich fast alles erlaubt und sau locker drauf ist hatte jetzt so einen Ärger... Naja jetzt bin ich wieder daheim und heute Abend gehe ich noch auf die VoFi-Party und muss jetzt hoffen das Niclas das hier noch nicht liest^^

Bis denne
4.5.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung