* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Sportunterricht

Wenn der Ball drin ist im Aus und das Aus reingeht, dann ist der Ball auch drin!

Wenn der Ball drin ist und das Feld rausgeht, dann ist der Ball im Aus!


Also Leutz ich find das ganze voll logisch und Lu und ich haben uns im Sportunterricht voll den Arsch darüber abgelacht... Aber wie genau es entstanden ist bleibt geheim!!!
20.1.07 14:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (20.1.07 14:55)
hört sich schwer nach einer ganz bestimmten ballsportart an, von der wir am dienstag ein turnier haben^^


Angi / Website (20.1.07 15:28)
Redest aber nicht zufällig auch von Volleyball?


DJ Tomate / Website (20.1.07 15:59)
neeeeiiiiin üüüüberhaupt net^^
die ganze oberstufe hat bei uns dienstag volleyballturnier, is lustig, weil ich gegen die anderen aus der mediokeks-ag spiele xD


Angi / Website (20.1.07 16:00)
will auch nen keks!


DJ Tomate / Website (20.1.07 16:16)
warum heißt unsere mediokeks denn sonst mediokeks (bei den treffen fressen wir eigentlihc nur)


Angi / Website (20.1.07 16:18)
GEMEIN!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung