* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch an Knodt
     Unspeziell
     Für Freunde
     Alltag
     Gedanken / Gefühle

* mehr
     Pics
     das problem mit den männern
     Das perfekte Herz
     Friends

* Links
     Isy's Blog
     Luki's Blog
     Knodt's Blog
     Lulu's Blog
     Nathi's Blog
     JJ's Blog
     Jenny's Blog
     Steffi's Blog
     Kate's Blog






Für Freunde

xD

Knodt, seit gestern blogge ich wieder und ich sehe nirgendswo neue Kommentare! Was ist los? Das gleiche gilt für Lulu, wo bleiben meine Kommentare???
28.2.07 20:50


Nathi

Nathi, ich habe es endlich geschafft dein Bild hochzuladen! Du musst stolz auf mich sein! Und schön brav weiter kommentieren!!!
Hab gesehen, dass du ne neue HP hast, ja? hehe.. muss ich gleich mal verlinken^^ Lieb dich
30.1.07 16:23


TOOOOOOBYYYYYYYY!!!!

Ich bin doch schon wieder dabei zu bloggen, aber ich hab doch einfach so verdammt wenig Zeit und die Zeit, die ich habe muss ich doch sinnvoll am Telefon verbringen

Werde trotzdem versuchen (extra für dich) etwas mehr zu bloggen, nur teilweise fehlen mir echt die Themen, so dass es zu sinnlosen Einträgen (wie dieser hier) kommt. Aber bei Kommentarschlachten bin ich doch immer gern dabei.. Also beeil dich und kommentier schnell^^
24.1.07 18:24


Sportunterricht

Wenn der Ball drin ist im Aus und das Aus reingeht, dann ist der Ball auch drin!

Wenn der Ball drin ist und das Feld rausgeht, dann ist der Ball im Aus!


Also Leutz ich find das ganze voll logisch und Lu und ich haben uns im Sportunterricht voll den Arsch darüber abgelacht... Aber wie genau es entstanden ist bleibt geheim!!!
20.1.07 14:51


Tanzkurs

Tanzen gestern war irgendwie voll toll ich weiß nicht, ich hatte keinen Tanzpartner, aber Kate auch nicht und dann habe ich mit ihr getanzt und ich war Mann War schon lustig, habe dafür jetzt viele Männerschritte in der Stunde gelernt und Ralf hat die ganze Zeit nur gegrinst, wenn er uns gesehen hat und meine Versuche zu führen.. Wenigstens haben die Schritte geklappt und ich glaube soooo schlecht war die Führung auch nicht^^
Trotzdem war es verdammt schade, dass die Mörfeldener nicht kommen konnten, aber Zöller war ja dann später noch da und wenigstens Jive und Discofox waren gerettet: Ich durfte Frau tanzen
19.1.07 14:32


Hey Knodt...

Ich warte auf Kommis!!!!
HDL
14.1.07 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung