* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Alltag

Ferienende

Oh man ist es lange her, dass ich hier etwas schreibe.

Hatte ehrlich gesagt einfach nur keine richtige Lust dazu.

Meine Ferien waren ganz gut. Hier und da mal paar Zwischenfälle, aber insgesamt doch schön und erholsam. Montag geht also schon wieder die Schule los. Hoffe voll, dass bestimmte Leute in unsere Klasse kommen und hoffe natürlich auf gute Lehrer, insbesondere auf einen guten Stundenplän und was man am 1. Schultag halt noch so alles hofft. xD

Mein Bruder ist endlich back aus USA, hab den ja irgendwie doch vermisst, hihi, und er hat mir gaaaaanz tolle Sachen mitgebracht und Bilder ohne Ende gemacht.. geil... Mal sehen, was er noch so alles erzählt.

Es gab dort auch irgendwo einen Freizeitpark mit dem Namen "Knotts"... Knodt, ich bring dir am Sonntag den Prospekt mit, okay?

So, also bald fängt wieder der ganze Schulstress und der ganze Alltag wieder ein und dann ab September habe ich auch noch nicht einmal an den Wochenenden Zeit um zu entspannen.. Neee, muss ja Sanitätslehrgang machen und das über 5 WE... Das heißt dann wohl 7 mal kein Training... Aber bis es so weit ist, kann ich ja noch 3mal hingehen...

Heute habe ich auch noch Orchesterprobe 2 Stunden lang und anschließend noch 1 Stunde Quartettprobe und dabei habe ich doch seit 6 Wochen kein Saxofon mehr gespielt und habe doch gar keinen Ansatz mehr... HILFE!!!! Falls ich die 3 Stunden dann doch irgendwie überstehen sollte, gehe ich heute Abend mal noch im Treff vorbei...
17.8.07 14:35


dies und das

Training gestern und heute war echt geil, schade das nur so wenige da waren, aber wenisgtens wurde ich richtig gut aufgenommen und Flo's Begrüßung war eh am geilsten, da er verpeilt hatte das ich ab jetzt komme.

Wie es mir immo geht? mhm.. gemischte Gefühle, auf der einen Seite geht es mir sau geil, aber naja irgendwie bin ich in letzter Zeit oft am Nachdenken. Meistens wegen Kleinigkeiten, die sich dann zu nem riesen Ding entwickelt haben...
Nunja wegen ein paar Freundschaften auch...

Gut okay, wenn ihr fragen zu dem 2. Abschnitt habt, fragt mich ruhig.

Gibt sonst eigentlich auch gar nichts neues.. also bis denne..
20.5.07 22:55


Firmfreizeit und Klassenfahrt

Letzten Freitag, den 27.4. gings nach Obereifenberg auf Firmfreizeit. Es waren echt so lustige 2 1/2 Tage... Der Wald war schon toll und es gab noch viele andere tolle und lustige Aktionen xD

Dann Sonntags wieder daheim angekommen, total übermüdet, da ich von Freitag auf Samstag gar nicht geschlafen habe und von Samstag auf Sonntag nur 4 Stunden... Also Zuhause erstmal ins Bett gelegt und geschlafen. Abends dann noch Koffer gepackt für den nächsten Tag und mich riesig gefreut xD

Montag ging es endlich los nach BERLIN!!! Ist eine ganz schöne Stadt, aber teilweise war ich etwas enttäuscht und diese Hochhäuser sehen teilweise echt total heruntergekommen aus. Also Frankfurt hat da auf jeden Fall eine schönere Skyline! Und das Bradenburger Tor war sau klein^^ Hatte es mir größer vorgestellt.. Naja Reichstag war echt geil und auch den Rest den wir so gesehen haben war schon krass... Besonders muss man mal durch die Holocaust gedenkstätte gelaufen sein.. Ist schon komisch wenn man weiß wofür die ganzen Steine da stehen... Also vom Programm und der Freizeit her war Klassenfahrt top, aber naja der ganze Stress und die ganzen dummen Aktionen hätten nicht sein müssen und da tut mir unsere Lehrerin auch voll Leid, grad diejeinge die eigentlich fast alles erlaubt und sau locker drauf ist hatte jetzt so einen Ärger... Naja jetzt bin ich wieder daheim und heute Abend gehe ich noch auf die VoFi-Party und muss jetzt hoffen das Niclas das hier noch nicht liest^^

Bis denne
4.5.07 19:49


Ferienende...

Jetzt sind die Ferien zu Ende... Leider.. Aber ich muss sagen, ich hätte mir echt kaum bessere Ferien vorstellen können, okay diese scheiß Erkältung am Ende der Ferien war scheiße aber sonst wars geil. Danke Leutz

Über den Tag heute möchte ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Wir hatten heute Mittag Besuch und naja will es nicht näher ausführen, aber war echt froh als der wieder weg war. ^

Also morgen dann wieder Schule mit Lala
15.4.07 22:55


Erkältet

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt bin ich krank. Und nein ich bin nicht zum Arzt gegangen, damit der mir sagt das ich eine Erkältung habe, sondern ich habe das ganz allein festgestellt, nich wahr Lu? xD

Gestern der Tag war echt voll fürn A****, denn ich lag fast den ganzen Tag einfach nur im Bett, weil es mir zu beschissen ging und ja ich weiß das gestern Freitag der 13. war^^

Naja, heute der Tag ging auch ganz gut rum. Heute morgen war ich bei meiner Oma und habe ihr etwas im Garten geholfen. Heute Mittag war dann die Sarah für ne Stunde da wegen Mathenachhilfe und seitdem chille ich Zuhause rum^^ Mal sehen, vielleicht bekomme ich heute Abend noch Besuch, auch wenns mir immernoch nicht ganz so gut geht.
14.4.07 19:04


Super...

Habe heute schon die ganze Zeit voll die Halsschmerzen und lutsche den ganzen Tag über Bonbons.. Und jetzt? Ja jetzt ist mir von den scheiß Dingern voll schlecht UND ich habe voll die Bauchschmerzen.. Sind schon richtig gehende Krämpfe. Werde wohl gleich sterben müssen. Halte diese Schmerzen nicht mehr länger aus.. AHHHHHHHH!!!!! Hilfe!!!!

Mitleid könnt ihr in den Kommis loswerden xD
11.4.07 21:02


Ferien

So jetzt aber habe ich Zeit ein bisschen von meinen Ferien zu erzählen.
Wie schon gesagt bis jetzt verliefen sie echt geil, nachdem ich schon die Befürchtung hatte, dass ich jetzt die ganzen Ferien Zuhause vergammeln muss. (San-Lehrgang ist ja entfallen) Ich kann nur sagen, ich hab geile Freunde

Was unbedingt erwähnt werden sollte ist der letzte Samstag. Kate hatte mich gefragt ob ich mit zu dem Auftritt von The Sums komme und so sind wir dann samstags dorthin. The Sums waren mal wieder hammer geil und zum Glück haben sie am Ende noch Barbie Girl gespielt xD

Anschließend sind Kate, Niclas und ich noch DöHner essen gegangen und die Gesprächsthemen waren schon hart xD

Sonntagabend war ich dann mit Kate im La Cupula und wir haben noch einen Überraschungsgast bekommen. War echt ein schöner Abend. Thx dafür

Montag kann man dann sowieso nicht mehr toppen. Kate, Niclas, Knodt und ich waren Eis essen. Die Gesprächsthemen möchte ich lieber nicht wiederholen, aber es war zu lustig Wir sind danach in den Park am Rewe und haben dort ein bissi gechillt. Nic musste jedoch nochmal heimfahren... (will nicht weiter drauf eingehen) und Knodt und Kate haben beschlossen auf den Baum zu klettern.. Naja und Knodt hat zudem die Schaukeln als Klettergerüst benutzt.. Dann sind die 3 Chaoten also zur Kate gelaufen und haben dort dem Knodt die Haare geglättet. Als Knodt dann weg war, kam Nic wieder und dann sind wir mit meinen Doggys rausgegangen abends dann noch "50 erste Dates" geschaut und naja, dann haben sie mich wieder allein gelassen

Dienstag war ich dann mit Jenny zusammen in Mainz shoppen.. Jenny weißte noch die 2 Typen vorm Megges? xD War richtig lustig UND wir haben beide eigentlich alles bekommen was wir gesucht und gebraucht haben.

Naja und abends hat es sich dann irgendwie noch ergeben das ich Besuch bekommen habe. Danke für den schönen Abend Ich hoffe ich konnte dir wirklich etwas helfen. Hab dich lieb.
11.4.07 20:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung