* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Alltag

Ferien

Bis jetzt waren es echt geile Ferien, aber näheres kommt heute Abend, denn ich muss jetzt auch wieder los.
11.4.07 14:28


Hilfe?

Heute war echt so ein beschissener Tag und irgendwie hatte das nur mit meinem Alptraum zu tun, den ich heute Nacht hatte. Will mich zu dem Traum hier nicht weiter äußern, aber ihr könnt mich gerne fragen. Finde es vielleicht nur etwas zu persönlich für meinen Blog...

Will trotzdem das das Alles endlich ein Ende nimmt!
4.4.07 20:14


Begegnung

So ein komisches Gefühl...

Ein Gemisch aus Angst und Verständnislosigkeit.

Ich kann es nicht beschreiben, aber diese eine innere Angst werd ich momentan einfach nicht los.

Verständnislosigkeit wird breit und die Hoffnung auf Gerechtigkeit...

Bewegt sich jetzt endlich etwas?

Ich weiß es nicht...

Aber bei dem Gedanken wird meine Angst noch stärker und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll...



Danke Lu, dass ich darüber eben schon mit dir reden konnte.
1.4.07 21:32


Huhu^^

So ihr merkt schon, dass ich nicht mehr ganz so viel und übertrieben blogge... Will euch ja allen die Chance geben das nachzuholen^^

Gut, heute morgn Schule war wie immer: LANGWEILIG!!!
Haben zudem Latein geschrieben.. Ich hasse dieses Fach und diesen Lehrer erst.. Lu stimmt mir da bestimmt zu

Gestern Tanzkurs war eigentlich wieder richtig cool. Nur gab es gewisse Personen, die einen nerven und selbst wenn man es ihnen sagt, nicht aufhören.. Ist es denn zu viel verlangt mal normal mit einem zu reden? Muss man da immer gleich so verarscht werden?

Knodt hat die neue Sambafigur jetzt auch gelernt und hat es mit der Zeit auch echt gut hinbekommen..Bin stolz auf meinen Tanzpartner

Lu, freut mich, dass du vermutlich nen Tanzpartner für JTK gefunden hast

Allerdings haben gestern 2 Leute gefehlt Der eine auf Grund einer Magendarmgrippe --> Gute Besserung!
und der andere weil er arbeiten musste...

Ansonsten gab es irgendwie gestern überall Streit und Zoff... Halte das langsam nicht mehr aus... Will raus aus allem... Hab genug davon...
23.3.07 13:58


geil, geil, geil!!!

Ich hatte echt ein geiles Wochenende. Freitagabend war ich bei Jenny, sie hatte Geburtstag und die Nacht war ziemlich lustig und ging auch recht schnell rüber mit den 7 Filmen die wir geschaut haben. Dann gings natürlich total müde nach Mörfelden. Ne Stunde später sind wir auch schon ins KuBa gegangen und ich muss sagen, es war echt geil. Zöller, ihr wart spitze Najut, am Ende durfte ich dann doch in Mörfelden über Nacht bleiben und so war auch mein Sonntag gerettet^^ Nun ja.. Jetzt hat die nächste Woche Schule wieder begonnen und wir schreiben viel zu viele Tests...
Bin dann jetzt mal weg ---> TELEN!!! ^^
5.3.07 20:47


Eltern, die 2. ...

Sie können echt so kompliziert sein! Da sagen die einen ja und die anderen zerstören den Traum gleich wieder, indem sie es verbieten mit total sinnlosen Begründungen. Das hat meine Laune momentan echt ziemlich runtergezogen, aber naja vermutlich kann ich wenigstens am Samstag ins KuBa und der Band vom Zöller, "THE SUMS", zuhören. *freu*
und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja noch die Eltern umzustimmen... Ich hoffs mal.
28.2.07 20:49


Eltern...

man muss sie nicht verstehen, oder? Ist schon merkwürdig. Man fragt sie etwas und sie sagen zu allem nein, wobei man selber die einfachste Lösung nicht in Betracht zieht, weil man ja denkt, dass die das sowieso nicht erlauben würden. Und jetzt hör ich von meiner Mum "ja, klar darfst du das" Ihr könnt euch nicht vorstellen wie baff ich da war und wie dumm ich geschaut habe.. Eltern sind manchmal echt kompliziert, wobei ich das inzwischen echt ziemlich lustig finde...

Übrigens 1 Monat!!!!!!!!!!!
27.2.07 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung