* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Freundschaft

Freundschaft ist so viel mehr, als mal miteinander zu reden, mehr als sich zu treffen, es ist mehr als eine Umarmung oder ein Kuss. Freundschaft ist so kompliziert und doch so einfach…
Ein Freund ist immer für einen da, er schätzt und liebt dich so wie du bist, er äußert auch mal Kritik an dir, man streitet sich vielleicht mal mit ihm und doch findet man wieder zusammen. Er weint und lacht mit dir zusammen, er versteht dich auch ohne viele Worte. Es ist, als wäre man einem Engel begegnet.
Freundschaft ist so verdammt wertvoll, genauso wie seine Familie, warum gibt es Leute, die dies nicht verstehen?
13.1.07 16:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Risen Angel (14.1.07 22:01)
..weil sich immer welche gegen den Strom richten müssen..

Freunde durch alle Zeiten und alle Beziehungen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung