* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






mixed feelings

Irgendwie bin ich noch immer leicht verwirrt, aber zum anderen Teil bin ich richtig gut drauf! *hehe* Paar Leutz können es sich jetzt vermutlich denken...Lu, meine Hoffnungen waren berechtigt! Haben vorhin getelt... Nur leider nicht sehr lange, da meine Mum wieder die Leitung haben wollte, aber egal.. *freu*
22.1.07 21:02
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (23.1.07 14:38)
Bin ich net gut =D
Okay, bin ich net^^
Aber ich hab bescheid gesagt, dass du nen Anruf erwartest

Freu mich schon auf Freitag, endlich wieder mal in Dribbdebach, dich quälen =)

Und meine Mom hat vorhin gemeint, dass ich Donnerstag vergessen kann, tanzen zu gehen, wenn ich net aufräume........ *aufräum*


Angi / Website (23.1.07 15:05)
Dann räum sofort auf!!!
Dibbdebach mich quälen?!? was? wie ? wo? *nix raff*
Ja, das hast du getan *stolz auf dich bin* Hab trotzdem die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt^^ naja heute Abend telen wir wieder


DJ Tomate / Website (23.1.07 15:47)
(nicht wir beide )
muss dann mal endlich meine erste gitarrenstunde geben^^
ciao ciao


Angi / Website (23.1.07 15:52)
Ich raff immernoch nix davon.. was meinst du mit "Dribbdebach"?
Ja neee, warum sollte ich auch mit DIR telen?


DJ Tomate / Website (23.1.07 20:43)
Dribbdebach-Dribbe de Bach
Also "über dem Bach drüben" verstehst du jetzt?^^

meine Gitarrenstunde hat mir schon 10 euro eingebracht^^ und ich musste nur 13 minuten durhc mörfelden fahren, dann ne stunde lang rumklimpern und sachen aufzeichnen^^


Angi / Website (24.1.07 14:42)
Ja, ich verstehen^^


DJ Tomate / Website (24.1.07 18:27)
gut xD

so leicht kommt man also an geld und bekommt noch getränke und wärme umsonst^^

du solltest saxophonunterricht geben, bringt auf kürzerer kälte-zeit mehr ein^^


Angi / Website (24.1.07 18:35)
hmm.. Keine Zeit


DJ Tomate / Website (24.1.07 18:41)
ich hab mir überlegt, nen zweiten schüler zu nehmen^^ is anscheinend ziemlich leicht in den ersten stunden, muss nur meine materialien vorbereiten


Angi / Website (24.1.07 22:17)
Na dann, mach das.. Aber ne, ich hab echt schon genug Hobbys ... Ich werde bestimmt keinen Unterricht geben!


DJ Tomate / Website (24.1.07 22:33)
hmm, bringt aber ordentlich geld^^


Angi / Website (24.1.07 22:35)
glaub ich dir, aber mir reicht das, was ich momentan bekomme, aus!


DJ Tomate / Website (24.1.07 22:37)
okay^^ mir eigentlich auch locker das was ich netmal bekomme xD <- zinsen von meinen paar euro, die ich meinen eltern geliehen hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung