* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






HILFE!!!

Fast hätte ich es vergessen.. Stellt euch mal Folgendes vor:
Ihr hattet mal wieder eine lange Woche Schule.. Schließlich ist das lang ersehnte Wochenende. Und wisst ihr was so faszinierend diesmal daran ist? Genau, wir haben Fasching!!! Okay, hättet ihr jetzt nicht gedacht, ich weiß^^ Gut das ich euch des nochmal gesagt habe..

Naja, Spaß beiseite. Ich habe echt ein Problem.. Nächsten Samstag findet ja auch Faschingstanzparty statt und ich habe echt keine Ahnung, was ich anziehen könnte. Mein Problem ist einfach, das ich nichts besitze und total einfallslos bin.. Ich brauche Ratschläge oder ein Kostüm und zwar bitte möglichst schnell.. Thx
11.2.07 21:09
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (11.2.07 21:12)
Ich geh als Pinsel, wie schon mittags auf dem Umzug in Mörfelden.
Und wahrscheinlich werde ich ne leichte Bierfahne haben xD
spaß
ich komm ohne Alkohol hin!


Angi / Website (11.2.07 21:23)
Wie gesagt, ich brauche Vorschläge, da ich noch total planlos bin und gewisse Personen nur so "tolle" Vorschläge haben...

Außerdem bekomme ich Samstag mittag Besuch, also habe ich da keine Zeit mir noch etwas zu überlegen^^


DJ Tomate / Website (11.2.07 21:36)
tja...
sei ne miezetatze^^
oder komm als hase, is immer ein geiler effekt
oder vielleicht ne ampel... malst dir nen gelben und nen grünen punkt auf den bauch, wenn du nackt kommst, also den hochroten kopf hast du dann ja eh xD

also zurück zum sinnvollen
sag mir mal deine Oberweiten-Größe, dann kann ich dir eventuell sagen, ob die Sachen von meiner Sis dir passen... "Orient"... oder am Do bring ich die Teile einfach mal mit


Angi / Website (11.2.07 21:39)
Als katze kam ich doch erst letztes Jahr, des will ich irgendwie nicht... Und wie gesagt.. Für alle anderen Ideen bin ich offen, habe jedoch keine Kostüme^^
Mit dem nackt kommen.. du hast ja genauso tolle Vorschläge wie mein Freund...
Habe Größe 36-38?!?


DJ Tomate / Website (11.2.07 21:55)
müsste gehen
sehen uns donnerstag in der Sache nochmal


Angi / Website (12.2.07 14:34)
Ich warte auf weiter Vorschläge!! Bitte schreiben


DJ Tomate / Website (12.2.07 15:04)
hmm
ich hab ja schon einen^^
ich könnte dir natürlich die komplette leiste an kostümen auftragen, aber das würde etwas dauern


Angi / Website (12.2.07 20:20)
egal. schieß los, ich habe zeit!


DJ Tomate / Website (12.2.07 23:22)
1. ne ameise (a bugs life)
2. ein schmetterling
3. ein marsmensch
4. eine barock-dame
5. burgfräulein
6. wie schon beschrieben: Haremsdame


Angi / Website (13.2.07 15:13)
schmetterling gefällt mir auch gut aber bring die haremsdame ma mit


DJ Tomate / Website (13.2.07 15:16)
ähm
beim Schmetterling müsst ich ungefähr 2m² Flügel umherschleppen xD

naja, lassen wir mal die anderen ihre vorschläge bringen^^


kleene Lulu / Website (13.2.07 19:58)
kp ich will das sie als katze mit mir geht


Angi / Website (13.2.07 20:01)
ma sehn.. ich hab meine nachbarin schon auf das kostüm angesprochn.. also lu ich hab echt noch keine ahnung.. iwas werd ich tun.. aber knodt, bring mir bitte trotzdem ma des eine da mit^^


DJ Tomate / Website (13.2.07 23:30)
bring ich doch eh^^
also meine sis sah voll lustig da drin aus^^
solltest nur drauf achten, dass du net allzuviele tritte in die Hacken kriegst, der Stoff ist zwar recht fest, aber bei Tanzschuhen hab ich keine Ahnung =P

kay, vergisses^^
ich bring dir das Teil mit, kannst ja dann gleich mal ausprobieren, obs dir passt (in den Toiletten oder so)


DJ Tomate / Website (16.2.07 14:03)
Außerdem: das Zeug ist verdammt gut brennbar, also wenn du nackt dastehen willst und keinen Bock auf ausziehen hast, zünd ne Zigarrette an und lass nen Funken oder etwas heiße Asche auf das Kleid fallen.

Meine Sis hätts gerne in einem Stück wieder zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung