* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Tanzkurs

Tanzen gestern war irgendwie voll toll ich weiß nicht, ich hatte keinen Tanzpartner, aber Kate auch nicht und dann habe ich mit ihr getanzt und ich war Mann War schon lustig, habe dafür jetzt viele Männerschritte in der Stunde gelernt und Ralf hat die ganze Zeit nur gegrinst, wenn er uns gesehen hat und meine Versuche zu führen.. Wenigstens haben die Schritte geklappt und ich glaube soooo schlecht war die Führung auch nicht^^
Trotzdem war es verdammt schade, dass die Mörfeldener nicht kommen konnten, aber Zöller war ja dann später noch da und wenigstens Jive und Discofox waren gerettet: Ich durfte Frau tanzen
19.1.07 14:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (19.1.07 16:02)
sorry, dass ich net kommen konnte, aber meine mom hat gemeint "nee ich fahr bei dem wind net durch den wald, kann ja sonstwas passieren"


Angi / Website (20.1.07 14:55)
naja, egal jetzt.. Habe dafür voll viele Männerschritte gelernt


DJ Tomate / Website (20.1.07 15:59)
und ich heute die choreoschritte bis zum rumba ran^^


Angi / Website (20.1.07 16:00)
sehr schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung