* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Gedanken / Gefühle

! oder ?

So hin und hergerissen...
Weiß nicht, was ich glauben kann und was nicht...
Wieviel haben Worte zu bedeuten?
Worte, die einem schon vertraut sind und plötzlich wieder so fremd scheinen...
Warum kann man sich nicht einfach in die Augen schauen?
So vieles wäre einfacher...

Hin und hergerissen...

Will ich es nur nicht wahrhaben?
Oder steckt doch mehr dahinter?
Diese Worte,
Sie irritieren mich noch immer...
Was soll ich nun davon halten?

Hin und hergerissen...

Ist jetzt alles kaputt?
Ich meine, wirklich alles?
Gibt es noch die Möglichkeit zu einem Gespräch?

Hin und hergerissen...

So vieles was mich zum Nachdenken bewegt...
Noch immer so vieles, was mich zum Zweifeln bringt,
Obwohl es doch schon längst endgültig ist?!?

So hin und hergerissen...

So sehr ich doch Gewissheit will,
so sehr wie ich meine Gedanken vergessen will,
es will mir einfach nicht gelingen...
Liegt es daran, dass ich noch immer Angst habe?
Angst davor loszulassen und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen?
Oder weiß ich noch nicht alles?

Hin und hergerissen...

Weiß nicht mehr weiter...
Ziehe zu viele mit ins Unglück...
Will das doch alles gar nicht!
Will doch auch nur glücklich sein!
Einmal im Leben keine Probleme haben...
Doch noch immer muss ich Leiden...
Hin und hergerissen...

...So hin und hergerissen...
19.3.07 20:37


mixed feelings

Irgendwie bin ich noch immer leicht verwirrt, aber zum anderen Teil bin ich richtig gut drauf! *hehe* Paar Leutz können es sich jetzt vermutlich denken...Lu, meine Hoffnungen waren berechtigt! Haben vorhin getelt... Nur leider nicht sehr lange, da meine Mum wieder die Leitung haben wollte, aber egal.. *freu*
22.1.07 21:02


Freundschaft

Freundschaft ist so viel mehr, als mal miteinander zu reden, mehr als sich zu treffen, es ist mehr als eine Umarmung oder ein Kuss. Freundschaft ist so kompliziert und doch so einfach…
Ein Freund ist immer für einen da, er schätzt und liebt dich so wie du bist, er äußert auch mal Kritik an dir, man streitet sich vielleicht mal mit ihm und doch findet man wieder zusammen. Er weint und lacht mit dir zusammen, er versteht dich auch ohne viele Worte. Es ist, als wäre man einem Engel begegnet.
Freundschaft ist so verdammt wertvoll, genauso wie seine Familie, warum gibt es Leute, die dies nicht verstehen?
13.1.07 16:42


Spiegelbild

Hätte ich vor 2 Jahren in einen Spiegel geschaut, hätte ich ein Mädchen gesehen, dass glücklich ist, aber nicht viel über sich selbst weiß, man könnte fast sagen, sie wusste gar nichts über sich… wenn ich jetzt hingegen in den Spiegel sehe, sehe ich auch dieses Mädchen, diesmal mit einer Träne im Auge, aber trotzdem scheint sie glücklich zu sein.
28.12.06 23:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung